t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Ndukwe Goal Wir werden reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde unsere Talente 💜🔴⚪️🔴💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Er hat 2024 bereits unterschrieben... Die Andeutungen gehen aber auf nur für 2 Jahre. Damit ist mit Ende der Saison Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Markovic auch mega Spiel, der rennt wirklich überall rum 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem haben lt. 1. Hz die Engländer mehr Spielzeit und Kaderzeit bei einem Premiere League Verein /Zweite englische Liga Verein, als die unsrigen in Österreich. Ich habe die Aussage nicht überprüft, aber sie würde perfekt in meine Ansicht passen. Wir holen die Top Jungs, viel zu spät nach oben und lassen damit soviel Potenzial liegen Ich hoffe, wir finden als Veilchen mehr Mut auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, verdient hätten sie es. Solange Helm mit seiner Routine-Linie bei uns Trainer bleibt, werden genau gar keine neuen Talente bei uns eingebaut werden. Selbst Pazourek, der den momentanen Ranftl sofort übertreffen würde, kommt ja kaum zum Zug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der markovic haut einfach mal drauf auch und probiert aus der Distanz. Darf der das? bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: unsere Talente 💜🔴⚪️🔴💜 Sollen sich einmal in Liga zwa bewesien, dann werden sie noch verliehen, und mit 22, 23 dann als junge Talente eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) seldom schrieb vor 2 Minuten: Solange Helm mit seiner Routine-Linie bei uns Trainer bleibt, werden genau gar keine neuen Talente bei uns eingebaut werden. Selbst Pazourek, der den momentanen Ranftl sofort übertreffen würde, kommt ja kaum zum Zug. Ich pack sowieso nicht wie der diese Länderspielpause überlegt hat, nur erklärbar weil die ersatzlösungen noch nix geworden sind bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Sollen sich einmal in Liga zwa bewesien, dann werden sie noch verliehen, und mit 22, 23 dann als junge Talente eingebaut. Davor holen wir noch 2-3 Spieler aus der 5 brasilianischen Liga, die wir aufgrund toller Trainingsleistungen den Eigenbauspielern vorziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe der Markovic hat lange Vertrag, körperlich stark und feiner Kicker. Erinnert bissi an Jukic. Ich hab so das irre Gefühl wir rufen grad den jungen Weg aus und die hauen alle für ein Butterbrot dann ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Markovic hat lange Vertrag, körperlich stark und feiner Kicker. Erinnert bissi an Jukic. Ich hab so das irre Gefühl wir rufen grad den jungen Weg aus und die hauen alle für ein Butterbrot dann ab. Da hängt jetzt viel von den nächsten Wochen ab, mit der Entscheidung zu Wagner und was der Trainer jetzt tut - oder aber ersetzt wird, weil doch mehr auf Junge gesetzt werden soll. Wenn die nach der WM im Winter nicht im Kader aufschlagen, braucht man sich auch bei dem Thema nicht wundern. Ich will daran Glauben, dass wir es diesmal richtig machen und durchziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Spart euch die Euphorie. Wir werden die alle wohl nie in der KM sehen. Es zählt der schnelle, nicht aber der langfristige, nachhaltige Erfolg. Das ist Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Er hat 2024 bereits unterschrieben... 2 jahre wenns stimmt, dadurch bringt uns das genau nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde welchen schnelle erfolg hatten wir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: welchen schnelle erfolg hatten wir ? Wir habens zumindest probiert. Pensionistentruppe plus teure leihspieler voll auf Angriff. Kurz vorm Ziel fehlte denen aber die Erfahrung anscheinend... Brauchen noch ältere Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts