Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Wie wollen sie das füllen? Gut, in der zweiten haben sie einen guten Schnitt. Aber 80.000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 ins derzeitige passen doch eh 45 000 rein und es ist ziemlich neu ... Gibt sicher sinnvolleres wie man seine Kohle verschleudern kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2016 In der Bundesliga wär ein 40.000 sicher drinnen. Dann sollens hald lieber den Oberrang schließen und den alten Plan wieder auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 In der Bundesliga wär ein 40.000 sicher drinnen. Dann sollens hald lieber den Oberrang schließen und den alten Plan wieder auspacken. Klar. Unter Umständen wird das 45.000 sogar etwas eng wenn man entsprechend erfolgreich ist. Immerhin hat man in Liga 2 schon knapp 30.000 pro Spiel. 50.000 im Schnitt kann ich mir schon vorstellen Aber regelmäßig 80.000 Zuschauer ins Stadion zu locken ... das Potential seh ich im Moment selbst bei großem Erfolg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Jetzt auch noch Grippe - ich wittere eine Weltverschwörung gegen den Aufstieg des Rasenballs http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/647889/artikel_grippewelle-leipzig-sagt-trainingswoche-ab.html bearbeitet 23. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2016 Aiaiai der böse böse Freiburger Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. März 2016 Klar. Unter Umständen wird das 45.000 sogar etwas eng wenn man entsprechend erfolgreich ist. Immerhin hat man in Liga 2 schon knapp 30.000 pro Spiel. 50.000 im Schnitt kann ich mir schon vorstellen Aber regelmäßig 80.000 Zuschauer ins Stadion zu locken ... das Potential seh ich im Moment selbst bei großem Erfolg nicht. Ist noch nicht abzusehen, wie sich das entwickelt. Wenn RB wirklich Geld in die Hand nimmt und in der Bundesliga zu den Top 3 zählt und vielleicht sogar in der Champions League reüssiert, kann ich mir schon vorstellen, dass da der Fußball-Wahnsinn ausbricht. Dann wäre, ja wäre 80.000 vielleicht sogar realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Ist noch nicht abzusehen, wie sich das entwickelt. Wenn RB wirklich Geld in die Hand nimmt und in der Bundesliga zu den Top 3 zählt und vielleicht sogar in der Champions League reüssiert, kann ich mir schon vorstellen, dass da der Fußball-Wahnsinn ausbricht. Dann wäre, ja wäre 80.000 vielleicht sogar realistisch. Da leben einfach zu wenig Leute im Einzuggebiet imho. Leipzig ist jetzt keine all zu große Staft und auch im Umland ist eher wenig los. Außer natürlich man sieht den ganzen Osten als Umland - dann sind auch 100k drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. April 2016 Warum RB Leipzig eben nicht der Eiterpickel des Fußballs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. April 2016 Leipzig tut sich scheinbar auch diesmal wieder richtig schwer mit der Trainersuche. Woran liegt das wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Leipzig tut sich scheinbar auch diesmal wieder richtig schwer mit der Trainersuche. Woran liegt das wohl? Hohe Ansprüche, widriges Umfeld (Rangnik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Hohe Ansprüche, widriges Umfeld (Rangnik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Is doch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. April 2016 Die Personalie Rangnick spielt sicher eine Rolle und schreckt mögliche Kandidaten ziemlich ab. So einen Typ Sportdirektor kann man sich gar nicht wünschen. Der spielt für mich die größere Rolle, als die hohen Erwartungen in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Is doch wahr Der war in Österreich schon Unbeliebt ! Da erübrigt sich jeder Kommentar bearbeitet 10. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts