Moderation: Einige Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Finde auch das jetzt vor allem wieder mehr um Fussball geht...

Die "Warum-riecht-der-schas-nicht-mehr gut" bzw. "Heute-diskutieren-wir-weil-wir-diskutieren" Threads im Kärnten bzw. RIed Channel waren ja nimmer zum aushalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wenn du zu viel Mentalità hast um ein Veilchen als Mod zu akzeptieren, tuts mir leid, dann kann ich dir auch nicht helfen ;)

Bin mir ziemlich sicher dass es no17 nicht darum geht, dass Gigi ein Veilchen ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich finds nicht gut dass der Osterhase den Rapid-Channel moderiert, weil ich mal annehme dass die "interessanten" Theman sofort gelöscht oder geschlossen werden...

:nein::nein:

Bitte schicke mir Pm oder ruf mich an !

Du verwechselst was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich finds nicht gut dass der Osterhase den Rapid-Channel moderiert, weil ich mal annehme dass die "interessanten" Theman sofort gelöscht oder geschlossen werden...

:laugh:

Nageh, bei all den schönen 'Geschichten' über Schlägerein vor, wärend und nach dem Match kommt sowieso nur 'Gaga' raus, da ist es eh besser wenn sie geschlossen werden; bzw. wäre es besser sowas nicht hier zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Gemeinde ! (insbesonders Frau Asb-Fachfrau Sabine und Herrn Ama-Regierungsrat Schladi)

Da ich noch nicht in den "Genuß" gekommen bin, Eure "intimsten" Befürchtungen zu erfüllen, stellt sich die Thematik eigentlich gar ned.

Motto:warum über wos red´n, wos no ned g´schehn is und vielleicht a ned g´schen wird ? :ratlos:

Typisch Wiener Raunzertum halt.... :augenbrauen:

Um jetzt mal Klartext zu sprechen: gewisse Sachen gehören einfach ned in den Rapidchannel, schon gar ned Provokationen und Fingerzeigtum, verbunden mit Gutmenschdarstellungen der vernaderten Art.

Und auch gar ned ins Netz gestellt.

Big brother is watching you !!!!

Don´t forget EM 2008 in Austria/Switzerland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann ist ja wohl klar, dass jeder, der über so etwas diskutieren will, das sofort ins Beisl posten muss....

na hoffe du bist bei violetten Verbalattacken dann auch so streng, die in letzter Zeit ja ziemlich überhand genommen haben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Darum ist es auch gut so, daß ned alles reingeschrieben wird, weil Journalisten gerne verdrehen, wie es ihnen gefällt.

Ned mehr und ned weniger habe ich ua. oben ausdrücken wollen.

Ich hoffe das kapieren jetzt alle !!!

Versteht mich bitte ned falsch: ich finde es gut, daß das Asb gelesen wird bezw. man über das Asb diskutiert oder liest, so soll es ja auch sein.... ;)

Nur sollte man halt hinundwieder überlegen, was man so von sich gibt, das gilt für alle - für mich, füralle Mods, für Cheffe und für alle hier postenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.