fraukarl Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Schwertberg - Putzleinsdorf: Leider wieder einmal eine Niederlage Zum Spiel, Putzleinsdorf spielerisch überlegen, zwingende Torchancen blieben aber aus. Durch einen vermeidbaren Ballverlust geht Putzleinsdorf in Führung. 5 Mintuen später, ein Glasklarer Elfmeter wird wieder einmal nicht für uns gegeben. Doch die Gerechtigkeit hat gesiegt und Schwertberg gleicht kurz vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit Putzleinsdorf überlegen, doch Schwertberg konnte gut dagegen halten. Durch einen Konter der Putzis gerät Schwertberg wieder in Rückstand. In der letzten Viertelstunde drück Schwertberg noch auf den Ausgleich, Putzleinsdorf ziemlich geschwommen hinten, aber leider konnte kein Treffer mehr verbucht werden. Jetzt hängt die rote Laterne in der Winterpause in Schwertberg. Herbstsaisonresümee: Wie ich schon vorher gerechnet habe wird es eine sehr schwere Saison, leider hatte man in einigen Partien nicht das Glück um die 3 Punkte zu machen. Abgestiegen sind wir ja noch nicht, schlechter kann man ja eh nicht mehr abschneiden im Frühjahr. Hinten ist alles ziemlich knapp beisammen. Hoffe das der eine oder andere Neuzugang kommt und der Mannschaft helfen kann. seas, es war leider wie immer!! gut mitgehalten u durch a paar blöde fehler das spiel verloren. chancen waren ja ein paar vorhanden, aber ohne stürmer ,..... schau ma halt was so im winter passiert. mit der roten laterne sind wir wenigstens gut zu sehen ajo---------------------- grüß gott im forum ANDISCHWERTBERG lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2009 Elendiger als heute die Wartberger kann man fast nicht mehr verlieren. 2 Eigentor in einem Spiel, unglaublich. Beim ersten ersten Tor hat der Goalie aber wirklich extrem schlecht ausgesehen. Mauli, hat sich leicht der Slimbrod bei dir ausgetobt?? Hab die Aktion nähmlich nicht gesehen. und...... es war saukalt!! jaja so gehts dahin mit uns. natürlich hat der goalie schlecht ausgesehen und auch der verteidiger aber da kann man(n) nix machen. wenns net läuft läufts einfach net. der goalie hat dann eh ein paar haarige situation entschärft. so übers spiel gesehen denke ich mal wir habens kontrolliert aber nix zählbares daraus gemacht. bzw. zu spät. und wenns eigentlich 2x mal am anfang jeder halbzeit ein eigentor kriegst dann tust da halt schon schwer zu gewinnen. am schluss hatten die vwb auch noch glück/ wir pech aber auch sehr viel unvermögen. da wir zu hektisch vor dem tor waren. naja gottseidank ist die herbstmeisterschaft vorbei. schaun ma mal welcher trainger das kommt um dann im fürhjahr schnell ins gesicherte mittelfeld aufrücken zu können! @ renton: zZt hängt a bissl des pech an uns! @ die beiden lembacher: und wie war die niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 @ die beiden lembacher: und wie war die niederlage? Guter Dinge wollte man nach 2 Niederlagen die letzte Partie im Herbst spielen und sich die 3 Punkte sichern. Zu Beginn wieder einmal ein gewohntes Bild: Spielerisch in allen Belangen stärker als der Gegner - auch chancenmässig. Dann die 1:0 Führung durch einen Weitschuss ausserhalb des 16ers durch Kroneisl Marek. Postwendend jedoch eine tolle Chance der Gäste (Heber auf die Latte). Halbzeitstand: 1:0 für Lembach. Lembach bemüht und durch Stefan Hinterleitner das 2:0 - leider sah hierbei aber der Schiri ein Foul an den Gästetormann (war aber sicher keins - der Goalie ist nur unglücklich auf den Ball gefallen und somit den Ball mit Hilfe von Hinterleitner über die Linie gedrückt). Dann der Ausgleich, aber Lembach noch immer mit spielerischen Mitteln besser und daher dann der verdiente 2:1 Führungstreffer durch Stefan Hinterleitner. Schaute alles toll aus, doch wie in den beiden vorigen Spielen (auswärts Putzleinsdorf und daheim Bad Zell) kam der Verteidungswurm ins Spiel und man bekam Tore, die man nicht bekommen darf (zu weit weg vom Gegner, kein aggressives Tackling usw...), daher konnten die Stoswalder noch 3 Bummerl setzen und somit ist die 2:4 Niederlage zu erklärn, welches dann auch der Endstand war. :aaarrrggghhh: Resüme aus Lembacher Sicht zum Herbstdurchgang: Durch einige Abgänge im Sommer - kaum zu glauben, dass es der blutjungen Truppe so gut gelungen ist dies zu kompensieren und erfolgreich zu sein. Leider nicht mehr in den letzten 3 Spielen. Alles in allem kann man dennoch sehr zurfrieden sein lg aus Lembach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2009 AP-KW erschreckend schwach AP 1.Halbzeit, 2.HZ o.k verdienter Sieg, bei KW fehlten sieben Spieler. BZL Nord noch nie so schlecht wie heuer.Schwertberg, Wartberg, KW, Bad Zell, Perg,Mauthausen ,Vorderweissenbach wurden von Spiel zu Spiel schwächer, alle Abstiegskantidaten, Aigen hat sich an die BZL gewönnt,BW Linz, Lembach, Putzleinsdorf, nur Durchschnitt, St.Oswald Dank 4 Ausländer+ Schiri heuer erstmals nicht in Abstiegsgefahr, Union Pregarten halbwegs erfolgreich, Askö Pregarten klarer Favorit auf Meistertitel, können sich nur selber schlagen, fehlt aber der nötige Biss. Was ist bloß los mit dem Fussball im Mühlviertel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) @torstange: "ap kann sich nur selber schlagen" - tja das sehe ich beinahe auch so. nicht dass wir uns ausschliesslich selber schlagen können, sieht man ja dass das möglich ist, dass andere und schlagen, aber ich glaube uach, der grösste feind sind wir auch selber *g* - hast schön geschrieben, dass der "biss (noch) fehlt" - sehe ich, und viele andere auch so. "bl noch nie so schlecht wie heuer" findest wirklich? ich finde es spannend dass TROTZDEM jeder gegen jeden mal punkten kann! auch die aufsteiger mausern sich richtig, da sind wir auch gleich bei meinen persönlichen überraschungen, nämlich nach oben: st. oswald, damit hätt ich nicht gerechnet, nach unten: dass die tsu so weit hinten sich einordnet, mit dem hätt ich auch nicht gerechnet, genausowenig, dass sich die aufsteiger, wie o. erwähnt, so ganz gut machen. sonst sehe ich persönlich alles andere irgendwie "vertretbar". was ist mit dem mühl4tel los da hab ich mir gedacht, "ooooch lass doch die kirche im dorf" - aber eigentlich hast du nicht unrecht das mal zu fragen. nachdem sich perg auf dauer verabschiedet hat aus der dritten liga, hamma nach dem abgang von rohrbach nicht mal mehr in der landesliga einen vertreter!!!! so gesehen ist das ne interessante frage - auch wenn in der zweiten landesliga 4 unter den ersten 5, mühl4tler vereine sind (9 v. 14 insgesamt). mein kw lieblingsspieler: heikes bruder *g* - der mann wird kw (oder einen anderen verein) noch viel freude bereiten glaub ich. der macht unheimlich viel meter und macht viel fürs spiel! ...schönen winter ihr säcke! bearbeitet 2. November 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 Ich persönlich finde auch das diese Liga schwach ist. Wir sind zwar verdient Letzter, aber ich kann nur zwei bis drei Spiele aufzählen wo wir "klar" schlechter waren (Lembach, Askö Pregarten (obwohl ein 2:2 erreicht wurde) und gegen Perg (war einfach unterirdisch und die schlechteste Leistung sei 5 Jahren) Und das mit unserem Kader ohne einen Stürmer!! In einigen Partien wäre auf jeden Fall der eine oder andere Sieg mehr drinnen gewesen. Auch wenn wir die rote Laterne jetzt haben, im Frühjahr ist noch alles drinnen. Wenn man die Ergebnisse so betrachtet ist diese Liga total ausgeglichen. Lembach bekommt 5 Tore gegen die Putzis?? Eine Woche später gewinnen die Putzis "gerade" mal 2:1 gegen uns?? Ist nur ein Beispiel von vielen in dieser Saison. Askö Pregarten ist für ich trotzdem klarer Favorit auf den Titel. Wer Absteigt will ich jetzt noch nicht prophezeihen, aber ich glaube wir schaffen den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2009 Ich persönlich finde auch das diese Liga schwach ist. Wir sind zwar verdient Letzter, aber ich kann nur zwei bis drei Spiele aufzählen wo wir "klar" schlechter waren (Lembach, Askö Pregarten (obwohl ein 2:2 erreicht wurde) und gegen Perg (war einfach unterirdisch und die schlechteste Leistung sei 5 Jahren) Und das mit unserem Kader ohne einen Stürmer!! In einigen Partien wäre auf jeden Fall der eine oder andere Sieg mehr drinnen gewesen. Auch wenn wir die rote Laterne jetzt haben, im Frühjahr ist noch alles drinnen. Wenn man die Ergebnisse so betrachtet ist diese Liga total ausgeglichen. Lembach bekommt 5 Tore gegen die Putzis?? Eine Woche später gewinnen die Putzis "gerade" mal 2:1 gegen uns?? Ist nur ein Beispiel von vielen in dieser Saison. Askö Pregarten ist für ich trotzdem klarer Favorit auf den Titel. Wer Absteigt will ich jetzt noch nicht prophezeihen, aber ich glaube wir schaffen den Klassenerhalt. Schwertberg wird die Liga sicher halten, Grammer sportlich einer der beste Trainer ist ein Garant dafür, werden sicher einige Neue kommen. Perg hat derzeit keine Ausländer (2 Ungarn sind im Gespräch) ,daher wirds eng für manche. Wartberg, Mauthausen ???? zu Renton: ja der kleine Prandstetter von KW ist einer der wenigen Talente in der BZL. kann leider wenig trainieren(beruflich) aber sonst weit und breit nichts , stellt euch mal vor es dürften keine Ausländer spielen, viele Mannschaften hätten nur 1.Klasse Niveau, wo sind die angekündigten jungen Talente aus Wartberg,KW,AP,Lembach, Schwertberg. Oswald ,UP, Perg, legen sowieso keinen Wert auf Nachwuchs. Einzig die Tormänner sind nicht schlecht. Trainer auch O.K zum Thema Mühlviertel, Union Perg ist auf dem richtigen Weg, Rohbach kenn ich zu wenig , aber sonst ist nchts los. Naarn, Galli sehen wir bald in der BZL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2009 zum Thema Mühlviertel, Union Perg ist auf dem richtigen Weg, Rohbach kenn ich zu wenig , aber sonst ist nchts los. Naarn, Galli sehen wir bald in der BZL. hey, hast du da nicht wen vergessen ;) denk ich nicht dass galli und naarn nächstes jahr bei euch in der BLN spielen werden, aber das ist ein anderes thema und ein anderer thread (in dem sich leider nix tut). --> also rein vom forum gesehn her wär ich gern wieder bei euch zur BLN selber, die ich natürlich weiterhin interessiert verfolgt hab: AP: mir fällt dazu nur das lied "wenn nicht jetzt, wann dann?" ein also ich seh keinen ernsthaften gegner über die gesamte saison. wie vorher schon erwähnt können sie sich fast nur selbst schlagen, was sie einige male ja auch fast geschafft haben *g* trotzdem, heuer muss es klappen und dann gibts nächstes jahr wieder 2 super-duelle. UP: hätt mir nicht gedacht dass die doch so mitspielen, haben eine super halbsaison gespielt. dürften die richtigen neuzugänge gewesen sein. oswald/fr.: die truppe die wohl niemand recht mag hat es zum ersten mal geschafft im oberen drittel zu stehen. mit diesen starken neuzugängen/ausländern zwar kein großes wunder werden viele sagen, aber dennoch muss man das erstmal rüberbringen. lembach: auch wenns am ende etwas schiefgegangen ist, für mich die überraschung der saison. mit den abgängen im sommer ist dieser tabellenplatz wirklich super! wartberg: hätt ich, so wie alle anderen, natürlich auch viel weiter vorne vermutet. speziell daheim dürft da der wurm drinnengewesen sein. und das fehlende glück kommt dann natürlich auch dazu. aber bin mir sicher dass die mit dem abstieg nix zu tun haben werden! mit uns voriges jahr auf den meister saufen und dann absteigen das geht nicht mauli schwertberg: mal schaun was jetzt im winter geholt wird. aber nachdem alles so eng beisammen ist, denke ich noch kein großes problem. wird sicher spannend werden. in diesem sinne - rock on lg richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2009 Wartberg,KW,AP,Lembach, Schwertberg. Oswald ,UP, Perg, legen sowieso keinen Wert auf Nachwuchs. Und genau aus diesem Grund hatte Lembach nach der Hinrunde voriges Jahr 1693 Minuten von E24-Spielern. Und jetzt sind es über 6126 Minuten. Ist eh nur das 3,5 fache vom Vorjahr... Net bös sein, aber das ist ein völliger Schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2009 Und genau aus diesem Grund hatte Lembach nach der Hinrunde voriges Jahr 1693 Minuten von E24-Spielern. Und jetzt sind es über 6126 Minuten. Ist eh nur das 3,5 fache vom Vorjahr... Net bös sein, aber das ist ein völliger Schwachsinn... Hallo!! bitte genau lesen,Punkt nach dem Satzende beachten. habe nur von Oswald, UP und Askö Perg geschrieben.Wartberg, KW, AP , haben viele junge E-24 Spieler. Lembach habe ich selbst gesehen, gute junge Spieler in der KM aber auch in der Reserve.(habe schon mal darüber berichtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 Hallo!! bitte genau lesen,Punkt nach dem Satzende beachten. habe nur von Oswald, UP und Askö Perg geschrieben.Wartberg, KW, AP , haben viele junge E-24 Spieler. Lembach habe ich selbst gesehen, gute junge Spieler in der KM aber auch in der Reserve.(habe schon mal darüber berichtet) Hoit aus... den "." hab ich gar net gesehen.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2009 Hoit aus... den "." hab ich gar net gesehen.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry... Ist o.k kann ja mal passieren, gefällt mir ja wie Du zu Lembach stehts, geht mir mit KW ganau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2009 Schwertberg wird die Liga sicher halten, Grammer sportlich einer der beste Trainer ist ein Garant dafür, werden sicher einige Neue kommen. Perg hat derzeit keine Ausländer (2 Ungarn sind im Gespräch) ,daher wirds eng für manche. Wartberg, Mauthausen ???? zu Renton: ja der kleine Prandstetter von KW ist einer der wenigen Talente in der BZL. kann leider wenig trainieren(beruflich) aber sonst weit und breit nichts , stellt euch mal vor es dürften keine Ausländer spielen, viele Mannschaften hätten nur 1.Klasse Niveau, wo sind die angekündigten jungen Talente aus Wartberg,KW,AP,Lembach, Schwertberg. Oswald ,UP, Perg, legen sowieso keinen Wert auf Nachwuchs. Einzig die Tormänner sind nicht schlecht. Trainer auch O.K zum Thema Mühlviertel, Union Perg ist auf dem richtigen Weg, Rohbach kenn ich zu wenig , aber sonst ist nchts los. Naarn, Galli sehen wir bald in der BZL. @ torstange: hoffe/sicher nicht das es eng wird für uns. aber man kann ja nie wissen was passiert. mauthausen glaub ich auch nicht schätze ich zu stark ein um abzusteigen. E24 spieler haben wir ja auch nicht viele jedoch (fast) nur einheimische. da gibts halt keine tabelle wo man das sieht, da die meisten wie ich nicht mehr so jung sind um dazu zu zählen. denk ich nicht dass galli und naarn nächstes jahr bei euch in der BLN spielen wartberg: hätt ich, so wie alle anderen, natürlich auch viel weiter vorne vermutet. speziell daheim dürft da der wurm drinnengewesen sein. und das fehlende glück kommt dann natürlich auch dazu. aber bin mir sicher dass die mit dem abstieg nix zu tun haben werden! mit uns voriges jahr auf den meister saufen und dann absteigen das geht nicht mauli lg richie glaub auch das Naarn bzw. Galli nicht in den nächsten Jahren in der bzl nord sehen werden!! ja ich weiss es eh. zu hause unglaublich. hab ich in den letzten jahren noch nie gesehen das irgendeine mannschaft 0 points hat.- :aaarrrggghhh: extrem. ja das mit dem meister saufen das war schon was. aber mit dem abstieg wie oben scho erwähnt hoffe ich nicht das wir was zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 glaub auch das Naarn bzw. Galli nicht in den nächsten Jahren in der bzl nord sehen werden!! Es muss ja nicht nächstes Jahr sein, habe das Spiel Naarn gegen Gali gesehen , beide Mannschaften nix los, Wird schwer werden in den nächsten Jahren. Wartberg hat keine schlechte Mannschaft . aber auch keinen übergragenden Spieler , eher Durchschnitt, sorry für Euch wirds eng, wünsche es euch aber nicht Team der Herbstsaison: Vilotic ( UP) Janko (Schwertb.) Batrosiewitz (UP) Werner ( Mauth) Danninger ( UP ) Ryba ( AP) Berger (Lembach) Rambous (KW) Hackl ( Mauth) Meduna ( AP) Reiter Christian ( Putzleinsdorf) Trainer: Hasanovic 2. Mannschaft: Peer (Puzl.) Frauenhuber (UP) Mistelberger R (AP) Miterdorfer (Voderw.) Guttenbrunner (St.O) Löffler (Aigen) Wurm (Bad Zell) Raffesder Markus (KW) Rametsteiner ( Perg) Kaba (AP) Hinterleitner (Lembach) Trainer Lehre Walter glaub auch das Naarn bzw. Galli nicht in den nächsten Jahren in der bzl nord sehen werden!! Es muss ja nicht nächstes Jahr sein, habe das Spiel Naarn gegen Gali gesehen , beide Mannschaften nix los, Wird schwer werden in den nächsten Jahren. Wartberg hat keine schlechte Mannschaft . aber auch keinen übergragenden Spieler , eher Durchschnitt, sorry für Euch wirds eng, wünsche es euch aber nicht Team der Herbstsaison: Vilotic ( UP) Janko (Schwertb.) Batrosiewitz (UP) Werner ( Mauth) Danninger ( UP ) Ryba ( AP) Berger (Lembach) Rambous (KW) Hackl ( Mauth) Meduna ( AP) Reiter Christian ( Putzleinsdorf) Trainer: Hasanovic 2. Mannschaft: Peer (Puzl.) Frauenhuber (UP) Mistelberger R (AP) Miterdorfer (Voderw.) Guttenbrunner (St.O) Löffler (Aigen) Wurm (Bad Zell) Raffesder Markus (KW) Rametsteiner ( Perg) Kaba (AP) Hinterleitner (Lembach) Trainer Lehre Walter sorry Trainer : Lehner Walter ( Voderw. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi10 Anfänger Geschrieben 5. November 2009 Miterdorfer (Voderw.) Wennst du in Libero von Vorderweißenbach damit meinst dann bitte auf Mitterhofer ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts