Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
valentin1911 schrieb vor 57 Minuten:

Wels heute als RM im 442. 

Was wieder mal verdeutlicht dass die Nationalteam Trainer genauso wenig Ahnung vom Fußball haben wie unsere.

Wann nehmen die mal einen Taktikkurs im ASB Austria Channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow!

Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino :( bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow!

Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino :( bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird

ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting.

etwas untypisch für dich.

Ich gehe einmal davon aus dass wir heute die punktgleichen Rumänen (die 2 Spiele mehr haben) überholen werden und somit sind wir schon Mal auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting.

etwas untypisch für dich.

Spannende Einschätzung. Von mir kommt schon viel Scheißdreck, muss ich sagen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen...

Den Part, dass er sportlich nicht erfolgreicher ist als Foda, hat auch Dragovic angesprochen. Sportlich deutlich besser, von den Erfolgen aber nicht (was natürlich auch andere Faktoren hat, Alaba Verletzung, schwierigere Gegner etc). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten:

Spannende Einschätzung. Von mir kommt schon viel Scheißdreck, muss ich sagen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen...

Es kommt von vielen viel Scheißdreck - aber nicht von allen absichtlich. Bei einem ist etwas zB polemisch, beim anderen sarkastisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
15 minutes ago, Gizmo said:

Was Honsak spielt, spielt der Fitzi mit der linken Zechn und den Händen auf den Rücken gebunden.

Jo, aber der Hodensack spielt halt in einer internationalen Topliga!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Jo, aber der Hodensack spielt halt in einer internationalen Topliga!!

Pff.. Rangnick ist ein Vollprofi, der macht seine Einberufungen doch nicht von der Liga abhängig.

Es kommt natürlich auf den Verein an - bald werden Auer und Seidl eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag