UltraMentalita Amateur Geschrieben 6. Juni 2009 mit aufgegeilten spasten wies die meisten hier sind will ich nicht diskutieren.regts euch noch mehr auf,vlt könnts dann besser einschlafen. das einzige was ihr machts ist eh nur in diversen foren aus wut über andere herzufallen,es wäre mal an der zeit all diesen "barbaren" und unterentwickelten südländern parolie zu bieten.sagt jetzt nur nicht,dass es unter eurem niveu ist. ps:ich hoffe das ö-nt führt diesen trend weiter fort,mit dem didi sind sie auf einem guten weg. so viel von mir......bis zum nächsten mal,UltraMentalita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 bzw. i bin gezeichnet vo am spül des ma 0:1 gewonnen ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 Was anderes fällt da nicht ein Batigol_7 ?! Maierhofer war heute schlicht und einfach schlecht. Wieso siehst du das nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Was anderes fällt da nicht ein Batigol_7 ?! Maierhofer war heute schlicht und einfach schlecht. Wieso siehst du das nicht ein? was haben die ständig selben provokationen von erich hof denn in wahrheit damit zu tun? beschäftige dich lieber mit dingen, wo du dich auskennst und langweile mich nicht mit derart kindischen kommentaren - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 irreregulär Alles andere is Primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2009 bei dem ganzen lob sollte man aber nicht übersehen das wir heute auf extrem schwache serben getroffen sind! Die waren aber nur so extrem schwach weil wir so extrem stark waren Außer dem Ergebnis (und ja, mir ist klar, dass es letztendlich ums Ergebnis geht) braucht man heute wirklich kein Haar in der Suppe suchen. Den Torwart lasse ich auch noch gelten. Niemand kann sagen wie es mit Janko zu Beginn gelaufen wäre. Ist zwar nahe liegend, dass DiCo im Sturm nicht die richtige Wahl getroffen hat, Fakt aber keineswegs. Das Rumänien-Spiel hat mich nicht wirklich begeistert auch wenn das Resultat gepasst hat konnten wir uns über mangelndes Glück nicht beschweren, ganz im Gegensatz zum heutigen Spiel. Was mir heute gefallen hat, war die Art und Weise wie sich Österreich heute gegen ein Weltklasse-Team präsentiert hat. Vor allem wenn man es mit der Erwartung vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 Tschuldigung aber dein Comment war ja absolut entbärlich. Fakt ist, dass ein Janko und ein Okotie heute viel besser waren als Maierhofer/Hoffer. Streitest du das ab? Es geht nicht um irgendwelche alten Provokationen es geht um das Spel gegen Serbien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Die waren aber nur so extrem schwach weil wir so extrem stark waren Außer dem Ergebnis (und ja, mir ist klar, dass es letztendlich ums Ergebnis geht) braucht man heute wirklich kein Haar in der Suppe suchen. Den Torwart lasse ich auch noch gelten. Niemand kann sagen wie es mit Janko zu Beginn gelaufen wäre. Ist zwar nahe liegend, dass DiCo im Sturm nicht die richtige Wahl getroffen hat, Fakt aber keineswegs. Das Rumänien-Spiel hat mich nicht wirklich begeistert auch wenn das Resultat gepasst hat konnten wir uns über mangelndes Glück nicht beschweren, ganz im Gegensatz zum heutigen Spiel. Was mir heute gefallen hat, war die Art und Weise wie sich Österreich heute gegen ein Weltklasse-Team präsentiert hat. Vor allem wenn man es mit der Erwartung vergleicht. qft Tschuldigung aber dein Comment war ja absolut entbärlich. Fakt ist, dass ein Janko und ein Okotie heute viel besser waren als Maierhofer/Hoffer. Streitest du das ab? Es geht nicht um irgendwelche alten Provokationen es geht um das Spel gegen Serbien! bitte, werd nüchtern oder sonst was - kann ja nicht sein, dass du das nicht verstehen kannst und wenns wirklich so ist, dann lass es einfach ruhen - gibt ja wohl wichtigeres als dass einer mehr den erich hof im asb nur lächerlich findet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) was haben die ständig selben provokationen von erich hof denn in wahrheit damit zu tun? beschäftige dich lieber mit dingen, wo du dich auskennst und langweile mich nicht mit derart kindischen kommentaren - danke wo siehst du in der tatsache das der lange keinen kopfball erreicht eine provokation? eine provokation sehe ich viel mehr in der tatsache das man als fan immer wieder einen extremen antikicker vor die nase gesetzt bekommt! einen mann der in der liga 39 tore macht und auch im team regelmässig trifft nicht aufzustellen ist in etwa so als wenn der ibrahimovic bei schweden auf der bank sitzen müsste! maierhofer hatte nun bereits genug chancen im team, ich denke es reicht fürs erste! serbien ist halt nicht altach und im team hat er auch keinen hofmann der ihm den ball auf die torlinie legt! aber als rapidfan müsstest du ja sowieso froh über seine leistung sein, nach der heutigen partie wird nicht einmal der fc augsburg wegen maierhofer bei euch anklopfen! bearbeitet 6. Juni 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 Man kann einem grünen einfach nicht klarmachen, dass der Maierhofer schlecht gespielt hat. Ich hör von ihm nichts übers Match und auch keine "Stellungnahme" bezüglich Maierhofer sondern nur ein "hör auf zu saufen". Lächerlicher gehts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2009 das einzige was ihr machts ist eh nur in diversen foren aus wut über andere herzufallen Bist du gelähmt! Jetzt hast uns aber volle durchschaut. Den ganzen Abend bin ich mit einer glühend roten Birne vor dem Bildschirm gesessen, habe auf dich gewartet und war schon ganz wurrlat, damit ich endlich meine Wut ablassen kann. Jetzt geht es mir bedeutend besser. Danke für deine Mitarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 wo siehst du in der tatsache das der lange keinen kopfball erreicht eine provokation? eine provokation sehe ich viel mehr in der tatsache das man als fan immer wieder einen extremen antikicker vor die nase gesetzt bekommt! einen mann der in der liga 39 tore macht und auch im team regelmässig trifft nicht aufzustellen ist in etwa so als wenn der ibrahimovic bei schweden auf der bank sitzen müsste! maierhofer hatte nun bereits genug chancen im team, ich denke es reicht fürs erste! serbien ist halt nicht altach und im team hat er auch keinen hofmann der ihm den ball auf die torlinie legt! es hat gestern abend in belgrad ein fußballspiel gegeben, in dem österreich (mit und ohne maierhofer) die serben eigentlich dominiert hat - dein einziges thema hier drin ist einen spieler schlecht zu machen, also erzähl mir nicht, dass du hier neutrale oder gar sinnvolle kommentare zum spiel abgeben willst oder dergleichen - dir gehört einfach geholfen und das ist was keiner abstreiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 es hat gestern abend in belgrad ein fußballspiel gegeben, in dem österreich (mit und ohne maierhofer) die serben eigentlich dominiert hat - dein einziges thema hier drin ist einen spieler schlecht zu machen, also erzähl mir nicht, dass du hier neutrale oder gar sinnvolle kommentare zum spiel abgeben willst oder dergleichen - dir gehört einfach geholfen und das ist was keiner abstreiten kann naja ich kann ja schlecht schreiben der scharner hat das leere tor nicht getroffen wenn es aber der maierhofer war! das schmälert aber doch nicht die gute leistung der restlichen mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2009 Man kann einem grünen einfach nicht klarmachen, dass der Maierhofer schlecht gespielt hat. Ich hör von ihm nichts übers Match und auch keine "Stellungnahme" bezüglich Maierhofer sondern nur ein "hör auf zu saufen". Lächerlicher gehts ja nicht. du "hörst" von mir nix übers match, weil du anscheinend zu blöd bist, eine seite im asb zurück zu blättern - also erzähl mir nix über lächerlich sein oder nicht - das mit dem saufen trifft wohl auf dich sehr gut zu naja ich kann ja schlecht schreiben der scharner hat das leere tor nicht getroffen wenn es aber der maierhofer war! das schmälert aber doch nicht die gute leistung der restlichen mannschaft! mach doch einfach einen anti-maierhofer-thread auf - es steht dir zu, ihn nicht zu mögen, aber es nervt einfach nur noch und nein, janko hätte den ball nicht mit dem zumpferl reingmacht, dafür hat er selber schon zu viele hunderter versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habs sehr wohl gelesen. Maierhofer stufst du als stark ein. Ich behaupte das Gegenteil, du siehst es als gezieltes Bashing auf einen einzigen Spieler. In einem Thread über ein Spiel wird wohl auch Einzelkritik möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts