Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) VS Wacker Innsbruck : Hamburg LIVE auf DSF SPORT 19:15 7. Juli bearbeitet 30. Mai 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 ein ungewöhnlich attraktiver testspielgegner! hoffentlich kommen viele zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Wo wird das Spiel eigentlich stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Wo wird das Spiel eigentlich stattfinden? Keinen Plan hoffentlich am Tivoli! Dann würden sich sicher einige Zuschauer einfinden!!! ( Mit einer natürlich normalen Ankickszeit!) Vielleicht schauen sogar ein paar Hamburgfans vorbei!? wer weis!? bearbeitet 31. Mai 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Vielleicht schauen sogar ein paar Hamburgfans vorbei!? wer weis!? Poptown Hamburg die jährlich an den Mondiali Antirazzisti teilnehmen werden sich das wohl nicht entgehen lassen. Die Mondiali finden ja genau am Tag danach statt. Werde mir das Match auch ziemlich sicher geben, liegt ja alles aufm Weg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Wolfsburg steht auch im Raum als Testspielgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Karten wenn ja wo ? Ich find mich bei den Tickets auf der Wacker-Website mal so garnicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Karten wenn ja wo ? Ich find mich bei den Tickets auf der Wacker-Website mal so garnicht zurecht http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...7&Itemid=77 Karten wird es für den Auswärtssektor sicher noch reichlich vor Ort geben! bearbeitet 4. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 mal abwarten, ob tatsächlich im Tivoli gespielt wird, da der HSV auf traininglager in Längenfeld ist. dort gibt es einen netten fußballplatz des dort ansässigen vereins, auf dem schon mehrere testspiele gegen prominente gegner stattgefunden haben. karten fürs Tivoli empfehlung: in Innsbruck selbst der Wackerladen oder Ö-Ticket oder anruf in der geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck (telefonnummer findest auf der offiziellen homepage unter kontakt) tribüne: für HSV-anhänger alle außer NORD-fantribüne des Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) edith bearbeitet 9. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Vorbereitungshighlight am Tivoli: Wacker fordert HSV http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...s&Itemid=22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 wenig aussagekraft,aber jede menge tore im ersten testspiel http://fc-wacker-innsbruck.at/index.php?op...s&Itemid=22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab aus dem Forum der Faninitiative gerade eine interresante Frage aufgeschnappt zum Testspiel gegen den HSV. Werden die Fanclubs organisiert auftreten? Kann uns da jemand informieren? Wird ein tolles Spiel werden, toll das es am Tivoli stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Das die Fanclubs organisiert auftreten hoff ich ja doch! Gegen so einen Interessanten Gegener! http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...n&Itemid=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Laut TT gibt´s Mittwoch ein Testspiel gegen Austria Kärnten. Weiß jemand wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts