OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2010 Quelle: bundesliga.at Wieso jetzt schon wieder 15 Uhr? Ich hab das Gefühl, als ob die LIVE-Spiel Anstoßzeiten sich jede zweite Runde ändern würden. F1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) F1 Ich dachte die fahren die letzten Rennen in Asien drüben, also quasi um 6-8 Uhr morgens MEZ... Wie auch immer, zum Glück geht dieser sinnlose Sport eh demnächst in die Winterpause und die Bundesliga muss nicht mehr die Anstosszeiten umändern... bearbeitet 22. Oktober 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich dachte die fahren die letzten Rennen in Asien drüben, also quasi um 6-8 Uhr morgens MEZ... Wie auch immer, zum Glück geht dieser sinnlose Sport eh demnächst in die Winterpause und die Bundesliga muss nicht mehr die Anstosszeiten umändern... Als ob das sooft vorkäme dieses eine Brasilien Gp We wirst schon überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2010 v.a. ist das stichwort winterpause die viel größere bedrohung für fußball im orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Nehiba wird sportchef bei Puls 4: http://derstandard.at/1288659337453/Christian-Nehiba-wird-Sport-Chef-bei-Puls-4 deutet doch darauf hin, dass sie weiterhin verstärkt in sportrechte investieren. bearbeitet 2. November 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 v.a. ist das stichwort winterpause die viel größere bedrohung für fußball im orf. In der Winterpause wird sowieso nicht Fußball gespielt, da ists auch schon egal, ob jetzt 10, 12 oder 20 Stunden am Stück über das Skifahren, -springen, -langlaufen, Snowboarden oder Rodeln berichtet wird. Die schlimmste Zeit ist Anfang Dezember und Februar/März, wenn jedes noch so unwichtige und langweilige Rennen der dummen Skifahrer (die btw. eh nix mehr gewinnen) wichtiger als das Bundesliga-Topspiel der Runde ist. :aaarrrggghhh: Bei der Formel 1 kommt es zumindest (fast) nie zu Überschneidungen, lediglich zu Terminverschiebungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2010 sowohl im dezember als auch februar und daher auch märz wird bundesliga gespielt. Somit genau deine schlimme zeit. mir reicht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) sowohl im dezember als auch februar und daher auch märz wird bundesliga gespielt. Somit genau deine schlimme zeit. mir reicht das. Reden wir aneinander vorbei? Mit "Winterpause" verstehe ich die Zeit, in der KEIN Fußball gespielt wird. Deswegen sind mir da die endlosen Skiübertragungen egal (weil ichs eh nicht schau!). Anfang Dezember und (nicht "bis") Ende Februar/Anfang März ist natürlich keine Winterpause mehr, sondern die lästige Übergangszeit, wo Fußball und Wintersport gleichzeitig sind und nicht selten noch in die Bundesligaübertragung irgendeine blöde Siegerzeremonie gezeigt wird, sodass man die ersten Minuten des Spiels verpasst. Nur den Zeitraum habe ich jetzt gemeint. bearbeitet 4. November 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2010 hehe, ja, da haben wir einander etwas falsch verstanden, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. November 2010 Also dank des Tennisspiels hab ich das erste mal seit langem10 Sekunden 2 Liga im Orf gesehen und wenns sein muss zahl ich für Sky das doppelte das des nimmer vorkommt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfield20 Anfänger Geschrieben 15. November 2010 Habe mir mal die Mühe gemacht, etwas über die diversen Kommentatoren bei Sky/ORF herauszufinden. Das interessanteste, auf das ich gestoßen bin, ist die Internetseite von Erich Auer (SKY). Der Typ scheint ein echter Feak zu sein: members.aon.at/eaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 Habe mir mal die Mühe gemacht, etwas über die diversen Kommentatoren bei Sky/ORF herauszufinden. Das interessanteste, auf das ich gestoßen bin, ist die Internetseite von Erich Auer (SKY). Der Typ scheint ein echter Feak zu sein: members.aon.at/eaa genial: http://members.aon.at/eaa/page_2_5.html passt echt perfekt zu ihm diese seite, ist mittlerweile mein absoluter lieblingskommentator weil sowohl kompetent als auch unterhaltsam, das aber auf einem recht hohen niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) genial: http://members.aon.a...a/page_2_5.html passt echt perfekt zu ihm diese seite, ist mittlerweile mein absoluter lieblingskommentator weil sowohl kompetent als auch unterhaltsam, das aber auf einem recht hohen niveau. Kommentiert der Deutsche Bundesliga für Sky? Auch für die Deutschen oder nur für Österreich? Oder für wen macht der Rostock - Schalke? bearbeitet 15. November 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 Kommentiert der Deutsche Bundesliga für Sky? Auch für die Deutschen oder nur für Österreich? Oder für wen macht der Rostock - Schalke? ich denk, das war ein privater ausflug. kommentiert nur die österreichische liga bzw. EL bei Sky und Puls 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2010 ich denk, das war ein privater ausflug. kommentiert nur die österreichische liga bzw. EL bei Sky und Puls 4. Ah stimmt, wird so gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts