Neuer Moderator !

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Sepp Osterhasi

Der Opa unter den Mods ist hart aber gerecht, was aber noch wichtiger ist: Er ist ein echter Fanatiker des Vereins dessen Channel er moderiert.

Der Osterhase, sowohl in die Fanszene als auch in die internen Kreise des SK Rapid involviert, wird mir in Zukunft beistehen, was die Moderation des SK Rapid-Channels betrifft.

Die Wahl fiel mir besonders schwer, zumal es in diesem Channel vier weitere Kandidaten gab. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass S.O. am besten für Recht und Ordnung im meistbesuchtesten Channel des gesamten ASB sorgen kann.

Willkommen im Team, S.O. ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratuliere Sepp Osterhasi....bn mal gespannt wie sich die Wahl eines Mods auf Postingzahl und -stil einiger Austrianer hier auswirkt. Besonders bei zwei wird es ja höchste Zeit das sie ein bisschen in die Schranken gerwiesen werden....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gratuliere Sepp Osterhasi....bn mal gespannt wie sich die Wahl eines Mods auf Postingzahl und -stil einiger Austrianer hier auswirkt. Besonders bei zwei wird es ja höchste Zeit das sie ein bisschen in die Schranken gerwiesen werden....

versteckte anweisung zur subjektivität? :laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

du meinst doch net etwa violet soul und westside? :x

kann ich mir net wirklich vorstellen :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mich der Meinung von Schladi nur anschliessen...

Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass dieser auch ein besserer Mod gewesen wäre...

Aber OK...Du hast sich für den S.O. entschieden - mal sehen wie er seine Arbeit macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja schladi wär meiner meinung nach auch ne gute wahl gewesen..

Aber wie mir scheint und scheinbar auch Dannyo hat S.O. auch einen guten Draht zu Vereinsinternas.. und sein alter hilft ihn vielleicht objektiver zu sein als manch andere...

we will see... allerdings, wer verbietet dass es 3 mods gibt?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten