bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 direkt in die arme des tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Puuh, a bissl mehr richtung muss er dem schon gebn -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 ahh ich finde man kann durchaus noch hoff en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Juni 2009 Blöder Start... jetzt hat sich das Team schon gesteigert und attackiert früh. Scharner, Jantscher sehr stark! Bei dem Goalie der Serben geht was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Scharner eindeutig der beste bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Ich frage mich wann die ersten "Didi raus!"-Rufe kommen. sorry für den kommentar, aber: Das NT hat keine solchen Fans, die schon nach kurzer Zeit die eigene mannschaft/trainer auspfeiffen [wie gewisse andere vereine] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 glaubt man gar nichts, dass da genauso viele wie ins Happel reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Ich frage mich wann die ersten "Didi raus!"-Rufe kommen. Du, das Nationalteam hat mit deinem Getränkekonzern wenig zutun, da is niemand so deppat und schreit niemand "Didi raus" nur weil man 1:0 gegen Serbien hinten is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 Das können wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Blöder Start... jetzt hat sich das Team schon gesteigert und attackiert früh. Scharner, Jantscher sehr stark! Bei dem Goalie der Serben geht was... Jantscher stark? er wird einfach nur oft angspielt, bringen durt er nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Ich frage mich wann die ersten "Didi raus!"-Rufe kommen. Ich hoffe gar nicht vorerst. Zum ersten Mal seit langem sehe ich wirkliche Fortschritte im österreichischen Nationalteam, und nciht mehr nur das übliche Durchgewurschtel mit gelegentlich erfreulichen Resultaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 ich wär in der 2. hälfte für: lexa <> hölzl janko <> maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 ich wär in der 2. hälfte für: lexa <> hölzl janko <> maierhofer #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Juni 2009 Jantscher stark? er wird einfach nur oft angspielt, bringen durt er nix... klar spielt er stark. auch die freistöße von ihm sehr in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Als ob Freistöße wirklich was bringen würden. Mit einem Ivanschitz vielleicht, aber mit Jantscher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts