Moderation: Einige Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Finde auch das jetzt vor allem wieder mehr um Fussball geht...

Die "Warum-riecht-der-schas-nicht-mehr gut" bzw. "Heute-diskutieren-wir-weil-wir-diskutieren" Threads im Kärnten bzw. RIed Channel waren ja nimmer zum aushalten....

ich hätte nie gedacht, daß ich mal halbwegs eine Meinung mit VS bin....

Für solche Sachen, die manchmal aber wirklich gut waren, gibt es ja das Spam,Off topic oder Beislforum.

So wie es jetzt rennt, finde ich es gut.

Perfect wird man nie sein, ist nur die Frage, ob man perfect sein muß.... ;)

und recht machen kann man es auch ned machen, schon gar ned Frauen.... :verbot::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Darum ist es auch gut so, daß ned alles reingeschrieben wird, weil Journalisten gerne verdrehen, wie es ihnen gefällt.

Der Herr Sportventil schreibt sowieso nur so wie es ihm gefällt. :D
Das sind mehrere "Herr Sportventil" ! ;)

Das ganze Pack schreibt so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Finde auch das jetzt vor allem wieder mehr um Fussball geht...

Die "Warum-riecht-der-schas-nicht-mehr gut" bzw. "Heute-diskutieren-wir-weil-wir-diskutieren" Threads im Kärnten bzw. RIed Channel waren ja nimmer zum aushalten....

ich hätte nie gedacht, daß ich mal halbwegs eine Meinung mit VS bin....

Für solche Sachen, die manchmal aber wirklich gut waren, gibt es ja das Spam,Off topic oder Beislforum.

So wie es jetzt rennt, finde ich es gut.

Meine Herren, das familäre Klima im Kärnten- und Ried-Kanal beruhte darauf, dass sich alle (für einige andere Herrschaften: die Mehrheit oder einige viele) die im ASB posteten auch persönlich sehr gut kannten und daher auch mal vom eigentlichen Thema in einen Scherz abfielen bzw. des öfteren interessante Themen auf 2-3 Themen ausweiteten. Hier hätte ich natürlich (damals) als Moderator eingreifen können, doch warum sollte ich ein Thema teilen, wenn sich alle (@eh-scho-wissn: siehe oben) auskannten und weiterdiskutierten. Die Variante in der ich Themen geteilt und geschlossen bzw. zusammengeführt hätte, hätte den Großteil nur verwirrt - naja zumindest mich.

Bei einigen User (v.a. Innen) kann ich aber nicht widersprechen, dass es selten um Fußball ging.

Na gut, geht euren Weg und findet heraus, welches die beste Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weitere Änderungen:

Djet

Djet moderierte bisher nur das Italien-Forum, wurde jetzt aber zum internationalen Supermod ernannt und moderiert außerdem auch "Fußball auf der Insel", "Fußball in Spanien", "Sonstige Ligen" und "Länderspiele und Nationalteams". Er sollte die internationalen Foren durch sein großes Fachwissen aufpeppeln können :)

Viel Spaß im neuen Full-Time-Job, Djet ! ;):p

DerLei

Um auch den SWB-Channel ein wenig zu beleben und aktuell zu halten, suchte ich schon lange einen Moderator für selbigen.

Die Wahl fiel auf DerLei, ein ASB-Urgestein, einer der ersten 100 User (damals noch als swbfan1), der sich in Zukunft um unseren einzigen Vorarlberger-Channel kümmern wird.

Wünsche dir viel Spaß und viel Glück ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

??? Ein neuer Mod im Spanien Channel? Hab ich was falsch gemacht, verschlafen,.. , oder was??

Die internationalen Foren etwas aufpeppeln hätte er als User/Schriftsteller ja auch schon vorher machen können, davon war aber wenig zu merken.

Nicht, dass es mich stört aber ich sehe weder den Sinn noch den Bedarf.

Und warum gab's keine PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die internationalen Forne müssen grundsätzlich viel mehr belebt werden, daher sollten auch mehrere Leute moderieren... Mombasa beispielsweise stieß ja auch neu dazu.

Und außerdem brauche ich mich sicher nicht für jede administrative Entscheidung zu rechtfertigen, die ich treffe... mariodonna, du hast nach wie vor den selben Stellenwert in deinem Channel wie zuvor, nur jetzt hast du eben Hilfe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Die internationalen Forne müssen grundsätzlich viel mehr belebt werden, daher sollten auch mehrere Leute moderieren...

Ich hoffe dein Plan geht auf - ich erhalte ja den Spanien Channel schon viel zu lange künstlich am Leben aber meine Zeit ist halt auch begrenzt.

Ich hoffe auf mehr Leute die über den spanischen Fussball mitdiskutieren glaube aber, dass es im ASB zu wenige Interessierte und damit zu wenig Potential gibt - da wird auch ein 2. Mod auf Dauer wenig ändern.

Und außerdem brauche ich mich sicher nicht für jede administrative Entscheidung zu rechtfertigen, die ich treffe...

Nein musst du nicht. Es zeugt aber von Respekt gegenüber den Usern und Mods und dafür erntest du selbigen.

mariodonna, du hast nach wie vor den selben Stellenwert in deinem Channel wie zuvor, nur jetzt hast du eben Hilfe bekommen.

Danke. Eine hilfreiche Hand werde ich nie zurückweisen..! bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Danke. Eine hilfreiche Hand werde ich nie zurückweisen..!

Hoffe dass du das auch wirklich so siehst, will auf keinen Fall als "Konkurrenz" oder so einen Blödsinn gesehen werden.

Wenn ich mir seine Dreamteams im Spam Forum anschau halt ich das für keine Gute Entscheidung...

Ist nicht mein Problem wenn du diese Spieler nicht kennst :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn ich mir seine Dreamteams im Spam Forum anschau halt ich das für keine Gute Entscheidung...

Ist nicht mein Problem wenn du diese Spieler nicht kennst :o
da hat djet recht. hab selten einen menschen mit so viel weiträumigen fußballfachwissen gesehen wie ihn. :respekt: bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mir seine Dreamteams im Spam Forum anschau halt ich das für keine Gute Entscheidung...

Ist nicht mein Problem wenn du diese Spieler nicht kennst :o

Ui, leider ist da wer nicht kritikfähig... Macht aber nix, war e eine Selbstdisqualifikation.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.