Unscharfes Foto lesbar machen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Ich muss ein Foto, welches ziemlich unscharf ist, in eine lesbare Form bekommen. Ich bekomms natürlich wieder nicht hin und hoffe daher auf fremde Hilfe.

Danke schon mal im Voraus.

post-14010-1245079275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eh wurscht, sind eh die Maturafragen von 2003! :=

Das sind die wahrscheinlichen Themen von meinem kleinen Bruder für Geo. Sie haben sichs als Gruppe zusammengeschrieben und den Zettel dann irgendwie verlegt. Es blieb nurmehr das Foto, das wie man sieht außer der Überschrift unleserlich ist.

Naja, habens halt Pech gehabt. Für soviel Dummheit gehört ihnen eh der Kopf gewaschen. Mit viel Arbeit was zusammenschreiben und dann verlieren... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars
+' date='16 Jun 2009, 11:15 ' post='2564794']

glaub nicht das das moeglich ist funktioniert leider nicht so schoen wie in Hollywood :winke:

Leider...

Die schaffens ja sogar in Staatsfeind Nr. 1, eine von einer Laden-Kamera gefilmte Einkaufstasche in 3D darzustellen und so die Ausbuchtung an der Rückseite zu entdecken :aaarrrggghhh: :lol:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Das sind die wahrscheinlichen Themen von meinem kleinen Bruder für Geo. Sie haben sichs als Gruppe zusammengeschrieben und den Zettel dann irgendwie verlegt. Es blieb nurmehr das Foto, das wie man sieht außer der Überschrift unleserlich ist.

Naja, habens halt Pech gehabt. Für soviel Dummheit gehört ihnen eh der Kopf gewaschen. Mit viel Arbeit was zusammenschreiben und dann verlieren... :hää?deppat?:

ich hab gehört, dass sich die Jungs diesen Zettel vom Lehrer ohne dessen Wissen abfotografiert haben, wo sie sich vorher einen Schlüssel geholt haben und nur etwa 1 Minute Zeit hatten, weshalb der Fotograf das Wackelfoto gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag