scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2009 Haha Jagne mit dem 1:0 für Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 muahaha...zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Euda Zickler kullert der Ball irgendwie vor die Füße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) sorry für nochmal OT, aber kommentar beim RB Spiel: "Viel Prominenz auf den tribünen, Vladimir Klitschko seh ich da.." (längere pause) "...und Robert Kratky von Ö3". bearbeitet 31. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2009 1:0 Dosen, wenigstens nicht Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Mai 2009 1-0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2009 sorry für nochmal OT, aber kommentar beim RB Spiel: "Viel Prominenz auf den tribünen, Vladimir Klitschko seh ich da.." (längere pause) "...und Robert Kratky von Ö3". ja hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Sturm führt in Ried durch Haas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Mai 2009 1-0 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Mai 2009 1- für mattersdorf. wahrscheinlich "schiebt" jetzt der lask das spiel ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 1:0 Mattersburg.. LASK Abwehr besoffen o.Ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 sorry für nochmal OT, aber kommentar beim RB Spiel: "Viel Prominenz auf den tribünen, Vladimir Klitschko seh ich da.." (längere pause) "...und Robert Kratky von Ö3". i brich nieda....der c-promi kratky. ja, jetzt fahren sie alle hin die gloryhunter und suhlen sich im discolicht der dosen arena. kommerz nein danke! ach, wie schön ist es rapidler zu sein: EHRLICH, ERDIG UND ECHT geht es bei uns ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Wie ich die Linzer heute am Heimweg vom Urban Art Forms bei der Raststation Guntramsdorf troffen hab, habens eigentlich noch alle recht nüchtern ausgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2009 ... torreiche Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2009 Eigentlich könnt man abpfeifen auch schon, ich wär zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts