Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2009 Nach unseren bisherigen Frühjahrsleistungen sollte der Punkt für die Neusiedler aber selbst dann zu erreichen sein, wenn die Vienna trotz der Ausgangslage auf Sieg spielen sollte. Eben, diese "leichte" Übung beherrschen wir locker. Wir spielen wie gegen Würmla, natürlich voll auf Sieg und gurken uns dann zu einem Unentschieden. Und der Neusiedlersee wird übergehen vor Freude ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2009 noch gar keinen tipp abgegeben, 2:2 nach einem patzer von reiter in der letzten minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 5. Juni 2009 Wie stehts denn? Gibts an Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) nach 65 minuten: neusiedl - vienna 0-0 wsk - horn 1-0 wsk - horn 1-1 bearbeitet 5. Juni 2009 von nw_1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Passt. So solls bleiben bitteschön. WSK 1:1 Horn aus! MEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!!!! bearbeitet 5. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Stegersbach besiegt Ostbahn daheim mit 6:2. Wie steht's in Neusiedl? Edit: Amstetten siegt 5:1 in Zwettl.... bearbeitet 5. Juni 2009 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Wie steht's in Neusiedl? 0:0 Endstand angeblich. Horn auch nur Unentschieden in Dornbach. bearbeitet 5. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) das 0-0 ist amtlich: http://tinyurl.com/r56949 bearbeitet 5. Juni 2009 von nw_1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juni 2009 Ich würde ja gern einen "Meister!"-Thread eröffnen, aber ich finde, das steht mir nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 5. Juni 2009 Gratuliere zum Aufstieg! Und Neusiedl zum Klassenerhalt Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 Stegersbach besiegt Ostbahn daheim mit 6:2.Edit: Amstetten siegt 5:1 in Zwettl.... das 0-0 ist amtlich: Vollkommen unerwartet diese Ergebnisse! Gratulation, freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juni 2009 Gratulation Hoff wir kommen am Freitag nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2009 Ich sag ja immer, es gibt nichts Faderers als ein 0:0. Aber fad war mir heute überhaupt nicht. So relaxed und happy bei einem Viennaspiel war ich selten. Und der Bericht auf www.vienna.at triffts ganz gut. Ein Auszug daraus: Der Beste: Schiedsrichter Becker hatte ein Einsehen und pfiff die Partie in der 89.Minuten ab - die Party konnte beginnen... Und sie begann, blau-gelber Konfetttiregen, Sektkorken knallten, Freudentränen hier und da, mit einem Wort: Party in Blau-Gelb in Neusiedl. Die Neusiedler können sich freuen, sie bleiben oben und haben obendrein heut ganz schön Einnahmen gemacht. Auf Ostliga.at ist momentan Mattscheibe, aber hier gibt es auch einen Matchbericht und Bilder. http://www.vienna.at/magazin/sport/fussbal...090605-10454820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juni 2009 Lt. einer Pressemeldung machten sich gestern stolze 800 Viennaanhänger gestern auf den Weg nach Neusiedl. Hoffentlich sind auch alle wieder gut heimgekommen, denn da ging noch mächtig die Post ab am See, wie ein Video auf youtube zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2009 Ich sag ja immer, es gibt nichts Faderers als ein 0:0. Aber fad war mir heute überhaupt nicht. So relaxed und happy bei einem Viennaspiel war ich selten. Als sich der junge Stojilkovic kurz vor Ende auf einmal profilieren wollte, ist den Neusiedlern aber glaub ich kurz das Herz stehen geblieben und auch ich muss sagen, dass ich mich wohl zum ersten Mal über eine verhaute Vienna-Chance gefreut habe. Das wär nämlich schon sehr bitter gewesen... Auf Ostliga.at ist momentan Mattscheibe, aber hier gibt es auch einen Matchbericht und Bilder. Schade, die ganzen Verschwörungstheorien im Forum hätt ich mir schon ganz gern gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts