35 Beiträge in diesem Thema

Das ist so bitter; die schlechte Angfangsphase, viele liegengelassene Punkte später...egal: aus und vorbei! Daher, nach dem ersten Frustachterl (Zweigelt, eh kloar) stellen sich einige Fragen:

Können wir uns noch eine Saison RLM leisten bzw. diese Mannschaft, die ich für gut halte, beibehalten....was passiert mit der Aka...und überhaupt....??

:support: auf gehts Rote kämpfen und siegen....auf ein Neues...

PS: Subjektiv wie ich bin, hoffe ich dass die Roten den SAK nächste Saison sowas von aus die Socken schießen!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns noch eine Saison RLM leisten bzw. diese Mannschaft, die ich für gut halte, beibehalten....was passiert mit der Aka...und überhaupt....??

Was wäre da in der 1.Liga anders? Mehr Sponsoren, sicha, aber sicher dann auch mehr Gehälter...

Aber ihr habts ja sicher mehr Info. Ist das Budget so sehr mit dem Aufstieg verbunden?

ich sag mal, auch wenn ihr da abstürzen solltets, dann ist das ja immer noch euer klub. Dann gibts halt in der 1.Klasse B einen Zuschauerboom :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte noch eine Fusion mit den maroden Gratkornern versuchen - aber ob zwei Halbkranke einen Gesunden ergeben wage ich zu bezweifeln - von den Protesten mal abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so bitter; die schlechte Angfangsphase, viele liegengelassene Punkte später...egal: aus und vorbei! Daher, nach dem ersten Frustachterl (Zweigelt, eh kloar) stellen sich einige Fragen:

Können wir uns noch eine Saison RLM leisten bzw. diese Mannschaft, die ich für gut halte, beibehalten....was passiert mit der Aka...und überhaupt....??

:support: auf gehts Rote kämpfen und siegen....auf ein Neues...

PS: Subjektiv wie ich bin, hoffe ich dass die Roten den SAK nächste Saison sowas von aus die Socken schießen!!!! :angry:

:yes: ein 6:0 würde reichen :x

1.Klasse Mitte A oder B?

geh, schon langsam sollte man dich mal dem Gremium bekannt machen. Schalt den Computer aus, geh auf Topferl und frag noch schnell die Mama, ob ein Platzerl neben ihr im Bett frei ist.

Ad Thema: ja, gute Frage. Es wird jetzt von Jahr zu Jahr schwieriger aufzusteigen und wie es tatsächlich mit den finanziellen Gegebenheiten aussieht, wissen wahrscheinlich eh nur ein paar Leute.

Es wird also ganz schwierig. Ich befürchte jedoch, dass dem GAK jetzt das gleiche Schicksal wie der Vienna und dem Wiener Sportklub ereilen wird. Jahrelange Tristesse in der RL (wenn es sie überhaupt noch geben wird) und dann wird wieder ein Licht - eben wie bei der Vienna - aufgehen. Nur wann wird das sein?

Natürlich gibt es noch die Möglichkeit eine freiwerdende Lizenz sich zu schnappen bzw. eine Fusion einzugehen, aber wie würde der Fan wohl darauf reagieren?

Edith: da schau her, Obsolet war mit dem Gedanken a bisserl schneller als meine bescheidene Wenigkeit.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelange Tristesse in der RL (wenn es sie überhaupt noch geben wird) und dann wird wieder ein Licht - eben wie bei der Vienna - aufgehen. Nur wann wird das sein?

Das wird wahrscheinlich nicht passieren, wenn man die Regionalliga auflöst := ...(was für mich mal so angemerkt der größte Schwachsinn is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich sehr, dass die nächste saison inkl. vorbereitung bestens organisiert über die bühne geht. kleinere brötchen backen wird angesagt sein, keine frage. aber schaut auf hartberg: aus dem nix stürmten sie mit einem no-name-team voller jungspatzen zum titel! und kein mensch auf der welt kann mir einbläuen, dass der GAK mit seinen möglichkeiten nicht in der 3. leistungsstufe überleben kann. runter vom hohen ross, meine herren! die entscheidung bzgl. des ligensystems kann schon sehr richtungsweisend für uns sein. prinzipiell bleibe ich aber dabei, dass wir in österreich immer und überall salonfähig sind!

ROT-WEISS EIN LEBEN LANG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War den der Aufstieg diese Saison Pflicht was das Finanzielle angeht, also hat man da alles auf eine Karte gesetzt?

Nah, ich glaub, es gab weder einen gscheiten Plan für die ADEG noch für die RL, und unser Finanzielles hat wahrscheinlich wirklich auf eine Karte gepasst... - aber beim Aufstieg hätte man wohl leichter wieder zu etwas Geld kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gibt es nicht eine Sportkommission, welche den Aufstieg der Hartberger noch revidieren kann, da das Ganze wohl mehr als nur unsportlich verlaufen ist bin ich der Meinung.

Und der SAK sollte dafür gleich den Spielbetrieb einstellen können. Derart unsportliches habe ich noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.