Three Lions


Recommended Posts

The King

Upsala, das war wirklich einer zuviel...danke :teufel:

Cole hat die letzten Matches aber gespielt, ok, hauptsächlich auch deshalb, weil sonst Leute gefehlt haben - eine Rolle wird er bei der EM aber schon spielen.

Blöde Frage meinerseits: Wer zum Henker soll im linken Mittelfeld spielen? :ratlos:

James; A. Cole, Campbell, Terry, G. Neville; Beckham, Lampard, Hargreaves, Scholes; Owen, Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Upsala, das war wirklich einer zuviel...danke  :teufel:

Cole hat die letzten Matches aber gespielt, ok, hauptsächlich auch deshalb, weil sonst Leute gefehlt haben - eine Rolle wird er bei der EM aber schon spielen.

Blöde Frage meinerseits: Wer zum Henker soll im linken Mittelfeld spielen?  :ratlos:

James; A. Cole, Campbell, Terry, G. Neville; Beckham, Lampard, Hargreaves, Scholes; Owen, Rooney

Die Aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut - nur würde ich natürlich Stevie Gerrard, der wesentlich mehr Erfahrung hat und mMn in der Stammformation nicht fehlen darf, lieber als Owen Hargreaves im zentralen Mittelfeld neben Frank Lampard sehen...Owen Hargreaves wird wohl den Backup für David B. geben, kann aber auch das Tandem Lampard-Gerrard adäquat ersetzen und wird ein sehr wichtiger Spieler für SG Eriksson werden - bin schon sehr gespannt was der Schwede im Schilde führt :smoke: - für die linke Seite, das Problemkind der englischen Nationalelf denke ich kommt als Einser-Wahl wohl Paul Scholes zum Zug - Eriksson hält große Stücke auf Alan Thompson(Celtic Glasgow) - weitere interessante Spieler auf dieser Position wären für mich natürlich Joe Cole, Gareth Barry(Aston Villa) - ein Spieler mit einem Riesenkämpferherz --> habe ihn im Thread "die größten Talente der PL bereits porträtiert" und verstehe nicht, warum Eriksson ihm keine Chance gibt :madmax: - die Zukunft auf dieser Position gehört mMn einem Riesentalent, das zur Zeit von den Gunners an Leeds verliehen ist --> Jermaine Pennant !!! :yes:

Meine beste Aufstellung für die EM wäre diese :eek: :

James - G.Neville, Terry(Woodgate), Campbell, A.Cole(Bridge) - Scholes, Lampard, Gerrard, Beckham - Shearer(bitte, bitte!!! :holy: - wenn nicht Rooney, Owen

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
James; A. Cole, Campbell, Terry, G. Neville; Beckham, Lampard, Hargreaves, Scholes; Owen, Rooney

Also ganz ernst kannst du dass nicht wirklich meinen green magic oder ? Ein englisches Mittelfeld ohne Gerrard ? Wirds in den nächsten Jahren kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn Shearer nicht spielt würde mein Dreamteam so aussehen:

James - G.Neville, Campbell, Terry, Bridge - Beckham, Lampard, Gerrard, Dyer - Scholes - Owen

Die Aufstellung bezieht sich auf einen Bridge und einen Dyer in Bestform, ansonsten Cole statt Bridge und einen 'echten' zweiten Stürmer statt Dyer und Scholes zurück ins Zentrale Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Bitte um Verzeihung, habe komplett auf Gerrard vergessen - der ist natürlich gesetzt :yes:

Scholes auf halblinks offensiv halte ich für eine auszuprobierende, aber wahrscheinlich nicht allzu gute Idee...da es aber kaum Alternativen gibt (außer Joe Cole, dem fällt aber ein wenig die Spielpraxis), wirds wohl so sein...mit Lampard, Gerrard, Beckham und Scholes hat man wohl so und so eines der am stärksten besetzten Mittelfeld(er) :D überhaupt - ich hoffe, dass diese vier Herrschaften (und hierbei insbesondere Beckham und Gerrard) die lions zum EM-Titel führen werden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

9.jpg2.jpg14.jpg

bitte sehr, schaut nicht so schlecht aus würde ich sagen. hab sie schon einmal in natura gesehen, da schaut sie voll gut aus. vielleicht ist das auch daran gelegen, dass die dress eine total süße maus angehabt hat :D

030505____RED_B.jpg030506____RED_B.jpg

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jetzt hast mich aber wirklich geschockt smithfarmer, dachte die Engländer scheissen genauso auf ihre Tradition wie die Österreicher und spielen jetzt auch in Rot. Aber Gott sei Dank bleibt das Heimtrikot noch Weiss. Beide sehen übrigens sehr edel aus :super:. Die letzten England Trikots haben mir nämlich nie so wirklich zugesagt.

030417____WHI_1.jpg030418____WHI_1.jpg

030436____NAV_1.jpg

030421____WHI_1.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube, ich werde mir eines der beiden zulegen, hab aber noch keine ahnung welche. schauen nämlich beide gut aus. das weiße heimtrikot ist ja nicht neu, jetzt habe ich halt das neue auswärtsdress reingestellt. außerdem habe ich ja dem savio schon vor zwei drei wochen vorgeschwärmt, dass das rote dress super ausschaut. ich schätze mal, dass er neugierig geworden ist :D

die england dress kostet übrigens beim online shop der fa £28.95 + £4.00 versandkosten, macht also £32.95. beim strobl online shop kostet die dress €70 plus porto, dürfte ein bisserl teurer sein als wenn ich sie mir von england schicken lasse. leider brauche ich dafür eine kreditkarte, sonst hätte ich sie jetzt schon bestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Beim Strobl handelt es sich aber um ein Wendetrikot. Ich nehme an dass es deshalb € 70,- kostet. Denke aber dass die Engländer in natura nicht im Wendetrikot spielen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.