Recommended Posts

Spitzenspieler

und wenn wir in der landesliga spielen,mit unserem stadtrivalen würden wir nie etwas gemeinsam machen,schon mal was von ehre gehört?!?!?!?!?!

Nein, was ist Ehre?

Du kommst mir vor wie einer, der gerade zum ersten Mal den Film "Football Factory" gesehen hat.

Darfst das Bier schon selbst trinken oder nur angucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast affenzahn

Nein, was ist Ehre?

Du kommst mir vor wie einer, der gerade zum ersten Mal den Film "Football Factory" gesehen hat.

Darfst das Bier schon selbst trinken oder nur angucken?

geh buri,jetzt hör auf zum weinen,in wirklichkeit könntest wahrscheinlich sogar mein sohn sein!!!

ich hab da meine meinung darüber geschrieben,also wix mich net an..

wenn ich mir dein avatar anschau weiss ich eh schon alles,Ka ahnung von ehre!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bei allem respekt, aber "weinen" tust nur du hier.

wenn du auf faire kämpfe stehst, bist du wahrscheinlich in einem boxclub besser aufgehoben, denn sowas gibt es beim fußball schon länger nicht mehr.

willkommen im jahr 2009 mein freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn ich mir dein avatar anschau weiss ich eh schon alles,Ka ahnung von ehre!!!

Was hat mein Avatar mit Ehre zu tun?

Hach, die lieben Vorurteile...

:=

Langsam sind mir die Laskler in dem Channel schon lieber... *gg*

e/: @Leute die das lesen, hatte vorher anderes Avatar (nur hat er mich erinnert, dass ichs eh schon ändern wollte :))

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

traurig traurig,was ist nur aus euch geworden voestler!!!

vor euch haben mal fast alle respekt gehabt,doch was ich beim spiel gegen den gak erlebt habe,wahnsinn!für mich steht ihr auf einer stufe mit sturm graz,die können auch nur mit gegenständen werfen u brauchen auch immer andere leute damit sie was zustande bringen!

aber das ihr zusammen mit eurem stadtrivalen was macht,ist ja unter aller würde!!

schade nur das ihr nicht mal dann mann gegen mann was auf die reihe bekommen habt,flaschen,steine,holzlatten,willkommen in linz.. :angry:

Flaschen, Steine, Holzlatten,.... gibts bei euch natürlich nicht :D Eure Spaßfraktion wird nächste Saison die Blau Weissen in Graz schon gebührend zu empfangen wissen. Seifenblasen, Plüschherzen,....werden wohl nicht angeflogen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir waren 3 stunden vor spielbeginn da u haben uns präsentiert,mehr kann man auswärts nicht machen,ihr seit aufgetaucht als schon die cops da waren,woll nicht gedacht das wir so einen guten mob haben,trotz 3.liga!!!

Guter Mob? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Flaschen, Steine, Holzlatten,.... gibts bei euch natürlich nicht :D Eure Spaßfraktion wird nächste Saison die Blau Weissen in Graz schon gebührend zu empfangen wissen. Seifenblasen, Plüschherzen,....werden wohl nicht angeflogen kommen

Ob´s da überhaupt noch eine Auswärtsfahrt zum GAK geben wird? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Guter Mob? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ob´s da überhaupt noch eine Auswärtsfahrt zum GAK geben wird? :confused:

Edit: Jetzt hab ich mich schon wieder hinreißen lassen!

Sowas aber auch!

:)

bearbeitet von Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

da lässt man euch einmal wieder auf der gugl spielen und schon gehts wieder zu, unglaublich.

:D

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vielleicht war der aufstieg hartbergs tatsächlich das beste was uns hat passieren können. vielleicht sind wir damit 2 starke gegner im kämpf um den titel für nächste saison los.

auch wenn der gak nicht wieder in finanzielle probleme gerät (man hört ja vieles, wissen tun es nur wenige...), glaube ich nicht, dass man nach so einem schockerlebnis gleich wieder ganz vorne mitspielt (wissen wir ja am besten).

mal schaun wie es mit dem gak weitergeht.......

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenig zu erben?na du bist ja lustig,hätten wir in einen hagel steine,flaschen u was weiss ich noch rennen sollen?!?!

ob vor,oder nach dem spiel,es gab keine einzige faire aktion von euch!!!

wir waren 3 stunden vor spielbeginn da u haben uns präsentiert,mehr kann man auswärts nicht machen,ihr seit aufgetaucht als schon die cops da waren,woll nicht gedacht das wir so einen guten mob haben,trotz 3.liga!!!

hör blos mit deinen ausreden auf,ihr seit schon seit 10 jahren in der 3.liga,bla bla bla..

und wenn wir in der landesliga spielen,mit unserem stadtrivalen würden wir nie etwas gemeinsam machen,schon mal was von ehre gehört?!?!?!?!?!

wenn bei Euch alle so toll sind (Zuschauer, Mob usw) werdets ja den Amateurbereich die nächsten Jahre dominieren :=

@Gugl: Weiss nicht obs nur mir so geht aber ich fands im Stadion super (Feeling, Atmosphäre,.......)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe das Gefühl, dass hier einige von uns die Tragweite dieser Vorfälle nicht richtig einschätzen können (oder wollen) - ich schreibe hier auch absichtlich uns, weil mit den Idioten aus Graz muss sich ohnehin der GAK beschäftigen.

Also die Vorfälle nach dem Spiel im Stadion waren weder witzig, noch sonst irgendwie zu rechtfertigen. Dass dabei 99 % der wirklichen Fans dabei nicht mitgewirkt haben, dass sich da unten auch Lask Hools, Salzburger und Deutsche mit den Grazern und der Polizei "ein Match" geliefert haben, dass weiß ich und wissen auch die meisten hier. Aber die Außenwirkung ist verherrend ! Wenn ich nur an den einen Idioten mit der SK Vöest Linz Dress denke, dessen Foto man in den nächsten Tagen in diversen Zeitungen gesehen hat, wie er gerade von 2 Polizisten abgeführt (und im Hintergrund gings drunter und drüber) wurde, kriege ich heute noch eine Wut !

Auch wenn hier wieder einige unken werden: ja ja, der komische servusgrüßdich, der sieht alles so eng - und war ja eh nicht so arg, was will er denn, ein bisserl raufen und randalieren gehört ja dazu und vor allem: die Grazer haben ja auch bla bla bla.... nein - da gibt es keine Rechtfertigung.

Jeder der am Freitag nach Spiel über den Zaun geklettert ist - obwohl vom Platzsprecher mehrmals ersucht wurde, es nicht zu tun - und wenn man ihn mittels Videobeweis eindeutig identifizieren kann, gehört sofort mit einem Stadionverbot für die gesamte nächste Saison belegt !!

Wär ja mal was anders gewesen: die Grazer flippen nach dem Spiel aus, legen sich mit der Polizei an, werden mittels Pfefferspray und Schlagstock aus dem Stadion gebtrieben worden und die Blauweissen hätten sich das erste Reihe fußfrei mit einem Bier in der Hand anschauen können. In den Medien wird dann in den nächsten Tagen der GAK mit seinen Fans zerissen, den Blauweissen hätte man in diesem Fall nichts anhängen können, da sie ja alle auf der Tribüne geblieben sind..

Aber den meisten die da unten gewerkt haben, geht der Verein FC BW Linz ohnehin am Arsch vorbei !

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ohne jetzt irgendetwas verharmlosen zu wollen, denke ich, dass wir in den medien diesmal eh nicht wirklich "zerissen" wurden.

ob stadionverbote so hilfreich wären?

die vorfälle IM stadion waren scheinbar eh harmloser als das drumherum.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag