XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 Stell dir vor, ein Turnier Klingt nicht sehr glaubhaft eben, ich mein sowas gibts normal nur bei der EM oder WM - wie sollten wir das schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 eben, ich mein sowas gibts normal nur bei der EM oder WM - wie sollten wir das schaffen? Ja, aber ein Turnier kann man auch nur mit z.B. vier Mannschaften spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ja, aber ein Turnier kann man auch nur mit z.B. vier Mannschaften spielen. das ist ja dann kein Turnier sondern eine Challenge?! bearbeitet 2. September 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) das ist ja dann kein Turnier sondern eine Challenge?! http://de.wikipedia.org/wiki/Turnier Bei einem Turnier treten mehrere Einzelpersonen oder Gruppen in einem meist sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Da steht nichts wie viele es sein müssen damit es "Turnier" genannt werden darf. bearbeitet 2. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 da steht mehrere und nicht vier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 da steht mehrere und nicht vier Ok ich versuche es ein letztes mal mit einem Beispiel: Die Austria lädt zum Jubiläumsturnier Inter, Anderlecht und Barcelona ein. Jeder spielt gegen jeden und der der die meisten Siege eingefahren hat ist der Gewinner oder Gruppe A: Austria, Barcelona Gruppe B: Inter, Anderlecht Der Gewinner der jeweiligen Gruppe spielt im Finale und die 2. Platzierten um den 3. Platz. Ich hoffe ich habe helfen können. Wenn irgendwer etwas anderes meint bitte um Aufklärung, Danke. Der User Hujilu hat mich jetzt nämlich ziemlich verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 Team A vs Team B ist ja dann kein Turnier sondern eine Challenge zwischen Zwei Teams. Also ein 1 vs. 1 oder auch Finalspiel. gäbe es jetzt 2 Gruppen zu je mindestens 4 Teams (insgesamt also "mehrere" und nicht vier Teams) wäre es ein Turnier. So seh ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2009 kann man den hujilu eigentlich auch mal ernstnehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Team A vs Team B ist ja dann kein Turnier sondern eine Challenge zwischen Zwei Teams. Also ein 1 vs. 1 oder auch Finalspiel. gäbe es jetzt 2 Gruppen zu je mindestens 4 Teams (insgesamt also "mehrere" und nicht vier Teams) wäre es ein Turnier. So seh ich das Jetzt bin ich verwirrt. Du könntest natürlich recht haben, aber ich glaube kaum das die Austria so viele Mannschaften einlädt. (Obwohl sie es sich verdient hätte ) Aber ich glaube man kann es trotzdem Turnier nennen. Mir gehen die Antworten langsam aus, was meinen die anderen eigenlich dazu? Oder verarscht der mich nur? bearbeitet 2. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2009 also ein turnier kann fix nicht nur aus vier mannschaften bestehen! müssen schon mehrere sein. glaub acht is minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 also ein turnier kann fix nicht nur aus vier mannschaften bestehen! müssen schon mehrere sein. glaub acht is minimum. Aha, das wusste ich nicht, aber sollte die Austria wirklich ein Turnier zum Jubiläum veranstalten, dann mit mindestens 8 Mannschaften? Wäre zwar super, kann ich aber nicht ganz glauben. Naja, egal wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 also ein turnier kann fix nicht nur aus vier mannschaften bestehen! müssen schon mehrere sein. glaub acht is minimum. turnier geht schon mit drei mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. September 2009 turnier geht schon mit drei mannschaften So, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Kann es jetzt endlich wer richtig beantworten wie viele Mannschaften es mindestens sein müssen da mit man es "Turnier" nennen darf, BITTEEE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) So, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Kann es jetzt endlich wer richtig beantworten wie viele Mannschaften es mindestens sein müssen da mit man es "Turnier" nennen darf, BITTEEE!! Mehr als zwei! Aber ja nicht zu viele, sonst wird es plötzlich eine Meisterschaft. bearbeitet 3. September 2009 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2009 Meisterschaft allerdings nur mit mehr als einem direkten Duell! Zwei Mannschaften, die mehr als 1x gegeneinander spielen, wäre dann aber wieder eine Challenge! Also aufpassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts