Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Wie manche von euch einen Payer fordern is schon sagenhaft. Vielleicht meints ihr ja einen anderen, aber der Payer, der bei Rapid im Tor spielt beherrscht nichtmal seinen 5er (!) und ist unfähig sich in gewissen 1 gegen 1 Situationen zu entscheiden, ahja der Abwehr hilft er auch nicht wirklich mit seiner Unsicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Juni 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. Juni 2009 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=40977∂=sports der fsc tvu stream ist vorher auf alle fälle noch gangen nein, das protokoll checken die browser nicht! andere vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Wie manche von euch einen Payer fordern is schon sagenhaft. Vielleicht meints ihr ja einen anderen, aber der Payer, der bei Rapid im Tor spielt beherrscht nichtmal seinen 5er (!) und ist unfähig sich in gewissen 1 gegen 1 Situationen zu entscheiden, ahja der Abwehr hilft er auch nicht wirklich mit seiner Unsicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 Die müssen die Granate mehr schicken und suchen. Die Serben Abwehr steht eh auch ned stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 naja es geht ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2009 hat jemand einen stream der funktioniert? nein, der orf-schmarrn geht ned! bei mir funkt er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 der maierhofer hat noch kein kopfballduell gewonnen, das musst auch erst mal zambringen mit der größe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 also elfer warns mMn beide, der vor einem jahr und der von gerade eben. wie der Serbe gefallen ist war der Ball schon hinter der Toroutlinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 war das asb nur bei mir down ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Scharner überall, Pehlivan gut, bis jetzt spielen sie eigentlich ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 war das asb nur bei mir down ? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 ASB Server stehen scheinbar in Nordkorea... Erklärt dann wohl auch die Performance in letzter Zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 der schiemer... pfft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 war das asb nur bei mir down ? bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts