Jump to content
OoK_PS

Ried - Sturm 3:2

33 posts in this topic

Recommended Posts

wieder zwei tore vorsprung vergeigt, aber heute ist das sowas von wurscht --> :clap: Europacup :clap:

das spiel ist eigentlich fast genauso gelaufen wie erwartet, Ried mit den eigenen waffen bekämpft, dazu ein wiedermal großartiger Gratzei und Mario Haas in herbstform. wären die gegentore früher gefallen, wärs spannend geworden, aber so wars unter kontrolle.

ein schönes abschiedsgeschenk für Franco Foda, dem ich viel erfolg in Deutshcland wünsche.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich auch für den depperten Kirchler, der offenbar niemanden was gönnt, weder uns noch Salzburg, wie man heute wiedermal herausgehört hat.

ich denke, jetzt wird auch mit Jelavic der abschluss kommen, ich schätze man hat hier auf die finale EC-entscheidung gewartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die übertriebene Freude nicht. Noch ist man nicht im Europacup sondern nur in der Quali.

Wenn man da auch immer so spielt wie im Frühjahr dann verlieren wir sogar gegen vermeintlich leichte Gegner in der Quali.

Sind wir überhaupt gesetzt?

4 Runden sind ja zu spielen und in der zweiten steigen wir schon ein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe die übertriebene Freude nicht. Noch ist man nicht im Europacup sondern nur in der Quali.

Wenn man da auch immer so spielt wie im Frühjahr dann verlieren wir sogar gegen vermeintlich leichte Gegner in der Quali.

Sind wir überhaupt gesetzt?

4 Runden sind ja zu spielen und in der zweiten steigen wir schon ein oder?

der EC ist sehr wichtig für den verein aus finanziellen gründen (auch wenns nicht budgetiert war) und bei transferverhandlungen tut man sich wohl auch leichter.

wir steigen in der 2. runde ein und sind dort gesetzt. jetzt kann man auch in der quali punkte für die clubwertung sammeln und sich so nach oben arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder zwei tore vorsprung vergeigt, aber heute ist das sowas von wurscht --> :clap: Europacup :clap:

das spiel ist eigentlich fast genauso gelaufen wie erwartet, Ried mit den eigenen waffen bekämpft, dazu ein wiedermal großartiger Gratzei und Mario Haas in herbstform. wären die gegentore früher gefallen, wärs spannend geworden, aber so wars unter kontrolle.

ein schönes abschiedsgeschenk für Franco Foda, dem ich viel erfolg in Deutshcland wünsche.

Wieso bist du so sicher, dass Foda geht?

Das würde ich nicht locker nehmen. Ich glaube absolut nicht, dass ein anderer Trainer die Mannschaft auf diesem Niveau ohne weiteres halten könnte.

Er kennt das Team optimal; von den Jungen an....

ich hoffe sehr stark, er will noch was erreichen und bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin komischerweise ziemlich sauer nach dieser niederlage - ka ahnung warum. ein sieg wäre eh niemals verdient gewesen, eigentlich, aber platz 3 VOR austria hätte mich sehr gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meiner Meinung nach zeigt sich in der Rückrunde immer unsere schlechte körperliche Verfassung. Knackpunkt war für mich die Partie gegen Altach, einen Mann mehr im Schnabelholz aber in den letzten 30 Minuten praktisch ein "Nicht-Angriffspakt" von unser weil die Spieler einfach nicht mehr konnten.

Aber wie schon OOK_Ps richtig anmerkte, 4.Platz, Europacup, aller scheiss egal! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin komischerweise ziemlich sauer nach dieser niederlage - ka ahnung warum. ein sieg wäre eh niemals verdient gewesen, eigentlich, aber platz 3 VOR austria hätte mich sehr gefreut.

Äh, nur eine kleine Korrektur, der Elfer war aber sehr weit entfernt von angelegt, gell ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...