OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) im sommer startet Sky Sport HD 3, mal sehen, welche auswirkungen das für uns hat. damit könnte Sky auch das sonntagsspiel in HD bringen bzw. eventuell zwei am samstag (das halte ich aber für unwahrscheinlich). im herbst startet ja dann auch Sky Sport News in HD und SD, wofür gerade eine neue redaktion aufgebaut wird um aus Deutschland und Österreich zu berichten. bearbeitet 3. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2011 im sommer startet Sky Sport HD 3, mal sehen, welche auswirkungen das für uns hat. damit könnte Sky auch das sonntagsspiel in HD bringen bzw. eventuell zwei am samstag (das halte ich aber für unwahrscheinlich). im herbst startet ja dann auch Sky Sport News in HD und SD, wofür gerade eine neue redaktion aufgebaut wird um aus Deutschland und Österreich zu berichten. von HD3 erhoff ich mir primär, dass die PL am Samstag dort läuft. auf den Newssender bin ich ja auch schon recht gespannt, vor allem womit er gefüllt wird tagein, tagaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 was hat der ORF statt der zweiten halbzeit vom derby gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Mai 2011 was hat der ORF statt der zweiten halbzeit vom derby gezeigt? erstmals zig interviews mit verantwortlichen von rapid und der austria. danach dann die schlussphase von neustadt - sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) in der programmvorschau von Sky sind die ersten drei runden einsehbar, die jeweils so strukturiert sind: SA: 3x 18:30 (1x HD) SO: 1x 16:00 1x 18:30 sonntag ist klar wegen den EL-teilnehmern (wobei es in R3 auch drei spiele sein sollten, wenn Salzburg und Austria aufsteigen und es zu keinem duell mit Ried kommt). aber warum gibts kein spiel am samstag um 16:00? wird das vorerst durch den späteren sonntagstermin ersetzt um den spieltag nicht zu zerfleddern oder gibts eine abmachung, dass im sommer zu dem termin nicht gespielt wird? letztes jahr wurde dieser ja auch erst mit September eingeführt aber ich meine das war vor allem deswegen, weil der TV-vertrag so spät fixiert wurde. aber vielleicht hatte man auch so vor, im sommer nicht am samstag nachmittag zu spielen... früher war da ja auch erst um 19:30 ankick um der hitze zu entgehen. bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2011 in der programmvorschau von Sky sind die ersten drei runden einsehbar, die jeweils so strukturiert sind: SA: 3x 18:30 (1x HD) SO: 1x 16:00 1x 18:30 sonntag ist klar wegen den EL-teilnehmern (wobei es in R3 auch drei spiele sein sollten, wenn Salzburg und Austria aufsteigen und es zu keinem duell mit Ried kommt). aber warum gibts kein spiel am samstag um 16:00? wird das vorerst durch den späteren sonntagstermin ersetzt um den spieltag nicht zu zerfleddern oder gibts eine abmachung, dass im sommer zu dem termin nicht gespielt wird? letztes jahr wurde dieser ja auch erst mit September eingeführt aber ich meine das war vor allem deswegen, weil der TV-vertrag so spät fixiert wurde. aber vielleicht hatte man auch so vor, im sommer nicht am samstag nachmittag zu spielen... früher war da ja auch erst um 19:30 ankick um der hitze zu entgehen. ich gehe davon aus, dass der SO-18:30-termin zumindest übergangsweise den SA-16:00-termin ergänzt. ich weiß nicht, ob sky ein so großes interesse daran hat, dass es vier verschiedene beginnzeiten (für gerademal 5 spiele) an einem wochenende gibt. "konferenz" wäre dann ja auch das falsche wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 wird wirklich nur ein Spiel (von 5/Runde) in HD ausgestrahlt, oder übersehe ich da jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2011 wird wirklich nur ein Spiel (von 5/Runde) in HD ausgestrahlt, oder übersehe ich da jetzt was? Naja, solange Sky nur 2 HD-Sportkanäle hat werden weitere Übertragungen schwierig. Zuerst muss man sich da denke ich mal die Entwicklung der Deutschen Bundesliga anschauen. Wenn sie dort die Spiele nicht alle in HD übertragen, werden sie es bei der österreichischen Bundesliga schon gar nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, solange Sky nur 2 HD-Sportkanäle hat werden weitere Übertragungen schwierig. Zuerst muss man sich da denke ich mal die Entwicklung der Deutschen Bundesliga anschauen. Wenn sie dort die Spiele nicht alle in HD übertragen, werden sie es bei der österreichischen Bundesliga schon gar nicht tun. Wos ist die Deutsche Liga schon gegen ein Mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, solange Sky nur 2 HD-Sportkanäle hat werden weitere Übertragungen schwierig. Zuerst muss man sich da denke ich mal die Entwicklung der Deutschen Bundesliga anschauen. Wenn sie dort die Spiele nicht alle in HD übertragen, werden sie es bei der österreichischen Bundesliga schon gar nicht tun. mir ist es grundsätzlich ja eh egal, weil ich kein SKY hab, und es auch nicht geplant ist dies zu ändern, aber wenn ich dafür bezahlen würde, wäre mir HD schon (sehr) wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) ab August kommt Sky Sport HD 3, da könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr spiele in HD kommen. das sonntagsspiel wird ja auch in solchem produziert, aber nur vom ORF ausgestrahlt. bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juni 2011 in der programmvorschau von Sky sind die ersten drei runden einsehbar, die jeweils so strukturiert sind: SA: 3x 18:30 (1x HD) SO: 1x 16:00 1x 18:30 sonntag ist klar wegen den EL-teilnehmern (wobei es in R3 auch drei spiele sein sollten, wenn Salzburg und Austria aufsteigen und es zu keinem duell mit Ried kommt). aber warum gibts kein spiel am samstag um 16:00? wird das vorerst durch den späteren sonntagstermin ersetzt um den spieltag nicht zu zerfleddern oder gibts eine abmachung, dass im sommer zu dem termin nicht gespielt wird? letztes jahr wurde dieser ja auch erst mit September eingeführt aber ich meine das war vor allem deswegen, weil der TV-vertrag so spät fixiert wurde. aber vielleicht hatte man auch so vor, im sommer nicht am samstag nachmittag zu spielen... früher war da ja auch erst um 19:30 ankick um der hitze zu entgehen. Samstag 16:00 Uhr Termin kommt erst wieder September! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Samstag 16:00 Uhr Termin kommt erst wieder September! gibts dazu irgendwo eine quelle oder ein zitat? bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juni 2011 gibts dazu irgendwo eine quelle oder ein zitat? Habe es nur bei einem Spiel auf Sky vom Moderator gehört,der sollte es eigentlich wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) lt. TV-vorschau (tv.orf.at bzw TV Browser) gibts von der Ersten Liga in den beiden ersten runden keine übertragungen auf TW1, weil da die Football WM stattfindet hoffentlich ändert sich da noch was... bearbeitet 20. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts