bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 zu ungenau die flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Als eine Übermannschaft empfinde ich Serben bisher eigentlich nicht, muss ich sagen, da hat mir Rumänien noch besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 Auch damals wars kein Elfer. also elfer warns mMn beide, der vor einem jahr und der von gerade eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 puh der Jantscher ist ganz dezent überfordert. Scharner muss dauernd aushelfen, aber Krasic ist halt auch nirgend irgendwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 fast nochmal so ne chance... diesmal fürn richtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 Super Am Anfang wird unser kleiner ( ca. 200 Mann) Fanblock mit Bengalen beschoßen und jetzt noch so ein gschießener ELFER gegen die Wichser! Sorry aber wir müßen dennen zeigen, daß wir nicht zu unterschätzen sind! Da wär ich mir nicht so sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 Als eine Übermannschaft empfinde ich Serben bisher eigentlich nicht, muss ich sagen, da hat mir Rumänien noch besser gefallen. vor allem hinten wirken sie mir etwas anfällig, das könnt der jimmy ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Gspurning mein Freund! Einen Einwurf darfst du als Goalie mit den Händen aufnehmen! Aber gut, das wär ja zu einfach gewesen. Spezialisten leisten mehr! Maierhofer und Stranzl durften sich auch schon negativ vorstellen. bearbeitet 6. Juni 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Auch damals wars kein Elfer. Kann mich nicht an Kroatien erinnern, aber dieses Mal wars einer, wenn auch unabsichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Auch damals wars kein Elfer. des war a klarer elfer, man sieht die berührung eindeutig. ja, auch wenn der ball sowieso ins out gegangen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 geile schwalbe, des uaaaaaagh is gut rüber kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Langer BAll #345 direkt zu den Serben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 Die müssen die Granate mehr schicken und suchen. Die Serben Abwehr steht eh auch ned stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 guter beginn und dann kommen wie immer diese katastrophalen individuellen fehler. maierhoffer hätte den gleich machen müssen, dann hättens deppert gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 und erste ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts