Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Vielleicht gesellt sich ja auch noch St.Martin wieder zu uns :x

das wirds nicht spielen lieber martin. :)

nein im ernst, da gibt es heuer andere abstiegskandidaten als uns. haben halt einfach viele unnötige punkte liegen lassen, aber da brennt sicher nix mehr an.

für uns wärs natürlich umgekehrt schöner, also wenn putzleinsdorf aufsteigt, da hat man dann mit rohrbach, putzleinsdorf, st.martin drei RO-bezirkstruppen.

klar dass aus eurer sicht natürlich ein pregartner rauf soll...

sollte es ein pregartner sein, dann wär mir persönlich die askö lieber, denn gegn die haben wir uns immer leicht getan, aber aus aktueller sicht wirds das eh nicht spielen --> aber da wissen wir in ein paar stunden mehr.

abstieg ist ja auch ein heißes thema bei euch heuer, da kann noch alles passiern.

persönlich hoffe ich dass es blau-weiß 1b erwischt, dann ist das leidige thema mit den 1b-truppen auch (vorerst) mal vom tisch.

schließ mich übrigens deiner meinung zum vorfall askö pregarten / wartberg, den ich auch in den diversen foren gelesen habe, vollstens an.

das ganze ist halt einfach konkurrenzkampf und das gehört zum fußball dazu dass zwischen den einzelnen nachbarorten in der gleichen liga sowas vorkommt.

und wenn da jetzt fanbusse nach einer heiteren auswärtsfahrt beim match des nachbarverein stehenbleiben, dann einen sieg der underdogs gegen den geldkrösus der liga sehen und ein bisschen singen und feiern dann ist das aus meiner sicht nix tragisches.

finde dass da kein großes theater gemacht werden muss.

umgekehrt (wäre askö pregarten der "kleine" und wartberg würd mit "starkickern" jedes jahr um den meister spielen) wäre es ganz sicher genauso gewesen!!

lg richie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Union wird es schon richten. Der ASKö war ja letzen Samstag völlig von der Rolle und hat siche gegen Aigen-Schlägl blamiert. Verlieren die heute auch das Derby ist die Union durch.

ich glaub das heute die Askö gewinnt....

toll wäre ja wenn die putzis aufsteigen, aigen und bw linz absteigen, von der ll-ost naarn absteigt, st. georgen/gusen aus der 1. nordost aufsteigt. Dann hätt ma ja fast nur mehr derbys. :super:

Bin echt schon gespannt wie das derby heute verlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja- ich glaub, eine Vorentscheidung ist gefallen....

..aber nur was den 3-kampf betrifft. Askö ist weg vom fenster.

Aber leider hat der Schiri heute diese Partie entschieden, elfer für die Union meiner Meinung nicht glasklar, aber das foul an Kaba war ein "klarer" Elfer, unglaublich das hier nicht gepfiffen wurde. :facepalm:

Da wärs dann vermutlich 1:1 gestanden.........

Aber was solls, Askö Pregarten ohne Meduna einfach ungefährlich, der Union geht derzeit alles auf, eigentlich schwach gespielt, aber die Tore gemacht.

1300 Besucher sahen kein wirklich gutes Spiel, Wetter beschissen, 10 Cent Bechereinsatz (die man aber nicht mehr zurückbekommt) auf einen Einwegbecher. So richtig symphatisch ist mir die Kornspitzarena heute nicht geworden.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Union geht derzeit alles auf, eigentlich schwach gespielt, aber die Tore gemacht.

hm... ja das triffts wohl. dennoch --> wir waren leider extrem enormstens und viel zu harmlos. bitter bitter.

sorry liebe bl-nord-fredleserInnen: wir argen obermillionäre werden euch wohl erhalten bleiben!

:support: ..pregarten ist rot-schwarz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hätte ja heute erstmals in dieser saison der askö 1 punkt gegönnt ^^aber naja

zum spiel in mauthausen zum zusehen ein schönes spiel aus meiner sicht eher nicht.

wennst beim stand von 2:1 3-4 chancen vergibst wo du alleine vorm tormann stehst bekommst normalerweise den ausgleich das uns gottseidank erspart blieb somit sind wir weiter im titelrennen dabei.

martin das mitn meister feiern gegen euch geht gar ned 2 punkte hinten und nur mehr 1 spiel dazwischen.wenn nächste woche die union verlieren sollte und wir in wartberg gewinnen sollten dann wird das derby äusserst brisant.

aber was soll mann rechnen nächste spiel ist gegen wartberg und das wird schwer genug.

lembach hat zwar gegen uns schon längere zeit nicht mehr gewonnen aber das heisst in einem derby mal gar nichts.

zum tehem wir freuen uns wenn lembach verliert kann ich nur sagen wenn lembach in der tabelle hinter uns liegt is mir eigentlich ziemlich egal wenn ihr vorne seid freue ich mich so ist es halt es ist der nachbarort und am ende der saison will mann da einfach vorne sein.

ABER so wies aussieht machen wir beim derby die einlauf choreo gemeinsam und das finde ich toll!!

und zum thema aufstieg ja ich möchte das wir wieder aufsteigen auch wenn hofkirchen wieder nachrückt.aber sind wir uns ehrlich was ist hofkirchen wenn ich rohrbach haben kann aber um das lembach spiel wäre natürlich schade und auf aigen kann ich sowieso verzichten.

lg wadi

eins muss mann auch sagen jetzt spielen wir um den meister und in der landesliga bis auf eine saison um den abstieg aber es waren in der landesliga wesentlich mehr zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

martin das mitn meister feiern gegen euch geht gar ned 2 punkte hinten und nur mehr 1 spiel dazwischen.wenn nächste woche die union verlieren sollte und wir in wartberg gewinnen sollten dann wird das derby äusserst brisant.

und zum thema aufstieg ja ich möchte das wir wieder aufsteigen auch wenn hofkirchen wieder nachrückt.aber sind wir uns ehrlich was ist hofkirchen wenn ich rohrbach haben kann aber um das lembach spiel wäre natürlich schade und auf aigen kann ich sowieso verzichten.

eins muss mann auch sagen jetzt spielen wir um den meister und in der landesliga bis auf eine saison um den abstieg aber es waren in der landesliga wesentlich mehr zuseher

Der Titelkampf wird jetzt ein Zweikampf - Askö seit heute total aus dem Rennen durch die Derbyniederlage.

1300 Zuseher bei diesem Wetter sind auch ok, oder habt ihr euch mehr erwartet?

So lieber Wadi: Kann dir nicht ganz recht geben! Leider ;)

Ihr könnt in Lembach bereits den Meistertitel feiern! Warum?

2 Punkte jetzt hinten => nächste Woche gewinnt ihr und U. Pregarten verliert, dann seits einen Punkt vorne.

Dann im Derby gewinnt ihr (was ich nicht hoffe, aufgrund von eh scho wissen - Derby is lässig, bringt mehr als wenn wir gg U. Pregarten spielen, wirtschaftlich gesehen und auch so... usw...) und U. Pregarten verliert, dann seit ihr 4 Punkte vor der U. Pregarten und es ist nur mehr eine Runde zu spielen => Meister.

Also das Derby gg Hofkirchen wird sicher super werden und auch einige Leute bringen!

Stimmt! Zuseher hattet ihr und auch wir in der LL mehr - hab mir vor kurzem das Spiel von euch gg die U. Pregarten angesehen und wir waren ca. 25 Lembacher in den ersten beiden Reihen ... viele Zuschauer hatte dieses Schlagerspiel nicht.

Freu mich jetzt schon auf den 5. Juni - wird auch sportlich ein interessantes Derby werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So lieber Wadi: Kann dir nicht ganz recht geben! Leider ;)

Ihr könnt in Lembach bereits den Meistertitel feiern! Warum?

2 Punkte jetzt hinten => nächste Woche gewinnt ihr und U. Pregarten verliert, dann seits einen Punkt vorne.

Dann im Derby gewinnt ihr (was ich nicht hoffe, aufgrund von eh scho wissen - Derby is lässig, bringt mehr als wenn wir gg U. Pregarten spielen, wirtschaftlich gesehen und auch so... usw...) und U. Pregarten verliert, dann seit ihr 4 Punkte vor der U. Pregarten und es ist nur mehr eine Runde zu spielen => Meister.

Diese Konstellation wäre mir natürlich auch recht :augenbrauen: Hoffe nur das es bei uns im letzten Spiel in Putzleinsdorf um nichts mehr geht, wäre ja eine Kathastrophe wenn wir noch gegen den Abstieg kämpfen und ihr um den Aufstieg :schluchz:

Zwecks die Zuschauer, das kann ich jetzt nicht wirklich ganz verstehen, in der Landesliga sind ja auch mehr als genug uninteressante Gegner dabei, warum kommen da mehr leute??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Konstellation wäre mir natürlich auch recht :augenbrauen: Hoffe nur das es bei uns im letzten Spiel in Putzleinsdorf um nichts mehr geht, wäre ja eine Kathastrophe wenn wir noch gegen den Abstieg kämpfen und ihr um den Aufstieg :schluchz:

Zwecks die Zuschauer, das kann ich jetzt nicht wirklich ganz verstehen, in der Landesliga sind ja auch mehr als genug uninteressante Gegner dabei, warum kommen da mehr leute??

ich glaube es liegt daran das das interesse landesliga fussball zu sehen gröser ist is als bl und mann kann sagen dsas es nicht bisl mehr sondern schon um einiges fehlt an zusehern.

auswärts sind wir eh immer die gleichen die zu den spielen fahren und das sind schon einige in aigen zum beisspiel beim auswärtsmatch machten die putzis auf der tribüne ungefähr 2/3 aus.

lg wadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieder 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg gemacht. Perg erschreckend schwach und wir haben völlig verdient gewonnen. Das nächste Spiel wird sehr schwer in Königswiesen, wäre da schon mit einem Punkt zufrieden, hoffe trotzdem auf 3 Punkte! Endlich sind wir wieder einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

von der ll-ost naarn absteigt,

:angry:

Grüße aus einer Liga darüber! :winke: Ich lese hier öfters mit da es sein könnte das jenes Szenario eintrifft was Kollege Schwertberger gepostet hat.

@ Schwertberger: Willst du wirklich dass wir absteigen? Kannst du dich noch an euer letzten beiden Heimspiele gegen uns erinnern? 0:4 bzw. 0:5 ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:angry:

Grüße aus einer Liga darüber! :winke: Ich lese hier öfters mit da es sein könnte das jenes Szenario eintrifft was Kollege Schwertberger gepostet hat.

@ Schwertberger: Willst du wirklich dass wir absteigen? Kannst du dich noch an euer letzten beiden Heimspiele gegen uns erinnern? 0:4 bzw. 0:5 ;)

gönnen tue ich's euch natürlich nicht, aber lieber wäre mir natürlich naarn anstatt irgendeine Marchtrenker truppe ;)

Naja, sicher waren die letzten Ergebnisse nicht wirklich lässig für uns, aber kannst dich noch an das 6:1 für Schwertberg in Naarn erinnern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

chi non salta rossonero!!!! :support:

Melde mich gesund und mit mittlerweile funktionierenden Ohren zurück aus Madrid!

:facepalm: Michael, was war los? :facepalm:

PAZZA INTER AMALA!

Ein Foto für unsere alten SKV´ler im Forum...

post-13913-1274705389,609_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag