XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2009 derzeit scheint es so, dass die "alten Bayern" zurück sind. Die, die zwar nur selten glänzen, aber dann ihre Spiele doch irgendwie gewinnen. Mit einem überragenden Keeper zwischen den Pfosten, auf den immer Verlass ist. Ich hoffe doch sehr, dass das morgen auch wieder so ist, glaube aber nicht so richtig dran! morgen wird juve herpaniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Dezember 2009 morgen wird juve herpaniert! Ein knapper Sieg würde mir schon reichen. Man ist ja bescheiden geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein knapper Sieg würde mir schon reichen. Man ist ja bescheiden geworden. Nachdem ich die Spaghettis leiden kann wie Fußpilz heißt es Morgen im Sinne der UEFA 5 Jahreswertung daumen drücken für die Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2009 würd lachen wenn Diego die Bayern rausschießt, wo es ja (so ein zufall gerade jetzt) Wechselgerüchte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Dezember 2009 Nachdem ich die Spaghettis leiden kann wie Fußpilz heißt es Morgen im Sinne der UEFA 5 Jahreswertung daumen drücken für die Roten! So ist es richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab heute im Radio auf Bayern 3 schon wieder von diesem unglaublichen Gerücht gehört das Luca Toni+20Millionen an Juve gehen sollen und dafür Diego zum FCB kommt!!!!hab keine Ahnung was ich von diesem "Gerücht"halten soll klingt sehr unglaubwürdig aber in jedem Gerücht soll ja ein Fünkchen Wahrheit stecken! also ich würde Tonis Marktwert (auch aufgrund seines Alters) nicht höher als 10 Mio. schätzen. Wenn das Gerücht stimmt, so würde der FCB also Diego für ca. 30 Mio. bekommen. Dies ist (man korrigiere mich, wenn ich mich täusche) die Summe, die Juve an Werder gezahlt hat. Einen Spieler, mit dem man zufrieden ist (bisher habe ich immer nur gelesen, dass Juve mit Diego sehr zufrieden ist), gibt man doch normalerweise nur ab, wenn man dick Kasse machen kann oder das Geld dringend braucht!? Beides ist bei Juve nicht der Fall! Wobei ein 4-3-3 mit Ribery und Robben auf den Aussen und Diego im zentralen OM natürlich extrem sexy wär , dann aber soll der Uli den Kroos bloß in Leverkusen lassen Der kicker prophezeit folgende Aufstellung : Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - T. Müller, van Bommel, Schweinsteiger, Pranjic - Gomez, Olic Pranjic :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum sollte van Gaal umstellen?! Mit dieser Aufstellung haben die Bayern die letzten drei Spiele gewonnen. @Diego <-> Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 8. Dezember 2009 weiß jemand wieso sikorski die letzten 2,3 spielen bei den amas nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Dezember 2009 Vorbericht 1 Vorbericht 2 Ich glaube nicht, dass es die Bayern leichter als die Italiener haben! Ich wäre lieber in Juves Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Bayern haben in solchen Situationen schon oft bewiesen, zu welchen Leistungen sie fähig sind, glaube daher das sie weiterkommen, und Butt wird der Held des Abends. Naja mal schauen, bzw. nicht schauen, es kommt ja nur auf Sky soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Dezember 2009 weiß jemand wieso sikorski die letzten 2,3 spielen bei den amas nicht gespielt hat? Das letzte Mal spielte er am 21.11. und wurde in der 55. Minute ausgetauscht! Möglich, dass er sich verletzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoffe auf einen bayern sieg!!! Hoffe auf einen bayern sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoffe auf einen bayern sieg!!! Hoffe auf einen bayern sieg!!! ebenso, haben gute quote, hoffe mal auf den typisch deutschen dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hoffe auf eine bayern niederlage!!! bearbeitet 8. Dezember 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Il grande Bayern! Mia samma wieder mia. bearbeitet 8. Dezember 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts