Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2015 Würd mich ned wundern wenn die mit einem neuartigen 3-3-4 System in Zukunft auflaufen, so viele Stürmer kannst ja anders ned unterbringen ...Man findet wohl für die Stürmer schon einen Platz bei einem Verein. Gibt ja noch Salzburg, Liefering, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. April 2015 Man findet wohl für die Stürmer schon einen Platz bei einem Verein. Gibt ja noch Salzburg, Liefering, .. ...Grödig,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Burnout-Ralle kauft bei beiden Vereinen auch nur Stürmer/offensiv Kräfte, obwohls bei beiden Vereinen wo ganz anders happert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. April 2015 Ich bin schon gespannt, was da noch alles kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2015 Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. April 2015 Stürmer wäre er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2015 Stürmer hätten die Leipziger aber mehr als genug....macht schon etwas den Eindruck, als werfe Mateschitz mutwillig mit dem Geld herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Rebic, Frahn, Reyna, etc. sind nicht gut genug. Keine Ahnung, wo da ein Überangebot sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Rebic, Frahn, Reyna, etc. sind nicht gut genug. Keine Ahnung, wo da ein Überangebot sein soll. Deine 3 Aufgezählten plus Damari, Boyd und Poulsen...wenn das kein Überangebot ist. Man wird doch bei RB nach jahrzehntelangem CL-Scheitern gelernt haben, dass nicht alles von heut auf morgen geht. Rebic is mMn sehr wohl "gut genug", ist doch nicht umsonst kroatischer Nationalspieler oder glaubst du, dass man in Kroatien keine guten Stürmer zu Verfügung hat. Im Aufstiegsjahr personell gleich derart kurzweilig zu denken, ist doch sehr übertrieben....na ja, Red Bull eben. bearbeitet 1. April 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Deine 3 Aufgezählten plus Damari, Boyd und Poulsen...wenn das kein Überangebot ist. Man wird doch bei RB nach jahrzehntelangem CL-Scheitern gelernt haben, dass nicht alles von heut auf morgen geht. Rebic is mMn sehr wohl "gut genug", ist doch nicht umsonst kroatischer Nationalspieler oder glaubst du, dass man in Kroatien keine guten Stürmer zu Verfügung hat. Im Aufstiegsjahr personell gleich derart kurzweilig zu agieren, ist doch sehr übertrieben....na ja, Red Bull eben. Wenn man 3 Stürmer abgibt, dann ist das kein Überangebot. Ob das die richtige Strategie ist, ist eine andere Frage, aber völlig wurst, wieviele Stürmer man im Kader hat, wenn sie nicht gut genug sind. Rebic hat wenig bis gar nichts gezeigt, aber selbst dann hat man mit Reyna, Boyd und Frahn 3 Stürmer die nicht gut genug sind und Poulsens Verbleib ist auch nicht fix. bearbeitet 1. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2015 Wenn man 3 Stürmer abgibt, dann ist das kein Überangebot. Ob das die richtige Strategie ist, ist eine andere Frage, aber völlig wurst, wieviele Stürmer man im Kader hat, wenn sie nicht gut genug sind. Ist das schon fix, dass die genannten 3 abgegeben werden? Danach gäbe es 4 Mittelstürmer. Glaub, es gibt auch nicht viele 1. Liga-Vereine in Deutschland, die sie sich so einen Luxus leisten können. Unterm Strich wünsche ich mir natürlich das RB aufsteigt und möglichst viele junge Österreicher in der Deutschen Bundesliga spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Ist das schon fix, dass die genannten 3 abgegeben werden? Danach gäbe es 4 Mittelstürmer. Glaub, es gibt auch nicht viele 1. Liga-Vereine in Deutschland, die sie sich so einen Luxus leisten können. Unterm Strich wünsche ich mir natürlich das RB aufsteigt und möglichst viele junge Österreicher in der Deutschen Bundesliga spielen können. 4 MS? Und natürlich ist das Luxus. Die wollen aufsteigen und haben Geld. bearbeitet 1. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2015 4 MS? Und natürlich ist das Luxus. Die wollen aufsteigen und haben Geld. Poulsen, Damari, Boyd und Selke...mit (derzeit) Frahn und Reyna sind es 6 MS.....sollen sie nur aufsteigen, würd ich begrüßen....hoffe es wird nicht ein ähnliches Unterfangen, wie jenes von RB Salzburg betreffend Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Poulsen, Damari, Boyd und Selke...mit (derzeit) Frahn und Reyna sind es 6 MS.....sollen sie nur aufsteigen, würd ich begrüßen....hoffe es wird nicht ein ähnliches Unterfangen, wie jenes von RB Salzburg betreffend Champions League. Gerade Poulsen ist oft Außenstürmer und beim 4-3-3 bzw tw 4-4-2 ist das nicht so extrem mMn. Wie auch immer, gerade heuer hat man eben gesehen wie es aussieht, wenn man keine Stürmer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2015 Gerade Poulsen ist oft Außenstürmer und beim 4-3-3 bzw tw 4-4-2 ist das nicht so extrem mMn. Wie auch immer, gerade heuer hat man eben gesehen wie es aussieht, wenn man keine Stürmer hat. man hatte doch mehr als genug, nur leider haben die RB bis jetzt noch nicht in die Aufstiegsränge geschossen? Wenn ich 5-6 Spieler für eine Position zur Verfügung habe, dann ist der Druck für die Spieler, ein Tor zu erzielen, natürlich immens groß. Ich hab von Beginn weg mit einer "Zwischensaison" gerechnet, aber bei RB kann´s eben nicht schnell genug gehen. Rangnick hat sich, nach seinem Durchmarsch mit Hoffenheim damals, das Ganze ws. auch anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts