Camlann take a trip Geschrieben 20. August 2003 Endlich jemand der eine klar erkennbare Linie vertritt, und dem FK Magna Werkselfanhängern einen Riegel vorschiebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Zunächst Danke Euch allen für die Blumen und Cheffe fürs Vertrauen ! Meiner Meinung nach viel zu selten online und auch nicht der Inbegriff von Objektivität. Aber gut, viel Glück S.OIch schau mehr hinein als ihr glaubt, nur bin i ned immer online ! Weil ich ned 24 Stunden online sein kann. Und zum Mitlesen brauch´ich ned online sein, außerdem macht es hinunwieder Spaß versteckt mitzulesen - Fuchsauge (und Hasenauge) sei wachsam ! Und als Moderator kannst sowieso ned nur objektiv sein, weil ja einiges aus der subjektiven Warte kommt ! Ist aber irgendwie logisch, wennst einen Channel machst nach Wahl, oder ? Weil gleiches gilt logischerweise auch für die anderen Channels, Herr rapidlerfreak ! Um vorweg einiges klarzustellen: 1) Ich habe mich Cheffe angeboten, falls er Hilfe braucht - ned mehr und ned weniger. Habe auch keine Kampagne betrieben, ich weiß ja auch erst seit 1 Tag daß ich Mod werde. 2) Wenn wer a Problem mit mir hat, kann er mir ja Nachricht/Mail zukommen lassen. Oder sich mit mir treffen. Die meisten kennen mich eh´persönlich. bearbeitet 20. August 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2003 gratulation herr osterhase auf gehts in Runde zwei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. August 2003 gratulation herr osterhase auf gehts in Runde zwei ! Danke für die Blumen, Herr Westside ! Aber den 2.Satz kannst Dir in Zukunft gleich sparen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2003 gratulation herr osterhase auf gehts in Runde zwei ! Danke für die Blumen, Herr Westside ! Aber den 2.Satz kannst Dir in Zukunft gleich sparen ! Um nicht vom eigentlichen Thread-Thema abzukommen werde ich Punkt 2 nicht näher erklären - nur soviel das es eine anspielung auf eine Show im TV war /ist - und das ganze einen ironischen hintergedanken hat - also bitte ned foilsch verstehen ! Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 20. August 2003 Na dann gleich weitermachen mit Runde 3.....wann zahlst Deinen Einstand?! Osterhase als Mod, eine gute Wahl! Aber wehe Du zahlst net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) @Westside: Hab schon verstanden ! (gibt aber viele TV-Shows, wo es eine Runde 2 gibt ! ) Und aus.... @remy: und wer zahlt mir meine Nervenberuhigungsseidln ? bearbeitet 20. August 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. August 2003 auf gehts in Runde zwei ! Familienduell, RTL, Wochentags um 11 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2003 na er is mei HERZBLATT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 20. August 2003 @remy: und wer zahlt mir meine Nervenberuhigungsseidln ? Das ist eine Sache zwischen Dir und Cheffe! Außerdem bei DER Gage als Mod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2003 Ich sag nur viel glück S.O. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) hi Bunny die Wahl ist sehr unglücklich, da Sepp Osterhase enge Kontakte zu Stronach ( Tochter !!) nachgewiesen wurden - aber solider Lebenswandel ( Greenspan,Schladi ) dürfte bei Moderatoren unwichtig sein Schade, daß es nicht Sabine geworden ist, mit Ihr hätte ich mich besser vertragen mein lieber Hase, ich hoffe, du hältst das Forum sauber vor Gehässigkeiten, persönlichen Angriffen usw ( ich bin aus diesem Grund vom Xindl-Forum verschwunden ) ich werde in Zukunft wieder etwas aggressiver agieren, um dich mehr zu fordern bearbeitet 20. August 2003 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 20. August 2003 jo sepp viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. August 2003 Schade, daß es nicht Sabine geworden ist, mit Ihr hätte ich mich besser vertragen Kein Bedarf und keine Zeit mehr! Hab zuerst den allgemeinen Thread in der Kabine gelesen und sehe dass ich nicht ganz allein mit meiner Meinung da stehe, aber im Grunde ist es mir eh egal wer hier den "Aufpasser" macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 21. August 2003 Damit wäre alles gesagt und alle haben sich lieb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts