webonkel Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 gemma rote!!! viel glück aus innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 gemma burschen, ich bin beim Livestream dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 also i schau grad auf gaktv.net und i kann mir das lachn ned verhalten was is los mit de blauen????? grad mar a paar maxln von denen da???? peinlich!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) URL: http://www.gaktv.net (Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr) wunderbar, der stream funzt und es dauert nur mehr 10 Minuten bis zum Anpfiff. Herz, was willst du mehr? Naja, vielleicht einen hohen Sieg von Hartberg Schaun ma mal, was heute noch alles passiert. Ach ja: Seit vielen Jahren rätselt meine bescheidene Wenigkeit bereits warum BW Linz sich BW Linz nennt und erst seinen wenigen Minuten weiß ich die Lösung: Die Laufbahn ist schuld. In diesem Sinne bearbeitet 12. Juni 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) gerade ne 100% vergeben.... Hartberg führt 1:0 bearbeitet 12. Juni 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 gerade ne 100% vergeben.... Hartberg führt 1:0 krass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Juni 2009 Da geben manche Schiris Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 Ach ja: Seit vielen Jahren rätselt meine bescheidene Wenigkeit bereits warum BW Linz sich BW Linz nennt und erst seinen wenigen Minuten weiß ich die Lösung: Die Laufbahn ist schuld. Welches Kraut rauchst du? Und dazu noch Fan von Sturm UND Gak? Was ist hier in der Erziehung falsch gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2009 2:0 in Hartberg In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 Bitte macht jetzt mal eine Chance rein..... schon wieder ....okay...der kopfball war schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2009 2:0 in Hartberg In diesem Sinne Ich korrigiere: 3:0 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 mit einer guten chancenauswertung wärs schon entshieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 wunderbar, der stream funzt und es dauert nur mehr 10 Minuten bis zum Anpfiff. Herz, was willst du mehr? Naja, vielleicht einen hohen Sieg von Hartberg Schaun ma mal, was heute noch alles passiert. Ach ja: Seit vielen Jahren rätselt meine bescheidene Wenigkeit bereits warum BW Linz sich BW Linz nennt und erst seinen wenigen Minuten weiß ich die Lösung: Die Laufbahn ist schuld. In diesem Sinne vl sollte man dir erklären das de guggl des stadion vom lask is aber nun ja egal vorwärts rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 ja und in der Pause werden sie dann zum nachdenken anfangen....weil Hartberg schon 3:0 hat..oder mehr.... scheisse....bitte haut einen rei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 3:0 Hartberg, das wird eher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts