AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) genau wie im austria-kanal: aufstellungstipps!? RED BULLS 2009/2010! GustafssonSchwegler - Seki - Frenky - Ulmer Anis Buossaidi VoLa - Tchoyi - Svento Zickler - Marc Janko eine weitere variante wär: gustafssonschwegler - seki - schiemer - ulmer VoLa - Leitgeb - Ilic - Tchoyi - Svento Janko bearbeitet 16. Juni 2009 von AlexZickler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) gustafsson schwegler - seki - schiemer - ulmer leitgeb sharbini - ilic - tchoyi janko - zickler rockn roll bearbeitet 16. Juni 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 gustafsson schwegler - seki - schiemer - ulmer leitgeb sharbini - ilic - tchoyi janko - zickler rockn roll Ist der schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Habe den Threadtitel ein wenig abgeändert. Dort sollte schon ersichtlich sein, worum es eigentlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Ist der schon fix? Nein und er wird stündlich unrealtistischer.... Ich warte mal mir meiner Aufstellung bis alle Neuzugänge da sind und ein paar Testspiele absolviert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wichtiges Spiel im Europacup gustaffson schwegler - sekagya - schiemer - ulmer augustinussen - leitgeb Svento - Vonlanthen - Tschoyi Janko Heimspiel/Liga Gustaffson Schiemer - Aufhauser - Opdam Cziommer - Pitak - Leitgeb - Svento Zickler - Janko - Nelisse Österreich-Variante Arzberger Schwegler - Riegler - Schiemer - Gercaliu Illsanker - Aufhauser Leitgeb - Ulmer Vujic - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 super Idee den Ausgustinussen NUR im EC einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 das es da auf einer eher semantischen ebene um die ausrichtung der mannschaft geht, ist dir wohl verborgen geblieben, oder sepp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 das es da auf einer eher semantischen ebene um die ausrichtung der mannschaft geht, ist dir wohl verborgen geblieben, oder sepp? ein dänischer internationaler könnte ja trotzdem spielen und, erklär mir bitte, was heisst semantische ebene in diesem fall, wo wir konkrete aufstellungen diskutieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 die jobdescription von leitgeb und pitak wäre wohl central midfielder, die von augustinussen defensive midfielder. da geht es umn die ausrichtung des teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Eddie Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Leitgeb - Cziommer/Augustinessen (Wer Fehler im Namen findet darf sie behalten ) Svento - Tchoyi - Vonlanthen Janko So und ned ondas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Eddie Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Leitgeb - Cziommer/Augustinessen (Wer Fehler im Namen findet darf sie behalten ) Svento - Tchoyi - Vonlanthen Janko So und ned ondas! Warum sollte Svento im RM spielen? Ein ROM/Konterstürmer soll ja noch kommen. Dieser wird wahrscheinlich diese Rolle übernehmen. bearbeitet 24. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Gehe (anscheinend) von einem 4-5-1 aus, wenn man sich die Testspiele ansieht, alternativ wohl ein 4-4-2 eigentlich sagt das nix aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab ja schon mal gepostet, dass ich finde, dass das Mittelfeld in der Quantität "zu gut" besetzt ist, obwohl man natürlich einen großen Kader braucht, wenn man international und national dabei sein will. Man kann nur wirklich darauf hoffen, dass man entweder in der CL oder in der EL vertreten ist, denn sonst geht wieder das große Geraunze los, das viele gute Kicker einfach nicht zum Zug kommen werden. Ich denke, Stevens wird fürs erste mal so beginnen: ----------------Gustaffson---------------- Schwegler Sekagya Schiemer Ulmer --------------Augustinussen-------------- Cziommer Leitgeb Vonlanthen Svento ------------------Janko------------------- Ich tippe also auch auf ein offensives 4-5-1 (ja, so etwas gibt es ;-)), wobei Augustinussen wohl der defensivste Mann im Mittelfeld sein wird. Bei Cziommer hat es geheißen, er kann auch rechts spielen und ist nicht an das zentrale Mittelfeld gebunden, wobei ich doch davon ausgehe, dass er kein Flügelflitzer sein wird. Als Ersatz blieben dann immer noch Aufhauser, Boussaidi, Tchoyi, Ilic, Zickler, Nelisse, Jezek, Pitak bleiben, also der Kader ist heuer wirklich der Hammer ;-) bearbeitet 25. Juni 2009 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 sehe ich auch so, sprich, es wird sich doch nicht, trotz vieler wiener unkenrufe, so viel am system ändern. habe es schon oft gesagt, die einzige änderung wird eine stabilere abwehr sein, das hat co nie geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts