Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. November 2009 ellobo kann dänisch?is mir neu. naja, vielleicht bracuht der gustl noch a bissl...im frühjahr dann ;-) Nein, ellobo liest im offiziellen Forum mit. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...19323&st=80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2009 Nein, ellobo liest im offiziellen Forum mit. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...19323&st=80 irgendwie geht das nicht...dänicsher ellobo wär auch cooler gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) ... laut dem anderen Board ... Nein, ellobo liest im offiziellen Forum mit. Ja, ellobo meint, dass du a wiffa Bursch bist bearbeitet 15. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2009 Ja, ellobo meint, dass du a wiffa Bursch bist ich seh das völlig klar. ellobo kann dänisch, liest auch im anderen forum und ist ein wiffer bursch. wir können zwar nicht dänisch, lesen aber auch mitunter im anderen forum mit und sind auch wiffe burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. November 2009 Nur wer "vif" richtig schreiben kann, kann auch vif sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. November 2009 Nur wer "vif" richtig schreiben kann, kann auch vif sein. und wieder etwas gelernt! besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. November 2009 mörder diskussion im gange... kann man schon was sagen wegen der schweinegrippe? warum drängt er sich zurzeit nicht auf? was ist los mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2009 mörder diskussion im gange... kann man schon was sagen wegen der schweinegrippe? warum drängt er sich zurzeit nicht auf? was ist los mit ihm? deine erste Frage beantwortet deine anderen Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. November 2009 weiß man nix? keiner der mal aufn trainig vorbeischaut(also nicht extra deswegen sondern aus allgemeinem interesse)? kommt mir so vor als würde gusti untergehen oder fast totgeschwiegen werden...hmhmhm das muss ich weiter verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2009 naja, auf seiner position ist viel los...aber ich glaube, dass er im Winter angreifen wird. die frage ist, ob er auch die offensiveren positionen von leitgeb und pokrivac spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 mörder diskussion im gange... kann man schon was sagen wegen der schweinegrippe? warum drängt er sich zurzeit nicht auf? was ist los mit ihm? nur für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 vielen herzlichen dank anti. armer junge...dann soller sich bitte gut erholen und stark zurück kommen, umsonst wurde er nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. März 2010 freut mich fürn august, dass er nach einem halben scheißjahr wieder so nahe an der mnnschaft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Red Bull Salzburg und Thomas Augustinussen lösen den Vertrag. Der Däne kehrt nach Aalborg zurück. Österreichs Meister Red Bull Salzburg und Thomas Augustinussen einigten sich heute, den Vertrag frühzeitig aufzulösen. Der 29-jährige dänische Nationalspieler kam 2009 von Aalborg BK zu den Roten Bullen und absolvierte insgesamt 21 Spiele für die Salzburger. Augustinussen wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Wir bedanken uns bei Thomas Augustinussen und wünschen ihm bei seinem alten, neuen Verein viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. © rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 wieder ein gescheiterter mehr. mittlerweile leider nix neues mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts