fraukarl Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2009 hier zum nachlesen!! http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/selectSpieler.pu?spielerOid=100094|576297618972955370&vereinOid=100095|128560505497525351&verbandKuerzel=O&vereinNr=4218&awVerband=O_&mannschaftOid=100092|562606699625997447 http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/selectSpieler.pu?spielerOid=100094|576297619241390832&vereinOid=100095|128560505497525351&verbandKuerzel=O&vereinNr=4218&awVerband=O_&mannschaftOid=100092|562606699625997447 diese beiden spieler sollten auf jeden fall a bereicherung für unsere mannschaft darstellen. inwieweit dann aber (viel)geld leistung bringt das wird man erst sehen. schau ma mal,........ anscheinend sind ja weitere im gespräch,.. da Tepegöz ?? wenn er wieder mal 100% gesund is wäre er auf jeden fall a verstärkung!! aber das wäre er dann auch für die askö perg!!??? alles spekulation,.. fk @ schwertberger ich hab dir eh vor 2wochen schon a pn gschickt wegen dem,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2009 @ schwertberger ich hab dir eh vor 2wochen schon a pn gschickt wegen dem,.... sorry war jetzt länger nicht hier herinnen, durch die Umstellung dürfte sich die PN in Luft aufgelöst haben, da ich keine von dir im Eingang hab. Hab schon gehört entweder ein neuer Stürmer oder Tepegöz. Beides wär mir natürlich am liebsten, sofern wie du schon geschrieben hast Tepegöz fit ist. In Perg war er ja mehr verletzt wie fit. Ja wird sicher interessant mit den neuen Spielern. Kann ja nur mehr besser werden und ich hoffe das wir jetzt in der Abwehr mal ein bißchen sicherer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2010 Weitere Transfers in Schwertberg: Irfan Tepegöz und Niklas Rimser wechseln nach Schwertberg. Zwei alte bekannte, hoffe das Tepegöz wieder an die Leistungen wie damals in der LL anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandi Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2010 Weitere Transfers in Schwertberg: Irfan Tepegöz und Niklas Rimser wechseln nach Schwertberg. Zwei alte bekannte, hoffe das Tepegöz wieder an die Leistungen wie damals in der LL anschließen kann. hehe in Niklas Rimser bekommts nicht. Es handelt sich um Clemens Rimser. Schwertberg hat sich ja kräftig verstärkt. Da bin ich mal gespannt wie sie kicken. Lehner Matthias wechselt von der AP zu Königswiesen, sicher auch eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2010 Weitere Transfers in Schwertberg: Irfan Tepegöz und Niklas Rimser wechseln nach Schwertberg. Zwei alte bekannte, hoffe das Tepegöz wieder an die Leistungen wie damals in der LL anschließen kann. hehe in Niklas Rimser bekommts nicht. Es handelt sich um Clemens Rimser. Schwertberg hat sich ja kräftig verstärkt. Da bin ich mal gespannt wie sie kicken. sorry, natürlich Clemens Rimser!! Hätt aber den Niklas auch gern genommen:-) Naja kräftig verstärkt würd ich nicht sagen, schaun ma mal. Interessant werden die zwei aus Weißkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2010 ziemlich ruhig hier herinnen in der winterpause. transfermäßig hat sich ja doch einiges getan bei manchen vereinen. schwertberg mit top-neuzugängen, da wird der abstieg sicher kein thema sein! speziell die beiden von weißkirchen sind in der bezirksliga absolute verstärkungen - kommt zwar draufan wie weit die motivation vorhanden ist bei denen, in weißkirchen dürfts da ja ein bisserl gekracht haben am schluss! AP mit arnitz natürlich auch gut verstärkt. ist halt die frage wo die ganzen offensivkräfte nun hinsollen. wird wohl nach dem motto "angriff ist de beste verteidigung" laufen das ganze. UP gibt knietel ab, wundert mich ein bisserl. hat mir so eigentlich immer gefallen, aber wird wohl nicht mehr das gebracht haben wie früher. perg mit 2 neuen ungarn. mal schaun ob die wirklich so stark sind, denke aber auch da wird der abstieg kein thema sein. ansonsten hat sich nicht viel getan, war irgendwie auch zu erwarten bei den anderen vereinen. bin schon gespannt ob die AP heuer den langersehnten aufstieg schafft. ich persönlich glaub irgendwie an einen zweikampf mit putzleinsdorf. we will see... lg richie PS: mauli, schienbeindeckel anschnallen am freitag :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2010 so ich melde mich auch wieder einmal^^in putzleinsdorf werden wahrscheinlich auch keine transfers mehr zustande kommen. abgänge sowieso nicht da keiner den vereinim winter verlassen darf und zugänge sind im winter immer schwer zu haben und die meiten kosten dermassen viel geld. den ersten titel haben wir im jahr 2010 geholt bei den hallemasters in freisadt wurde der erste platz geholt und alex k.wurde torschützenkönig. wenns nach mir ginge solls nicht der letzte titel dieses jahr gewesen sein.aber ich glaube fast das die askö zu stark sein wird ma sehen. ein vorteil viellicht das wir die beiden pregartner mannschaften zu uns nach putzleinsdorf anreisen müssen,aber lassen wir uns einfach mal überraschen. so long wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2010 1ter test gegen hörsching(bl)wurd mit 5:1 gewonnen.das wars auch schon wieder. so long wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraukarl Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) 30.01.2010, 15:00 Schwertberg : Pettenbach 1:5 (0:3) der trainer hat a bissl was probiert,najo schau ma wie es weitergeht. die neuen sind aber eine bereicherung,was man nach dem 1.spiel so sagen kann. lg bearbeitet 31. Januar 2010 von fraukarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2010 Testspielergebnis von Freitag Baumgartenberg - Schwertberg 3:0 Habe gestern gehört das der Oswalder Spieler Stastny Petr den Freittod gewählt hat! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. Februar 2010 grüß gott aus pregarten! ....was bisher geschah: eine -sozusagen- rumpf+B11 hat die askö bz meisterschaft in freistadt gewonnen um dann in leonding vorletzter zu werden bei der landesmeisterschaft. hallenkick wird nicht so groß geschrieben. find ich persönlich natürlich schon schade aber anderersetis auch verständlich. tja abgegangen ist eigenbauspieler lehner mathias zu ukw - tut mir auch leid, hat aber anscheinend nicht sonderlich gepasst beiderseits, ich hoffe schon dass er zurückfindet längerfristig zu siener altern heimat. ... eigentlich waren schon einige spieler aus pregarten bei ukw (gruber, gründlinger, mistlberger, lehner,...naja zumindest ein paar). und tormann glasner ging zu hellmonsödt. zugänge - wie auch schon angerissen hier: anitz u. buchegger. ersterer ist ja bekannt und zweiterr ist ein junger spieler. sein vater ist nw-trainer bei ap. das erste testmatch gegen wsc hertha gewannen unsere mannen mit 1:0 (anitz), das zweite am samstag gegen sc marchtrenk mit 2:1 (auer u. meduna). als fußballprollet ist es natürlich supsi wenn sich offensiv was tut und ich glaub da sind wir sehr gut aufgestellt. persönlich würde ich es sehr begrüssen, wenn wir aufsteigen würden *g*. die auslosung is auch ganz nett. die beiden derbys wartberg (aufn tsu-platz sind dass IMMER heisse tänze!) u. up (auch away) finden am freitag abend statt - ...des meng-ma und die zweite runde gleich in putzleinsdorf is auch ned ohne. sooooolllten wir wirklich uns vorne festhacken dann würde ich es seeehr begrüssen, dass VOR der fahrt nach kw in der letzten runde schon alles fix ist - sonst ist das eine herzpotschnfahrt! oben UND unten sehr spannend heuer. ich glaub auch nciht, dass schwertberg sich in die 1.klasse vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 2.Testspiel gegen die TSU Hofkirchen Samstag 6.2.2010 am Kunstrasen beim Linzer Stadion Ergebnis 4:2 Tore: 1:0 Reiter Christian, 2:1 Katzmaier Alex, 3:2 Katzmaier Alex, 4:2 Rannetbauer Wolfgang Aufstellung:Werner Buchmeier,Michael Berger(70.Burgstaller Lukas),Johannes Kehrer,Armin Reiter,Andreas Reiter(65.Wolfgang Rannetbauer),Mirza Ramadanovic,Günther Ranetbauer(60.Rupert Aichbauer),Norbert Hofmann,Fabian Wöß(46.Janku David),Reiter Christian,Katzmaier Alex Verletzt:Ivan Friedl (Leiste), Martin Peer (Ellbogen), Johannes Rannetbauer (Weissheitszahn) Beruflich verhindert: Mario Habenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Februar 2010 hehe, sehr geil: Leiste-Ellbogen-Weisheitszahn --> die Achse des Bösen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. Februar 2010 testspiel gegen unterweißenbach am vergangenen sonntag: ergebnis 5:0 für ukw tore (angeblich) 3mal mitterlehner stefan; 2mal rambus tomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2010 Hello ! Ich kann von 2 Spielen berichten: Lembach - Steyregg 2:2 Lembach - Haibach/Donau 2:0 keine Ahnung wer wie lange wo gespielt hat- habs von der Homepage abgeschrieben. Und ganz wichtig : Gschneit hat´s auch... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts