John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2010 wobei hörtnagl doch eh bislang nicht viel gesagt hat, oder? das hütteldorfer PPP (präsident, pressesprecher, postler) wär da schon deutlich interessanter. Da wär für mich die Maschek-Variante wohl eine interessantere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Also, wenigstens habe ich eine rasche Antwort bekommen - von der Buli Ok (das E-Mail wurde in BCC nur an die Buli geschickt) die Antwort vom Hr. trost allerdings erbärmlich. Antwort der Bundesliga Im Rahmen der TV-Verträge ist es - in Abstimmung mit den Klubs - so geregelt, dass der ORF das alleinige Auswahlrecht der sog. "Livespiele" hat. D.h. die Bundesliga hat keinen Einfluß auf die Entscheidungen des Senders bzw. welche Spiele am Sonntag (bzw. Mittwoch) live gezeigt werden. Des Weiteren dürfen wir auf unseren zweiten TV-Partner Sky verweisen, der sämtliche Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile live und in voller Länge überträgt. Eine derartige Aufteilung zwischen Pay- und FreeTV ist in Europa absolut üblich und gängige Praxis. Ein wesentlicher Unterschied liegt in der Tatsache, dass in Österreich jedoch mit 36 Spielen mehr als überdurchschnittlich viele Spiele im FreeTV gezeigt werden. Beim Nachbarn Deutschland sind es z. B. vier, in Italien oder England gibt es kein einziges Spiel derart zu sehen. Wie eingangs vermerkt richten Sie also Ihre Anfrage direkt an den dafür zuständigen ORF. Antwort des ORF Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es stimmt nicht ,dass ausschließlich die Spiele Wiener Vereine übertragen werden. Wir sind vertraglich verpflichtet , von jeder Mannschaft der Österreichischen Bundesliga mindestens ein Heimspiel (Herbst + Frühling)zu übertragen. Wr. Neustadt hat noch kein Heimspiel in diesem Herbst. Mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2010 Also die Antwort vom ORF kann ja wohl nicht echt sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Also die Antwort vom ORF kann ja wohl nicht echt sein oder? eigentl. sollt ma den jetzt mit mails zubomben bearbeitet 28. September 2010 von Atonal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) eigentl. sollt ma den jetzt mit mails zubomben schaden würde es jedenfalls nicht, eine mailing-aktion zu starten. aber dann auch gleich mit CC an die clubs und zeitungen. bearbeitet 28. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Diese Arroganz ist einfach nur noch zum Kotzen. Die Form allerdings auch. bearbeitet 28. September 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Die Antwort vom Tröstl ich ja noch verständlich, aber die vom ORF ist wohl eine Verarsche sondergleichen. schaden würde es jedenfalls nicht, eine mailing-aktion zu starten. aber dann auch gleich mit CC an die clubs und zeitungen. [X] Dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2010 schaden würde es jedenfalls nicht, eine mailing-aktion zu starten. aber dann auch gleich mit CC an die clubs und zeitungen. [x] dabei. Was schreiben wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) [x] dabei. Was schreiben wir? ich denke, am ehesten würde sich ein offener brief anbieten, der an die vereine und alle einigermaßen wichtigen medien des landes geht. müsste halt jemand verfassen, ich hab ehrlich gesagt keine lust dazu (und außerdem kann das sicher jemand wortgewandter machen ). falls es soweit kommt, kann ich aber gerne die diversen mailadressen raussuchen, aber abschicken müsste es jemand anderer, am besten mit einer sonst eher ungenutzten mailadresse (zumindest will ichs nicht mit meiner privaten machen). oder wir richten uns gleiche eine gemeinsam ASB-adresse ein. bearbeitet 28. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ich denke, am ehesten würde sich ein offener brief anbieten, der an die vereine und alle einigermaßen wichtigen medien des landes geht. müsste halt jemand verfassen, ich hab ehrlich gesagt keine lust dazu (und außerdem kann das sicher jemand wortgewandter machen ). falls es soweit kommt, kann ich aber gerne die diversen mailadressen raussuchen, aber abschicken müsste es jemand anderer, am besten mit einer sonst eher ungenutzten mailadresse (zumindest will ichs nicht mit meiner privaten machen). oder wir richten uns gleiche eine gemeinsam ASB-adresse ein. is net so mei stärke. wer schreibt den gut im asb bearbeitet 28. September 2010 von Atonal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2010 Oder gleich so eine Aktion wie diese Pyrosache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. September 2010 Oder gleich so eine Aktion wie diese Pyrosache. ja frag mal bei den rapidlern http://el-hanappi.nettcafe.at/orf.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 Oder gleich so eine Aktion wie diese Pyrosache. ja, eine homepage gestalten wäre wohl gleich das beste. aber das kann ich nicht im ansatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. September 2010 http://www.news.at/articles/0412/203/77538/scheiss-orf-transparent-rapid-orf-loesung das waren halt noch zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ja, eine homepage gestalten wäre wohl gleich das beste. aber das kann ich nicht im ansatz Das wäre keine große Sache. Da fällt mir auf: was ist denn aus Deinem Link in der Sig geworden? Gestern war er noch da. bearbeitet 28. September 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts