OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Derbysiege sind immer schön.

Ich würde gegen euch echt seh gerne wieder spielen aber nicht in der Bezirksliga! ;)

kann ich voll verstehen, aber ich finde die bezirksliga gar nicht so schlecht, was die gegner jetzt betrifft, bin echt froh das ich nicht mehr nach marchtrenk, asten usw pilgern muß.

Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal, egal in welcher Liga :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nextes jahr nach o-heim (hätt mir eigentlich gedacht dass die wiederum dauerhaft mind. in der 2.ll bleiben ), st. georgen (die werden die bl wohl nextes jahr auch aufmischen), hofkirchen (dort daugts ma - oute mich überhaupt als "rohrbach" fan).

in der 1.mitte ist paschings 1b auf platz eins. die werden wohl in bl-ost kommen. dann hätte (konjunktiv weil grad-pasching *g*) der osten mit st. florian ohnehin wieder 2 1b und uns bleiben (sofern sie nicht absteigen - schweres lebenszeichen in aigen!) die 1b der blau weissen.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:facepalm: Michael, was war los? :facepalm:

Diesmal ein kurzer Bericht, weil echt schlecht spielender Kick aus Lembach:

Lembach - Königswiesen 0:1

Königswiesen wollte von Beginn an die 3 Punkte und bei unseren Kickern war die fehlende Lust (keine Ahnung warum) zu merken. K'wiesen bereits in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung, wobei vorher auch schon je ein Stangen- und ein Lattenschuss dabei waren.

Lembach in keinster Weise torgefährlich, kein Kombinationsspiel (welches vor allem in den letzten Begegnungen gut geklappt hat) und wie gesagt keine Lust, kein Wille ... einfach ein schlechtes Spiel von allen.

Ist schon interessant, wen man hier jetzt 3 Tage nicht reinschaut hat man doch so einiges zum Nachlesen :clap: es tut sich doch so einiges in den letzten Spielen dieser Meisterschaft und somit auch hier im Forum :smoke:

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mich dank einem unglaublichem wochenende aber an nix mehr erinnern was das spiel betrifft. :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

hoffe du kannst dich noch erinnern das ich bei dir zwei tipps für die nächste partie von euch abgegeben hab :ratlos:

Aber weiß leider nimma genau welche Ergebnisse ich getippt habe :facepalm:

Und danke nochmal für's Seiterl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesmal ein kurzer Bericht, weil echt schlecht spielender Kick aus Lembach:

Lembach - Königswiesen 0:1

Königswiesen wollte von Beginn an die 3 Punkte und bei unseren Kickern war die fehlende Lust (keine Ahnung warum) zu merken. K'wiesen bereits in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung, wobei vorher auch schon je ein Stangen- und ein Lattenschuss dabei waren.

Lembach in keinster Weise torgefährlich, kein Kombinationsspiel (welches vor allem in den letzten Begegnungen gut geklappt hat) und wie gesagt keine Lust, kein Wille ... einfach ein schlechtes Spiel von allen.

Ist schon interessant, wen man hier jetzt 3 Tage nicht reinschaut hat man doch so einiges zum Nachlesen :clap: es tut sich doch so einiges in den letzten Spielen dieser Meisterschaft und somit auch hier im Forum :smoke:

haben uns die 3punkte verdient, wir brauchen sie auch notwendig, bei euch war die luft heraußen, dazu die schlechten platzverhältnisse , und wir haben halt mehr gekämpft.brauchen jetzt aber noch 4 punkte,

war am freitag in pregarten, askö war sehr entdäuschend, was sich hier eininge spieler alles leisten obwohl es um den titel geht ist einfach ein frechheit (arnitz hat ja zugenommen während des spiels), auer, ryba, einfach eine schande, da tun mir spieler wie mistelberger hannes, kabat, brandl einfach leid, auch die funktionäre die immer tolle finanzen auftreiben.trainer köglberger glaube trägt auch zur misere bei.naja jetzt soll ja riemser leo kommnen, kann nur besser werden, mein tip das ap mit 10 punkten vorsprung meister wird ist jedenfalls in die hosen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

hehe....find schon geil das der abstiegskampf so spannend ist.

Wies aussieht steigt nur einer ab...und wenn man sich die tabelle ansieht kann sogar reintheoretisch bis zum 6ten platz noch jeder absteigen...aber wirklich eingreifen in den abstiegskampf werden wohl "nur" aigen, schwertberg, kw, blauweiß 1b, wartberg, askö perg und bad zell.

Mauthausen und oswald sind ziemlich sicher nicht mehr gefährdet!

Wird sicher sehr spannend, da es vor allem noch einige direkte duelle gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

spiel der runde für mich tsu vs. putzleinsdorf!

wartberg muss auch endlich mal FIX den sack zumachen - putzis dürfen NICHT verlieren! - seeeehr legga spielchen!

leider wirds scheiß wetter wohl geben.

von ap seite wird ein fanbus organisiert - anmeldungen bei mir :augenbrauen::betrunken::busserl:

Fährt der Fanbus nach Linz, oder zur Unterstützung der Putzis nach Wartberg ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

haben uns die 3punkte verdient, wir brauchen sie auch notwendig, bei euch war die luft heraußen, dazu die schlechten platzverhältnisse , und wir haben halt mehr gekämpft.brauchen jetzt aber noch 4 punkte,

war am freitag in pregarten, askö war sehr entdäuschend, was sich hier eininge spieler alles leisten obwohl es um den titel geht ist einfach ein frechheit (arnitz hat ja zugenommen während des spiels), auer, ryba, einfach eine schande, da tun mir spieler wie mistelberger hannes, kabat, brandl einfach leid, auch die funktionäre die immer tolle finanzen auftreiben.trainer köglberger glaube trägt auch zur misere bei.naja jetzt soll ja riemser leo kommnen, kann nur besser werden, mein tip das ap mit 10 punkten vorsprung meister wird ist jedenfalls in die hosen gegangen.

Rimser wird neuer Trainer in Pregarten? Wo hast du diese Information aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.