Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Rangnick hat wohl eine Abfuhr von Tuchel kassiert!

Der zieht nach München,da wär es zu uns auch nicht weit :D

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ex-mainz-coach-umzug-nach-muenchen-wo-wird-thomas-tuchel-trainer_id_4551149.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der frühere Mainzer habe „keine Lust, sich von Rangnick in Aufstellungs- und Taktikfragen reinreden zu lassen“.

ich könnte mir bei einigen Trainern vorstellen, dass das für sie ein Grund wäre, nicht nach Leipzig zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

ich könnte mir bei einigen Trainern vorstellen, dass das für sie ein Grund wäre, nicht nach Leipzig zu wechseln

Wenn Rangnick wirklich dermaßen viel Mitspracherecht haben will, wird die Trainersuche aber noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rangnick wirklich dermaßen viel Mitspracherecht haben will, wird die Trainersuche aber noch länger dauern.

Hat er doch in Salzburg genau so gehandhabt. Jede Entscheidung ging über seinen Tisch! :ratlos:

Warum sollte er das jetzt anders sein?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Hat er doch in Salzburg genau so gehandhabt. Jede Entscheidung ging über seinen Tisch! :ratlos:

Warum sollte er das jetzt anders sein?

Weil er in Deutschland vielleicht Trainer mit größerem Namen verpflichten will und sich diese eher weniger freuen, wenn jemand dazwischenredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
In guten wie in schlechten Zeiten

hat der keine sportlich besseren Angebote vorliegen ?

Denke schon. Selke könnte sicher bei sportlich attraktiven Vereinen in Deutschland unterkommen, die auch international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er ist sicherlich für einige Vereine ein interessanter Spieler. deswegen verwundert der Gang in die zweite Liga, wo er dann mindestens eine Saison kicken "muss".

andererseits stellt sich die Frage, ob diese interessierten Vereine bereit gewesen wären, eine ähnlich hohe Ablöse zu zahlen.

vielleicht ist das ganze aber auch nur eine Ente ;)

was konkrete Angaben angeht, ist der Artikel ja eher ... homöopathisch

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag