Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis der Türkei

26 posts in this topic

Recommended Posts

vettel auf pole :clap:

Plätze eins bis zehn: 1. Sebastian Vettel GER Red Bull 1:28,316

2. Jenson Button GBR Brawn GP 1:28,421

3. Rubens Barrichello BRA Brawn GP 1:28,579

4. Mark Webber AUS Red Bull 1:28,613

5. Jarno Trulli ITA Toyota 1:28,666

6. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:28,815

7. Felipe Massa BRA Ferrari 1:28,858

8. Fernando Alonso ESP Renault 1:29,075

9. Nico Rosberg GER Williams 1:29,191

10. Robert Kubica POL BMW 1:29,357

Plätze elf bis 15: 11. Nick Heidfeld GER BMW 1:27,521

12. Kazuki Nakajima JPN Williams 1:27,629

13. Timo Glock GER Toyota 1:27,795

14. Heikki Kovalainen FIN McLaren 1:28,207

15. Adrian Sutil GER Force India 1:28,391

Plätze 16 bis 20: 16. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:28,318

17. Nelson Piquet BRA Renault 1:28,582

18. Sebastien Buemi SUI Toro Rosso 1:28,708

19. Giancarlo Fisichella ITA Force India 1:28,717

20. Sebastien Bourdais FRA Toro Rosso 1:28,918

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich habens morgen die richtige hymne dabei. wenn Vettel vorne bleibt schauts gut aus, die KERS-autos sind diesmal zu weit hinten.

Es gibt aber noch 2 schwerere Brawns dahinter.

Die 2 Runden mehr Sprit sollten Button schon reichen zum vorbeikommen und Barichello wird als Blokadestein Webber wegdrücken, was dafür Kimi ne Chance auf P3 eröffnet.

Obendrein seh ich schon einen Flop Start vom Vettel vor mir das wars dann sowieso. :feier:

Für Vettel seh ich Null Chancen - Webber hat ne kleine wenn Rubens nicht blokiert.

Bin auf Ferrari gespannt die Longruns waren ja sehr gut - Podium sollte mit gutem Rennverlauf gehen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Vettel-Frust ist schon beängstigend.

Hat heute jemand GP2 gesehen? Zuber ist vom dritten auf den zehnten Platz zurückgefallen. Und das in den letzten zwei Runden. :aaarrrggghhh: Aber eh toll, was er aus der FMS-Kraxn rausholt.

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt auf das Rennen, Istanbul war eigentlich immer spannend und mit Überholmanövern gespickt. Tippe wieder mal auf einen Button-Sieg, Vettel ist zu leicht, da wird er keine Chance haben, er wird mMn mit Barrichello, Webber und vielleicht den Ferraris um das Stockerl kämpfen. Kimi ist der Schwerste von den Spitzenleuten, mit KERS ist am Start auch einiges drinnen, eventuell vorbei an Trulli und Webber, dann ist vieles möglich. Ich denke jedenfalls, dass sich das Klassement durchmischen wird und hoffe auf ein sehr spannendes Rennen, Überholmöglichkeiten gibt es ja genung.

Mein Tipp: 1. Button 2. Barrichello 3. Vettel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...