valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:11 Pazourek und Wels stehen gegen Ungarn in der Startelf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:21 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Pazourek und Wels stehen gegen Ungarn in der Startelf. Dominierts amol als Zeichen an unsere sportliche Leitung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:26 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dominierts amol als Zeichen an unsere sportliche Leitung! Könnte damit erneut zum Gewinner der Vorbereitung werden. bearbeitet Dienstag um 15:26 von valentin1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:27 valentin1911 schrieb Gerade eben: Könnte damit erneut zum Gewinner der Vorbereitung werden. Ich vertraue da der Einschätzung von Mag. Helm zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:03 Wels heute als RM im 442. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Dienstag um 17:01 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Wels heute als RM im 442. Was wieder mal verdeutlicht dass die Nationalteam Trainer genauso wenig Ahnung vom Fußball haben wie unsere. Wann nehmen die mal einen Taktikkurs im ASB Austria Channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:17 Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow! Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 18:25 Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow! Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting. etwas untypisch für dich. Ich gehe einmal davon aus dass wir heute die punktgleichen Rumänen (die 2 Spiele mehr haben) überholen werden und somit sind wir schon Mal auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:43 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting. etwas untypisch für dich. Spannende Einschätzung. Von mir kommt schon viel Scheißdreck, muss ich sagen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen... Den Part, dass er sportlich nicht erfolgreicher ist als Foda, hat auch Dragovic angesprochen. Sportlich deutlich besser, von den Erfolgen aber nicht (was natürlich auch andere Faktoren hat, Alaba Verletzung, schwierigere Gegner etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:30 Was Honsak spielt, spielt der Fitzi mit der linken Zechn und den Händen auf den Rücken gebunden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 19:44 Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten: Spannende Einschätzung. Von mir kommt schon viel Scheißdreck, muss ich sagen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen... Es kommt von vielen viel Scheißdreck - aber nicht von allen absichtlich. Bei einem ist etwas zB polemisch, beim anderen sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:46 15 minutes ago, Gizmo said: Was Honsak spielt, spielt der Fitzi mit der linken Zechn und den Händen auf den Rücken gebunden. Jo, aber der Hodensack spielt halt in einer internationalen Topliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 19:50 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Jo, aber der Hodensack spielt halt in einer internationalen Topliga!! Pff.. Rangnick ist ein Vollprofi, der macht seine Einberufungen doch nicht von der Liga abhängig. Es kommt natürlich auf den Verein an - bald werden Auer und Seidl eingewechselt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 20:06 a Hundskick vom feinsten in Hälfte zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:08 Honsak Fitz vorzuziehen ist schon eine Verarsche allererster Güte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts