Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Sepp Osterhasi Der Opa unter den Mods ist hart aber gerecht, was aber noch wichtiger ist: Er ist ein echter Fanatiker des Vereins dessen Channel er moderiert. Der Osterhase, sowohl in die Fanszene als auch in die internen Kreise des SK Rapid involviert, wird mir in Zukunft beistehen, was die Moderation des SK Rapid-Channels betrifft. Die Wahl fiel mir besonders schwer, zumal es in diesem Channel vier weitere Kandidaten gab. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass S.O. am besten für Recht und Ordnung im meistbesuchtesten Channel des gesamten ASB sorgen kann. Willkommen im Team, S.O. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 na dann mach deine arbeit gut, osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Meiner Meinung nach viel zu selten online und auch nicht der Inbegriff von Objektivität. Aber gut, viel Glück S.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Meiner Meinung nach viel zu selten onlinemMn SEHR lange onlineund auch nicht der Inbegriff von ObjektivitätWird sich herausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 eine gute wahl, denke ich. weisz zwar nicht, was genau einen guten moderator ausmacht, aber sein insiderwissen und die (alterbedingte ) abgeklaertheit werden ihm sicher helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 machs gut, herr osterhase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 da freut sich mein herz wenn man so einen mod nachwuchs bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) gratuliere Sepp Osterhasi....bn mal gespannt wie sich die Wahl eines Mods auf Postingzahl und -stil einiger Austrianer hier auswirkt. Besonders bei zwei wird es ja höchste Zeit das sie ein bisschen in die Schranken gerwiesen werden.... bearbeitet 19. August 2003 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 gratuliere Sepp Osterhasi....bn mal gespannt wie sich die Wahl eines Mods auf Postingzahl und -stil einiger Austrianer hier auswirkt. Besonders bei zwei wird es ja höchste Zeit das sie ein bisschen in die Schranken gerwiesen werden.... versteckte anweisung zur subjektivität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 gratuliere Sepp Osterhasi....bn mal gespannt wie sich die Wahl eines Mods auf Postingzahl und -stil einiger Austrianer hier auswirkt. Besonders bei zwei wird es ja höchste Zeit das sie ein bisschen in die Schranken gerwiesen werden.... du meinst doch net etwa violet soul und westside? kann ich mir net wirklich vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 kann mich der Meinung von Schladi nur anschliessen... Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass dieser auch ein besserer Mod gewesen wäre... Aber OK...Du hast sich für den S.O. entschieden - mal sehen wie er seine Arbeit macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 naja schladi wär meiner meinung nach auch ne gute wahl gewesen.. Aber wie mir scheint und scheinbar auch Dannyo hat S.O. auch einen guten Draht zu Vereinsinternas.. und sein alter hilft ihn vielleicht objektiver zu sein als manch andere... we will see... allerdings, wer verbietet dass es 3 mods gibt? greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Viel Glück auch von einem Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Naja... der Rapid-Channel hat sauviele Zugriffe... wieso also nicht drei Mods ?! Schladi ist sicher nicht aus dem Rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Congratz 2 Osterhasi wer sind denn die anderen kandidaten, wenn man fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts