Viereee Postinho Geschrieben 26. Mai Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten: Drago spielt unter Rangnick deshalb nicht, weil ihm Drago schon zugesagt hatte zu Leipzig zu kommen und im letzten Moment doch noch zu Leverkusen gegangen ist. Seitdem ist Drago bei Rangnik unten durch, da kann er Leistungen bringen was er will. Das Thema ist für beide längst abgehakt. Das ist die Version vom Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai U16: Amir Asani, Luca Mijatovic, Nico Reismüller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai Hier eine Übersicht wieviele Austria Wien Spieler genau von U15-U21 im Mai dabei waren oder im Juni dabei sein werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni Weiß jemand, ob Barry aktuell beim Nationalteam ist? Hat er am 6. gespielt? Find nirgends eine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Juni J.E schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand, ob Barry aktuell beim Nationalteam ist? Hat er am 6. gespielt? Find nirgends eine Aufstellung. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juni Beim 0:0 der U18 gegen Finnland haben Blazevic, Maybach und Aleksa gestern jeweils 45 Minuten gespielt, am Freitag waren es bei Maybach 63, bei Aleksa 45 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juni Pazourek und Wels stehen gegen Ungarn in der Startelf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Pazourek und Wels stehen gegen Ungarn in der Startelf. Dominierts amol als Zeichen an unsere sportliche Leitung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dominierts amol als Zeichen an unsere sportliche Leitung! Könnte damit erneut zum Gewinner der Vorbereitung werden. bearbeitet 10. Juni von valentin1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni valentin1911 schrieb Gerade eben: Könnte damit erneut zum Gewinner der Vorbereitung werden. Ich vertraue da der Einschätzung von Mag. Helm zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juni Wels heute als RM im 442. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Juni valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Wels heute als RM im 442. Was wieder mal verdeutlicht dass die Nationalteam Trainer genauso wenig Ahnung vom Fußball haben wie unsere. Wann nehmen die mal einen Taktikkurs im ASB Austria Channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow! Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Dass Fitz nicht mal gegen San Marino spielen darf, ist halt schon peinlich. Ich hab mir gedacht, wenns mal irgendwann ur leichte Gegner gibt, dann nimmt er den Fitzey amal mit. Jetzt les ich: heute um 20:45 gegen San Marino. Wow! Aber was erwartet man sich von einem Teamchef, unter dem das Nationalteam im Moment auf dem vorletzten Platz der WM-Qualigruppe liegt, gerade mal 3 Punkte vor dem Stockletzten San Marino bin unironisch gespannt ob der gute Ralle mal sportlich mehr Erfolg als Foda haben wird ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting. etwas untypisch für dich. Ich gehe einmal davon aus dass wir heute die punktgleichen Rumänen (die 2 Spiele mehr haben) überholen werden und somit sind wir schon Mal auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: ist jetzt schon ein wenig polemisch dein Posting. etwas untypisch für dich. Spannende Einschätzung. Von mir kommt schon viel Scheißdreck, muss ich sagen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen... Den Part, dass er sportlich nicht erfolgreicher ist als Foda, hat auch Dragovic angesprochen. Sportlich deutlich besser, von den Erfolgen aber nicht (was natürlich auch andere Faktoren hat, Alaba Verletzung, schwierigere Gegner etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts