iderf Postinho Geschrieben 14. November 2012 extrem mühsam hier... kann man sich nicht einfach für unseren 1er Goalie freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. November 2012 Freu mich für die Beiden. Suttner schon einmal mit einer super Flanke. Ho Ho Ho... hätt ich auch gern gesehen, aber... Ok, kommt noch. Jedenfalls wirkt die Nationalmannschaft deutlich selbstbewusster als noch vor 1, 2 Jahren. Gut so. Heinzi-pauschal-bashing: unnedig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) € by pat the rat Wenn du das behauptest muss es stimmen !! Ich bin erschüttert ....... bearbeitet 14. November 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 super heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Den muss er halten .....so ein Fliegenfänger der Lindner......pffffff Ich will den Helge oder den Macho ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. November 2012 Suttner wie immer einer der besten. Lindner kann für das Tor nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2012 super heinzi :laugh:/> Was soll er da bitte machen? Sprungfedern für Tormänner sind leider immer noch nicht erlaubt! Manchmal hat man bei dir echt den Eindruck du hast irgendwas persönlich gegen ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 Was soll er da bitte machen? Sprungfedern für Tormänner sind leider immer noch nicht erlaubt! Manchmal hat man bei dir echt den Eindruck du hast irgendwas persönlich gegen ihn... glaub eher er meint den rueckpass aus welchem er eine kerze fabriziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Was soll er da bitte machen? Sprungfedern für Tormänner sind leider immer noch nicht erlaubt! Manchmal hat man bei dir echt den Eindruck du hast irgendwas persönlich gegen ihn... Wahrscheinlich hat er erm die Oide ausgespannt oder ihm kein leiberl geschenkt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 glaub eher er meint den rueckpass aus welchem er eine kerze fabriziert hat this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Kann genauso JEDEM goalie dieser Welt passieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. November 2012 Gute wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat er erm die Oide ausgespannt oder ihm kein leiberl geschenkt ;-) mit dem schmäh bist a bissl zu spät dran. glaub auch nicht dass der heinzi an ödipuskomplex hat. was unterstellst du ihm da du pfosten? Kann genauso JEDEM goalie dieser Welt passieren ;-) einmal schon ja, laufend nicht. bearbeitet 14. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Und Joint hast Gsehen , der Heinze hat einen gehalten ;-) na was kommt jz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 Und Joint hast Gsehen , der Heinze hat einen gehalten ;-) na was kommt jz ? wow, ein torwart hat einen ball gehalten, bin zutiefst beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts