Was nun?


derGrazer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:lol: Stichwort: Fusionsklub

Außerdem ist ein (Fußball)Verein weit mehr als nur ein paar Bucheinträge, Zettel oder die spielende Mannschaft selbst.

Für den GAK wirds wohl entscheidend sein ob man einen oder mehrere Gönner findet. Das Potential dazu ist ja durchaus vorhanden.

weise Worte, 100%zustimm

@gakler: Net ansch...... oder anga....en := , sicher gehts weiter, andere "Traditionsklubs " hieltens auch lange im Amateurbereich aus

@realfan: Hoff, die Nase ist noch ganz und nicht irgendwo am Dickdarm zu fest angestossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Einen herzlichen Wachler an's Glashaus und den tollen Fusionsverein LASK Linz! :RiedWachler:

Ansonsten kann ich mich aber durchaus deinen Worten anschliessen....

also als oöler müsstes schon mehr grundwissen haben das das damals kein fusion im sinne einer fusion war sondern eine liquidierung des fc linz alias fc stahl linz alias fc keli linz alia fc vöest linz alias sk vöest linz war...

und zu allen vöestlern die mich gleich wieder steinigen werden (@tommy, geh scheissen!), nicht der lask hat euch gelöscht sondern ein hr. grad und ein hr. jürgen werner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also als oöler müsstes schon mehr grundwissen haben das das damals kein fusion im sinne einer fusion war

Aha, und wieso heißt der LASK seitdem dann "Linzer ASK Linz"? :love:

Wie es bei den Roten weitergehen soll würde mich auch interessieren (nächste ZA-Rate ist bald zu bezahlen) - auch wenn man augenscheinlich um den Aufstieg betrogen wurde, ist es mir schleierhaft, wie ein Präsident - als wäre es das natürlichste der Welt - mehrmals von sich geben kann, dass man keinen Plan B habe und nur mit dem Aufstieg rechne. Wie doof kann man eigentlich sein? Zumal der GAk glaub ich nur eine einzige Runde dieses Jahr auf Platz 1 gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.