Three Lions


Recommended Posts

Banklwärmer

Da sollte mal jemand den Mund niocht zu voll nehmen, denn noch hat es Völlers Stümperhaufen gegen Island auch nicht geschafft.Und übrigens, was ist das für ne Kunst zu gute letzt noich ein heimspiel zu haben?? Was soll da auch schon schief gehen, während unsere Engländer zum grössten Kmapf auswärts ran müssen. Wenn es da schief geht, gut, dann hart es nicht sollen sein, dann eben in der Quali, da kennt deutschland ja AUCH was von, oder wie war das mit der Ukraine???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

FA MESSAGE TO ALL ENGLAND FANS

Dear Football Supporter,

You will be aware of The FA's decision not to make tickets available to England fans for next month's European Championship qualifier in Turkey. Given the unfortunate recent history between our countries, we have taken this difficult decision to ensure that this important match passes off as smoothly and as safely as possible for everyone concerned.

The FA, supported by the Government, the Police and UEFA, urges anyone thinking of travelling to Istanbul and who might be considering purchasing black market tickets NOT to do so. The Turkish authorities are not expecting our supporters to be present and there will be no segregation in the Sukru Saracoglu stadium in Istanbul for England supporters.

The England team has worked extremely hard to secure pole position in Group 7 and, throughout this qualifying campaign, the vast majority of England fans have provided the team with fantastic support. We are extremely grateful for this. However, due to a number of unsavoury incidents involving some England supporters home and away, UEFA have made it very clear that any further trouble could lead to the team's expulsion from the tournament.

We realise that our policy will prevent some fans from pursuing their hobby. We also realise that our stance penalises innocent fans. However, we are doing all we can to protect the wider interests of the game. The England team is as important to the millions of fans who watch matches on TV as it is to the thousands who watch the team live.

Please do not put our country in a position where our players' and coaches' efforts are undermined by problems off the pitch. Please ensure we do not have to face the shame and indignity of expulsion from a major tournament. On behalf of The FA and all of the England players and coaches, please respect our request for England fans not travel to Istanbul.

Thank you for your support and co-operation.

Paul Barber

Director of Marketing & Communications

The FA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wie dein Nickname deutet, bist du wohl Inter Mailand Fan, oder?

Liegt es da nicht auch auf der Hand, dass du häufig die Daumen für die italienische Nationalelf drückst?

Nein nicht unbedingt.

Zumindest würd ich nie soweit gehen und sagen dass "wir" gewonnen haben falls die Squadra Azurra gewinnt.

Als aller erstes kommt mein Land, egal wie schelcht es vielleicht zur Zeit spielt.

Danach kann man selbsverständlich auch mit anderen sympathisieren.

Aber sich so mit einem Land zu identifiziren indem man vielleicht noch nicht einmal war, find ich schon sehr merkwürdig und bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also um eines klar zu stellen bzw rechtfertigen muss ich mich eh nicht, aber mit Identifikation hat das nichts zu tun. du Trottel Und Manscum ,oder french Arsenalk Fan bin ich schon gar nicht. Das wäre kja wie bayern oder BVB. Schande!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Wer hat denn da mein bösen Eintrag gelöscht, der, wo ich was von Identifikation erklärt habe?

Na macht ja nix, noch 13 Tage, dann geht es los...

Weiss schon einer, auf welchen TV sender dies Topsppiel

Türkei-England gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkySports überträgt es sicher! ;)

ist noch nicht fix, die fa will sich dafuer einsetzen, dass das spiel fuer alle zu sehen ist...denkbar waere auch eine itv-uebertragung direkt nachdem schlusspfiff, wie '97 gegen italien...

in den pubs wird hoffentlich nicht england sondern ein zeitgleich (?) stattfindendes, ungleich interessanteres spiel in basel uebertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der nächste Schock hält die Insel in Atem, kann Owen gegen die Türken spielen, oder nicht..?? der verletzte sich gestern gegen Arsenal sah auch nicht gut aus, der verdrehte Fuss. Untersuchung heut,Sonntag..

Mal abwarten,und daumen drücken...

post-19-1065338338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Beckham kam im letzten Meisterschaftsspiel von Real Madrid 87 Minuten zum Einsatz. Demnach wird er auch im wichtigen Match gegen die Türkei mit von der Partie sein.

Owen's Chancen auf einen Einsatz stehen hingegen 50:50. Dies gab der Vereinsarzt des FC Liverpool am Sonntag der Presse bekannt. Owen wird sich Anfang kommender Woche einer genaueren Untersuchung unterziehen, um den Schweregrad seiner Verletzung genau zu diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.