Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Bin eigentlich ein Fan vom Joki-Bär weil er einer der letzten Mohikaner im Verein ist, nur seine Flanken haben mit einer Formkrise oder Krankheiten leider auch nichts zu tun. Die sind genau so gut wie letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Bin auch einer der den Standfest eigentlich immer verteidigt hat. Aber das was er in den letzten spielen zusammen spielt ist ja ein wahnsinn. Hoffentlich liegts wirklich daran das er nicht fit ist. Aber Ortlechner und Standfest matchen sich zur Zeit welcher der beiden am unfähigsten ist, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Bin auch einer der den Standfest eigentlich immer verteidigt hat. Aber das was er in den letzten spielen zusammen spielt ist ja ein wahnsinn. Hoffentlich liegts wirklich daran das er nicht fit ist. Aber Ortlechner und Standfest matchen sich zur Zeit welcher der beiden am unfähigsten ist, leider. Standfest war schon immer schlecht, daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Standfest war schon immer schlecht, daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 Markus Krätschmer im Interview über einen möglichen Ausbau der Nordtribüne: http://www.sportnet.at/horrausbau_wer_soll_das_bezahlen.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Hab aus zuverlässlichen Quellen erfahren das Nord und west noch wie die Ost ausgebaut werden fertigstellung sollte zirka so um 2014 sein . Nord is ja jz kein Problem mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 Hab aus zuverlässlichen Quellen erfahren das Nord und west noch wie die Ost ausgebaut werden fertigstellung sollte zirka so um 2014 sein . Nord is ja jz kein Problem mehr Wenn das stimmt dann wäre das Dann hätten wir vom Aussehen her ähnlich ein Stadion wie das in Kaiserslautern, aber natürlich nicht in der Kapazität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ich vertrau meiner Quelle die mit dem Verein zu tun hat. Wennn das stimmt was er sagt freu ich mich schon auf das 100 Jahre Jubiläum bearbeitet 2. September 2009 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 Ich vertrau meiner Quelle die mit dem Verein zu tun hat. Wennn das stimmt was er sagt freu ich mich schon auf das 100 Jahre Jubiläum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aba es geht ein gerücht herm das es ein Jubiläumsturnier im Happelstadion geben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2009 Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aba es geht ein gerücht herm das es ein Jubiläumsturnier im Happelstadion geben soll So würde es sich wahrscheinlich eh jeder Austriana wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Ja schau ma mal ob sich das bewahrheitet. Wär natürlich Genialst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aba es geht ein gerücht herm das es ein Jubiläumsturnier im Happelstadion geben soll Naja, sowas in der Art hab ich aber schon erwartet bei einem 100er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 Will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aba es geht ein gerücht herm das es ein Jubiläumsturnier im Happelstadion geben soll na ernsthaft??? das kann i ned glauben... bei aller liebe verorschen musst uns da ned - wieso sollts sowas orges geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2009 na ernsthaft??? das kann i ned glauben... bei aller liebe verorschen musst uns da ned - wieso sollts sowas orges geben? Stell dir vor, ein Turnier Klingt nicht sehr glaubhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts