Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:32 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Meine Theorie dazu: Rapidralle interessiert sich für die Spieler, die wirklich spielen sollen. Die anderen lässt er durch andere aussuchen. Bei diesen anderen könnten Leute dabei sein, die Rapid aus unerfindlichen Gründen nicht hassen. Dachte auch schon an: "Peter mach den Kader voll" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:16 Noah Botic wurde für die nächsten beiden Freundschaftsspiele nominiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:29 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Noah Botic wurde für die nächsten beiden Freundschaftsspiele nominiert! verständlich, nachdem er hier die liga zerschiesst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben Freitag um 07:38 (bearbeitet) In dem Kader fehlen 5 Spieler aus ihrer letzten Startelf in der WM-Quali, ich nehme an die wollen einfach Spieler austesten bearbeitet Freitag um 07:38 von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:52 Wär finanziell nicht schlecht für uns wenn er sich dort zumindest als Kaderspieler etablieren könnte und nächstes mit zur WM fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 09:42 einspieler schrieb vor 1 Stunde: In dem Kader fehlen 5 Spieler aus ihrer letzten Startelf in der WM-Quali, ich nehme an die wollen einfach Spieler austesten Ja. Hat schon vorab geheißen, dass sich der Trainer auf Spieler aus Europa konzentrieren möchte diesen Lehrgang (3 Spieler aus der MLS sind dabei, sonst nur Europa). Glaub kaum dass Botic bei der Fülle an Spielern mittlerweile (zB jetzt auch Tilio in HüDo) eine große Chance hat wenn er nicht bald zu treffen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts