Jump to content
GAKTv.net

Spielvideo TSV Hartberg - SAK Klagenfurt

Recommended Posts

Der TSV Hartberg hat der vereinsunabhängigen Medienplattform GAKTv das komplette Spielvideo der Begegnung TSV Hartberg - SAK Klagenfurt zur Verfügung gestellt.

Der Clip lädt gerade hoch und ist ab ca. 23:00 vollständig verfügbar.

Link: http://www.GAKTv.net

Edited by GAKTv.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz vorm 2:0 schießen die Hartberger einmal knapp am langen Eck vorbei. SAK Tormann macht gar keine Bewegung. Aber beinah hätt er sich auf den Kopf gegriffen, glaub ich, dass der Schuss net reingangen ist. Schießt der Tormann eigentlich immer so deppert aus?

Aber ansonsten als Video bislang inkonklusiv. Ich hab schon so viel scheiß Dummheiten in der RL gesehen, dass die vom SAK auch nur wie eine Häufung ebensolcher wirken. Übers Spielgeschehen selbst kommen wir mMn nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für den link aber ohne das video gesehen zu haben:

es wird uns nix helfen und wenn man sich das video auch 10x ansieht, beweisen werden wir nichts können.

in dem sinne ist das ansehen also reine selbstgeißelung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tore 1-3 sind im Video während der Minuten 7, 15 und 25 zu sehen, vor allem bei Nummer drei wird mir ganz, ganz schlecht, kann man es denn nicht noch offensichtlicher machen?

Kann man da irgendwie vorspulen?

€: Oke erledigt, wenn ers geladen hat, kann man hinspringen ...

Tor 2 und 3 find ich garnicht so schlimm. Aber das Zweikampfverhalten beim Elfer is wöd!

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was anderes: Der Spielbericht auf der STFV Seite und die Torreihenfolge im Video passen aber nicht gerade zusammen. Was ich noch gar nicht verstehe ist, wie der Schiri den Spielbericht unterschreiben hat können. Ich hab schon etliche von diesen grindigen online Spielberichten selbst als Funktionär ausgefüllt, aber da ist 100%ig eine Abfrage drinnen die es dir eigentlich unmöglicht macht ein Halbzeitergebnis von 3:0 einzutragen aber gleichzeitig 4 Tore in HZ 1 zu markieren. Kann schon sein, dass statt 19 einfach 79 richtig ist und hier der Fehler liegt, aber meiner Erinnerung nach lasst die Maske es nicht zu 4 Tore einzutragen aber nur 3:0 als HZ-stand. Da kommt normal a lustige Meldung in rot die dann kein Beteiligter richtig versteht weil die Fehlermeldungen des Systems total oarsch sind.

Weiters unterschreiben so einen Spielbericht ja beide Vereine auch und da kontrollieren eigentlich mit dem Schiri 6 Augen den Bericht und trotzdem stinkt der ... da haben die Herren Riedl, Lampichler und Rothmann wohl nicht ganz ihre Pflicht erfüllt.

Vorallem checken die beim Verband sofort wenn man beim Spielbericht rum fummelt und bessern Fehler aus, was hier aber bis jetzt noch net passiert ist. Kriegst ja sogar a Strafe als Vereine/Funktionär wennst beim Bericht an groben Bock schießt. Die steigen einem sogar auf die Füsse wenn man bei einem U11 Spiel nicht mindestens 3 Ordner als Heimverein eintragt. Alles schon erlebt in der Welt der Fussball-Bürokratie ...

Hat jetzt natürlich Nüsse mit den 6 Eiern oder sonst was zu tun, mich wunderst nur, weil so eine Eingabe eigentlich durch Checks umöglich gemacht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tore 1-3 sind im Video während der Minuten 7, 15 und 25 zu sehen, vor allem bei Nummer drei wird mir ganz, ganz schlecht, kann man es denn nicht noch offensichtlicher machen?

Hab mir jetzt die 3 Tore angesehen, aber ich muss sagen, wirklich offensichtlich ist ein Betrug für mich da nicht. Es war zwar keine Meisterleistung der Defensive, aber ich habe schon dümmere Tore in einem Spiel gesehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...