mazunte Ω Geschrieben 18. April 2018 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Gehört wahrscheinlich zur Geschäftstaktik der Zahnärzte. Da sie mit der Mundhygiene ja bedeutend mehr verdienen als mit einer normalen Kontrolle, die über die Kasse abgerechnet wird, greift schon seit einiger Zeit unter Zahnärzten die Tendenz um sich, den meisten Patienen eine Mundhygiene zu empfehlen. Ich denke im Notfall (sprich bei Patienten die sich eine Mundhygiene nicht leisten können und die massiv Zahnstein haben, würde er es wohl schon weggmachen). Da die Zähne danach doch etwas besser und sauberer aussehen mache ich halt die Mundhyigene. So ist es. Besser als Zahnausfall oder? Denn das kommt mit Sicherheit wenn man sich nicht um den Zahnstein kümmert. Hier könnte aber die Kasse zumindest 50% übernehmen wie ich meine; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Wie oft lässt ihr Zahnhygiene machen? Ich 1 x pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 pironi schrieb vor 32 Minuten: Wie oft lässt ihr Zahnhygiene machen? Ich 1 x pro Jahr. pfui schäm dich..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2018 eminem23 schrieb vor einer Stunde: pfui schäm dich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 pironi schrieb vor 6 Stunden: Wie oft lässt ihr Zahnhygiene machen? Ich 1 x pro Jahr. Quasi - mein Zahnarzt empfiehlt zwar 2x, allerdings gibt es den nächsten freie Termin in der Regel erst nach 9-10 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts