OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) wieder zwei tore vorsprung vergeigt, aber heute ist das sowas von wurscht --> Europacup das spiel ist eigentlich fast genauso gelaufen wie erwartet, Ried mit den eigenen waffen bekämpft, dazu ein wiedermal großartiger Gratzei und Mario Haas in herbstform. wären die gegentore früher gefallen, wärs spannend geworden, aber so wars unter kontrolle. ein schönes abschiedsgeschenk für Franco Foda, dem ich viel erfolg in Deutshcland wünsche. bearbeitet 31. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 hauptsache euro-league! schon bitter, den sieg da noch zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Schörgenhofer ist aber auch ein Arschloch... Naja, egal, Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Schörgenhofer ist aber auch ein Arschloch... kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 dürfte auch rekord sein, in 4 spielen 3 mal eine 2 tore führung zu verspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 freu mich auch für den depperten Kirchler, der offenbar niemanden was gönnt, weder uns noch Salzburg, wie man heute wiedermal herausgehört hat. ich denke, jetzt wird auch mit Jelavic der abschluss kommen, ich schätze man hat hier auf die finale EC-entscheidung gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Wieder 2 Torevorsprung vergeben :aaarrrggghhh: aber scheiß drauf, HAPPY END Europa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Ich verstehe die übertriebene Freude nicht. Noch ist man nicht im Europacup sondern nur in der Quali. Wenn man da auch immer so spielt wie im Frühjahr dann verlieren wir sogar gegen vermeintlich leichte Gegner in der Quali. Sind wir überhaupt gesetzt? 4 Runden sind ja zu spielen und in der zweiten steigen wir schon ein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Ich verstehe die übertriebene Freude nicht. Noch ist man nicht im Europacup sondern nur in der Quali. Wenn man da auch immer so spielt wie im Frühjahr dann verlieren wir sogar gegen vermeintlich leichte Gegner in der Quali. Sind wir überhaupt gesetzt? 4 Runden sind ja zu spielen und in der zweiten steigen wir schon ein oder? der EC ist sehr wichtig für den verein aus finanziellen gründen (auch wenns nicht budgetiert war) und bei transferverhandlungen tut man sich wohl auch leichter. wir steigen in der 2. runde ein und sind dort gesetzt. jetzt kann man auch in der quali punkte für die clubwertung sammeln und sich so nach oben arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Die Rieder hätten international eh wieder versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Die Rieder hätten international eh wieder versagt. Abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 wieder zwei tore vorsprung vergeigt, aber heute ist das sowas von wurscht --> Europacup das spiel ist eigentlich fast genauso gelaufen wie erwartet, Ried mit den eigenen waffen bekämpft, dazu ein wiedermal großartiger Gratzei und Mario Haas in herbstform. wären die gegentore früher gefallen, wärs spannend geworden, aber so wars unter kontrolle. ein schönes abschiedsgeschenk für Franco Foda, dem ich viel erfolg in Deutshcland wünsche. Wieso bist du so sicher, dass Foda geht? Das würde ich nicht locker nehmen. Ich glaube absolut nicht, dass ein anderer Trainer die Mannschaft auf diesem Niveau ohne weiteres halten könnte. Er kennt das Team optimal; von den Jungen an.... ich hoffe sehr stark, er will noch was erreichen und bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 bin komischerweise ziemlich sauer nach dieser niederlage - ka ahnung warum. ein sieg wäre eh niemals verdient gewesen, eigentlich, aber platz 3 VOR austria hätte mich sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Also meiner Meinung nach zeigt sich in der Rückrunde immer unsere schlechte körperliche Verfassung. Knackpunkt war für mich die Partie gegen Altach, einen Mann mehr im Schnabelholz aber in den letzten 30 Minuten praktisch ein "Nicht-Angriffspakt" von unser weil die Spieler einfach nicht mehr konnten. Aber wie schon OOK_Ps richtig anmerkte, 4.Platz, Europacup, aller scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 bin komischerweise ziemlich sauer nach dieser niederlage - ka ahnung warum. ein sieg wäre eh niemals verdient gewesen, eigentlich, aber platz 3 VOR austria hätte mich sehr gefreut. Äh, nur eine kleine Korrektur, der Elfer war aber sehr weit entfernt von angelegt, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts