Für 1000 Euro Hauptsponsor


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man 200 X € 1000 zusätzlich mit der Verlosung eingenommen.....die restlichen waren bestehende Sponsoren die ja mit den Einlagen (Sponsorengeld) auch Lose bekommen haben.

Ist aber nicht gerade der Hammer für einen "Hauptsponsor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist aber nicht gerade der Hammer für einen "Hauptsponsor".

Das sind 200.000€ (und vermutlich noch einige tausend) mehr, als wir sonst hätten.

Wieviel bezahlt denn Cashpoint (ernstgemeinte Frage)?

Was hat bet-at-home bezahlt?

edit:

"Werbewert von rund 600.000 Euro"

Die Erwartungen bezüglich der Teilnahme seien übertroffen worden, sagte Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel. Wenn man den Loseinsatz der schon bestehenden Sponsoren abziehe, würden rund 200.000 Euro übrig bleiben. Das sei deutlich mehr, als die Austria in der vergangenen Saison von ihrem Hauptsponsor bekommen habe, so Nagel.

vorarlberg.orf.at

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischlerrohstoff Hohenems neuer Hauptsponsor!

Q: www.austria-lustenau.at

jetzt stellt sich natürlich die Frage ob 345.000€ eine gute Summe für Hauptsponsoring in der 1. Liga ist oder nicht!? hab da nicht wirklich nen Einblick? weiß nur das Nordea bei uns vor Jahren 1Mio € bezahlt hat aber das war Bundesliga?

weiß man ob der Verein zufrieden ist mit der Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jetzt stellt sich natürlich die Frage ob 345.000€ eine gute Summe für Hauptsponsoring in der 1. Liga ist oder nicht!? hab da nicht wirklich nen Einblick? weiß nur das Nordea bei uns vor Jahren 1Mio € bezahlt hat aber das war Bundesliga?

weiß man ob der Verein zufrieden ist mit der Kohle?

Ich weiß auch nicht, wie die Summen für ein normales Hauptsponsoring (also ohne Namen, Wappen oder gar Farben verkaufen) aussehen. Aber offensichtlich hat bet-at-home weniger bezahlt.

"Werbewert von rund 600.000 Euro"

Die Erwartungen bezüglich der Teilnahme seien übertroffen worden, sagte Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel. Wenn man den Loseinsatz der schon bestehenden Sponsoren abziehe, würden rund 200.000 Euro übrig bleiben. Das sei deutlich mehr, als die Austria in der vergangenen Saison von ihrem Hauptsponsor bekommen habe, so Nagel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man 200 X € 1000 zusätzlich mit der Verlosung eingenommen.....die restlichen waren bestehende Sponsoren die ja mit den Einlagen (Sponsorengeld) auch Lose bekommen haben.

Ist aber nicht gerade der Hammer für einen "Hauptsponsor".

in der bundesliga habt ihr doch mit sponsornamen im vereinswappen 300.000 bekommen, was ihr in der 2 liga bekommt weiss ich nicht aber sicher weniger!!!

mit tischler rohstoff wurde ein langjähriger partner und ein gutlaufendes unternehmen gezogen wo der besitzer langjähriger austrianer ist und sonst auch schon viel geld in den verein investiert hat. da kann man davon ausgehen das er für das sponsoring sicher noch freiwillig geld nachlegt........ :super:

natürlich wäre mir das tattoostudio "faktor7" oder die fans persönlich lieber gewesen, aber mit dieser firma können alle grün weissen mehr als zufrieden sein!!

bet at home bezahlte übrigens ohne sponsornamen und ohne privilegien 140.000euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

555 Lose aufgelegt, abzüglich der Lose, die die jetzigen Sponsoren bekommen haben, ca. 200 Lose verkauft... ich glaub, Nagel hat sich mehr erwartet.

Zum Glück ist der Sponsor nicht im Namen: Austra Tischlerrohstoff Hohenems Lustenau würd bescheuert klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
555 Lose aufgelegt, abzüglich der Lose, die die jetzigen Sponsoren bekommen haben, ca. 200 Lose verkauft... ich glaub, Nagel hat sich mehr erwartet.

"Bekommen" hat überhaupt niemand die Lose, die wurden schon alle Verkauft. Und was Nagel angeht so würde ich Dir empfehlen, zu lesen, was er gesagt hat und was schon zweimal in diesem Thread gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hoffentlich finden sich dadurch ein paar Nachahmer in Österreich (v.A. in den Regionalligen)

Hat sich, soviel ich weiß, schon einer gefunden (wenn auch nicht im Fussball): Der Eishockeyklub Zell am See hat sich die Austria zum Vorbild genommen.

Finds auch eine tolle Idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.