Three Lions


Recommended Posts

let 'em come

Vor kurzem hat's noch danach ausgesehen als würde gar niemand spielen. Die Spieler haben überlegt das Match zu boykottieren. Auslöser dieser Überlegung war die Verbannung Rio Ferdinands aus dem Teamkader. Dieser stellte sich einem Dopingtest mit 36-stündiger Verspätung. Die FA eliminierte ihn daraufhin aus dem Teamkader. Der Boykott wurde aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Türkei - England 0:0

Türkei:

Rüstu Reçber, Ibrahim, Bülent, Fatih Akyel, Alpay Özalan, Emre Belözoglu, Okan Buruk (Ilhan Mansiz 67'), Tugay Kerimoglu, Hakan Sükür, Nihat Kahveci, Sergen Yalçin (Tuncay 58')

England:

David James, Gary Neville, Ashley Cole, Steven Gerrard, John Terry, Sol Campbell, David Beckham, Paul Scholes (Frank Lampard 88)', Emile Heskey (Darius Vassell 67'), Wayne Rooney (Kieron Dyer 71'), Nicky Butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Punkt is alles in alle,m verdient,keien Frage, wieso Becks den ball gen Rusland gefördert hat, weis wohl nur der liebe...

Na jetzt ne tolle Gruppe bei der EM, und im Finale die jetzt selbst schon sich ernannten Europameister deutschland schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
let 'em come

Hier ein Bericht von sport.orf.at:

Alan Smith ist zwölf Stunden nach seiner Einberufung ins englische Fußball-Nationalteam wieder aus dem Kader geworfen worden.

Grund dafür war die Verhaftung des Stürmers von Leeds United am Donnerstag wegen eines Flaschenwurfs am 28. Oktober.

Flasche ins Publikum geworfen

TV-Aufnahmen hatten Smith dabei gezeigt, wie er während einer Heimniederlage seines Klubs gegen Manchester United eine Plastikflasche in das Publikum schleuderte.

Smith hatte die Schwester eines Freundes getroffen, diese aber nicht ernsthaft verletzt. Er wurde nach Polizeiangaben zunächst gegen Kaution freigelassen.

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, wenn ich in Leeds im ausverkauften Stadion (40.228 Zuschauer) eine Flasche ins Publikum werfe, dass ich genau die Schwester eines Freundes treffe?? :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast Seriöser Bub
England gegen Portugal

Im wohl brisantesten Duell trifft Österreichs erster Gegner England in Faro auf Portugal. Polen spielt in San Fernando (Spanien) gegen Slowenien, Nordirland empfängt in Belfast Norwegen (mit den Austrianern Thorstein Helstad und Sigurd Rushfeldt), Wales hat in Cardiff ein brisantes britisches Derby gegen Schottland auf dem Programm.

Aserbaidschan testet beim Teamchef-Debüt des ehemaligen brasilianischen Weltmeisters Carlos Alberto Torres in Tel Aviv gegen Israel.

Spiel als Sicherheitstest

Englands Teamchef Sven-Göran Eriksson muss im Spiel gegen die EM-Gastgeber dabei mit dem verletzten Sol Campbell und dem gesperrten Rio Ferdinand die gesamte Innenverteidigung vorgeben.

Portugal-Coach Luiz Felipe Scolari bangt um den Einsatz des angeschlagenen Real-Stars Luis Figo, für den die Partie gegen David Beckham und Co. sein 100. Länderspiel wäre.

Das Match gilt auch als Test, ob und wie der EM-Ausrichter die englischen Hooligans im Zaum halten kann.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich frag mich, warum ich diesen Thread nicht per Suchfunktion gefunden hab...hab extra vorher nachgeschaut, ob irgendwo dieser Thread existiert :ratlos:

Sei's drum :)

Ohne die Innenverteidigung wirds wohl scheiße ausschauen...Campbell und Ferdinand sind halt nicht zu ersetzen! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Der Kader von Sven-Göran Eriksson für das Länderspiel gegen Schweden am Mittwoch in Göteborg - sind mMn nach einige Überraschungen dabei :eek:

Goalkeepers: David James (Man City), Paul Robinson (Leeds), Ian Walker (Leicester), Robert Green (Norwich)

Defenders: Danny Mills (Middlesbrough), Phil Neville (Man Utd), Jamie Carragher (Liverpool), Jlloyd Samuel (Aston Villa), John Terry (Chelsea), Jonathan Woodgate (Newcastle), Gareth Southgate (Middlesbrough), Anthony Gardner (Tottenham)

Midfielders: David Beckham (Real Madrid/SPA), Steven Gerrard (Liverpool), Joe Cole (Chelsea), Nicky Butt (Man Utd), Jermaine Jenas (Newcastle), Owen Hargreaves (Bayern Munich/GER), Shaun Wright-Phillips (Manchester City), Scott Parker (Chelsea), Alan Thompson (Celtic/SCO)

Strikers: Emile Heskey (Liverpool), Darius Vassell (Aston Villa), Alan Smith (Leeds), Jermain Defoe (Tottenham), Wayne Rooney (Everton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Three Lions" ohne Beckham

--------------------------------------------------------------------------------

David Beckham wird am Mittwoch nicht mit der englischen Nationalelf in Göteborg gegen Schweden auflaufen können.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Kapitän der "Three Lions" zog sich beim 5:1-Erfolg seines Klubs Real Madrid gegen den FC Sevilla am Sonntag eine Wadenverletzung zu und muss passen. Beckham hat das Quartier der Engländer bereits wieder verlassen.

Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson, der seinen Vertrag am Sonntag vorzeitig bis 2008 verlängerte, muss damit ausgerechnet beim Auftritt gegen sein Heimatland auf mehrere prominente Kräfte verzichten. Neben Beckham sind auch Michael Owen, Gary Neville, Kieron Dyer, Sol Campbell, Ashley Cole, Paul Scholes und Frank Lampard verletzungsbedingt in Schweden nicht dabei.

kicker.de

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich würde doch für ein Comeback von Alan Shearer eintreten, insbesonders bei der EM.

Nicht nur Du (und ich) mein Freund, eine ganze Nation, SG Eriksson eingeschlossen, würde sich nichts sehnlicher wünschen als Alan wieder im Nationaltrikot zu sehen...noch ist es nicht soweit, aber Kapitän David Beckham will ihn angeblich überreden bei der EM für England zu spielen !!! :yes:

:support: Prognose: Wir sehen Alan Shearer bei der EM - das wäre der absolute Hammer !!! :teufel::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The King

Kann die EM kaum erwarten...das Einzige, worüber ich mir ernsthaft Sorgen mache, ist die linke Mittelfeldseite...wenn man nur Ryan Giggs dort hätte... :ratlos:

Schätze mal, dass die erste Mannschaft in Portugal etwa wie folgt aussehen wird:

James; A. Cole, Campbell, Terry, G. Neville; J. Cole, Hargreaves, Beckham, Lampard, Scholes; Rooney, Owen

Vorausgesetzt natürlich, dass alle fit werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Kann die EM kaum erwarten...das Einzige, worüber ich mir ernsthaft Sorgen mache, ist die linke Mittelfeldseite...wenn man nur Ryan Giggs dort hätte... :ratlos:

Schätze mal, dass die erste Mannschaft in Portugal etwa wie folgt aussehen wird:

James; A. Cole, Campbell, Terry, G. Neville; J. Cole, Hargreaves, Beckham, Lampard, Scholes; Rooney, Owen

Vorausgesetzt natürlich, dass alle fit werden :smoke:

da ist wohl einer zu viel reingerutscht .. im übrigen denk ich nicht das j.cole annähernd in die startelf rutschen wird .. da sind dyer und vasell bei mir viel höher im kurs ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.