Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
unforgivenll

Neue Spieler????

16 posts in this topic

Recommended Posts

Neben nem kroatischen Verteidiger, M. Stevic und Eddy Bosnar sind auch

diese Spieler erwähnt worden:

B. Akwuegbu

Akoto

Amoah

Suleyman Mohamed aus Nigeria

Na ich seh Schwarz.....

Edited by unforgivenll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ihr seids vielleicht fähig die Ablöse für Emanuel Akwuegbu zu bezahlen, aber nicht die Ablöse von Benny A. :finger::D

ned mal den Emmanuel werdens kriegen der ist scho bei uns :D

naja Aktoto und Suleyman find ich ned schelcht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er beim gak ist !? :wos?::eviltongue:

Auch ein Grund. :D

Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich würds genial finden, wenn amoah kommt.

sturm hat vor 3 jahren 55 mill. schilling oder so für ihn bezahlt. aber bei sturm hat er halt überhaupt net ins spielsystem gepasst. vielleicht würds ihm bei uns wieder besser gefallen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ein Grund. :D

Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt.

na bitte bleiben wir mal realistisch !! du kannst für ihn allerhöchstens 300.000 euro verlangen er hat die letzten jahre fast nie wirklich ein stammleiberl gehabt !! ich schätze ihn zwar auch weil er einfach bullig und durchsetzungskräftig ist ! ausserdem: wieso glaubts ihr eigentlich das wir uns gar nichts leisten können !?!?!? wir machen schwarze zahlen und das heisst wir haben ein plus und da ist das einkaufsbudget (wies der lars nennt) aber einkalkuliert ! ;)

tja hassler hatte 2000 auch ein angebot von parma und hat abgelehnt ! :)

@chili: dann würd ichs aber so machen: 1 jahr ausleihen wenn er entspricht dann kann man ihn ja holen ! nur ned fix verpflichten !!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bosnar und amoah könnt ihr gerne haben!

i glaub allerdings net dass der amoah aufdrehen wird! bei sturm is es ja a net daran gelegen dass er nie spielte, er braucht einfach zviele chancen...

yo, der bosnar is a kapitel für sich...wenn der immer so stark gspielt hät wie in seinen ersten partien für sturm wär er weltklasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...