Recommended Posts

AWSC Mitglied
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Lügner...dir kann man echt gar nix mehr glauben wahnsinn...irgendwann reichts dann auch mal mit deinen falschen "Insider" Infos

(Achtung Ironie)

Son hat zumindest einen vergeben :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Leistung von Lee war absolut okay. Defensiv nichts anbrennen lassen und auch immer den Drang nach vor. 

was mich so bisschen geärgert hat,war dass immer ein anderer Koreaner die ruhenden bälle rein gebracht hat. So wird das nichts mit scorerpunkte

Er hat den Spieler, über den die Tschechen eigentlich am Anfang das meiste machen wollten (Coufal) völlig im Griff gehabt. Leider hat er dadurch nicht allzu viel Auffälliges in der Offensive machen können, aber eine solide Leistung. 

Den ägyptischen Schiedsrichter habe ich auch sehr gut gefunden. Endlich einmal einer, der dieses depperte Stoßen von hinten konsequent geahndet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt gehen wir alle auf transfermarkt.at und pushen nach dieser soliden leistung Lee um 2mio nach oben!

Nicht übermütig werden, bei uns muss man immer sehr behutsam (!) aufwerten.

Wenn er mit Südkorea als Stammspieler die WM gewinnt und 5-10 Tore und Vorlagen beisteuert, kann man eventuell über eine Aufwertung auf 3-4 Millionen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Nicht übermütig werden, bei uns muss man immer sehr behutsam (!) aufwerten.

Wenn er mit Südkorea als Stammspieler die WM gewinnt und 5-10 Tore und Vorlagen beisteuert, kann man eventuell über eine Aufwertung auf 3-4 Millionen nachdenken.

du sollst nicht da schreiben sondern auf transfermarkt pushen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19 minutes ago, kingpacco said:

du sollst nicht da schreiben sondern auf transfermarkt pushen !!

Wenn schon Marktwert pushen, dann bitte dort drüben genauso auf die Rechtschreibung achten wie hier :)
Oder war das ein Versuch als Grüner durchzugehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn schon Marktwert pushen, dann bitte dort drüben genauso auf die Rechtschreibung achten wie hier :)
Oder war das ein Versuch als Grüner durchzugehen? ;)

Ich schreibe ziemlich schnell mit dem Ein-Finger System-mein problem ist dann meistens, dass der eine Finger für die Gross-un Kleinschreibung zu früh oder zu spät weggeht.

Dass ich Probleme mit das /dass habe ist ja bekannt. Mir werden dann ja eh die Fehler angezeigt,aber ich bin dann zu faul es zu ändern:finger:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, kingpacco said:

Ich schreibe ziemlich schnell mit dem Ein-Finger System-mein problem ist dann meistens, dass der eine Finger für die Gross-un Kleinschreibung zu früh oder zu spät weggeht.

Dass ich Probleme mit das /dass habe ist ja bekannt. Mir werden dann ja eh die Fehler angezeigt,aber ich bin dann zu foul es zu ändern:finger:

Muss nur leider sagen, dass das mehr als nur ein paar das/dass Probleme waren (Gurgenliga) :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 41 Minuten:

Muss nur leider sagen, dass das mehr als nur ein paar das/dass Probleme waren (Gurgenliga) :ratlos::laugh:

Ja mei,denke es gibt schlimmere Probleme-wir könnten auch über meine Farbenschwäche diskutieren (grün/rot),oder über meine 2 Athrosen bei einem Bein-so dass ich nicht mehr laufen kann (sprungelenk und Knie)- Mein ständiger Tinitus ,is auch ganz lustig,aber nicht zu vergessen ,dass ich beiden Ohren fast Taub bin-ich deswegen Hörgeräte brauche.

Schau ich will kein Mitleid, echt nicht. Ich ich stehe zu meinen schwächen und kann auch darüber lachen,weil ich eben ein Mensch bin der sehr gerne lacht,auch über die eigenen Fehler. Ich sage mal so,wer über sich selber lachen kann ,hat eindeutig mehr vom Leben.

Ich habe auch Stärken-meine Liebe zu meiner Familie, meine Liebe zur Austria-das/dass :finger: ich eben auch einer bin ,der für andere immer ein Ohr hat (gut wenn man schlecht hört ,klingt dieser satz widerum lustig) -ich entscheide bei meiner Beurteilung über Menschen nicht nach Hautfarbe, Religion oder aus welchen Land sie kommen, sondern einfach nach ihrem charakter!

Also wie gesagt ,ich kann übe rmeine Fehler leben auch damit dass man sich lustig macht,weil ich ja weiss ,dass es im prinzip keiner böse meint (hoffe ich mal).

Also ist für mich alles gut,lasst uns weiterhin respektvoll miteinander umgehen samt Fehler, und ich werde weiterhin eure Belehrungen ignorieren ,weils mir wurscht ist :finger::)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Sieht das ähnlich aus, wie der Helm von Asterix?

Ich sag mal,ich habe letztens einen hörtest gemacht und bei einem Ohr habe ich 5 % der wörter verstanden und beim anderen Ohr gar nichts. Ich habe ja schon seit Jahren hörgeräte und da ich neue beantragen könnte,musst ich eben wieder einen Test machen und da kamen da die Ergebnisse raus. Im Vergleich zu davor Verschlechterung um ca 40%

Um deine Frage zu beantworten ,ja ich fühl mich manchmal wie der eine alte aus Asterix:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pauli 1911 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn #13 Lee einen versenkt, spende ich ein Fassl Bier.

Seine Frau freuts, wenn er versenkt und wir freuen uns über ein Fass Bier!

1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Son hat zumindest einen vergeben :verymad:

Wessen Sohn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag