Recommended Posts

Posting-Pate

der Lesebrief eines WNSC Fan in der NÖN ist auber auch nicht schlecht! Recht hat er ja!

wie sehr wurde geschimpft im vergangenen Sommer über den FC Magna Wr.Neustadt,unglaublich!

und lieber Herr Neumann, was und vor allem wie ist man denn den Fans des WNSC entgegen gekommen wie sie es sagen?????

man hat lediglich einen!!!!!!!!!!!Buchstabe ausgetauscht, statt FC Magna WN, nun eben halt SC Magna WN! wurde auf der GV nicht geasgt vor hundert Anwesenden, dass Magna aus dem Namen fält????????????wurde nicht gesagt, dass ein neues Wappen kommt???????also wo ist man denn entgegn gekommen ?

der wnsc ist Geschichte, jetzt gibts nur noch SC Magna!

warum trainiert man in Steinbrunn und nicht in Wr.Neustadt??warum kooperiert man mit Baumgarten und lässt jetzt die Amas links liegen?Warum Herr Neumann?

was ist übrig vom WNSC???????

da hat dieser SC Fan schon Recht was er schreibt, ein wenig nachdenken sollte Neumann schon, bevor er blöd daherredet!ich hoffe doch, dass unsere Fangruppe Ultras das so auch nicht hinnehmen werden!

trotz allen bin und bleibe ich SC Fan, auch wenns ja eigentlich der FC Magna ist, aber passen tut mir die ganze Sache nicht!der wnsc wird hingegen imme rin meinem Herzen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und hoffen kann man jetzt wirklich nur, dass man in Zukunft statt SC Magna ur mehr liest und spricht vom SC Wiener Neustadt!

bis jetzt sagt jeder nur Magna,Magna Magna, und das nervt!wo nitte ist und bleibt der SC WN???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ach was soll ich sagen ... seid ja noch nicht lange hier um "pöse" zu kennen ...

Nicht alle :lol: Außderm gibt es den einen oder anderen Monty Python Fan hier. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nicht alle :lol: Außderm gibt es den einen oder anderen Monty Python Fan hier. :p

Ha Ha Ha.........ja das stiiimmt :feier:

Es gibt überhaupt jede menge lustige in unseren fred

Mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der Lesebrief eines WNSC Fan in der NÖN ist auber auch nicht schlecht! Recht hat er ja!

wie sehr wurde geschimpft im vergangenen Sommer über den FC Magna Wr.Neustadt,unglaublich!

und lieber Herr Neumann, was und vor allem wie ist man denn den Fans des WNSC entgegen gekommen wie sie es sagen?????

man hat lediglich einen!!!!!!!!!!!Buchstabe ausgetauscht, statt FC Magna WN, nun eben halt SC Magna WN! wurde auf der GV nicht geasgt vor hundert Anwesenden, dass Magna aus dem Namen fält????????????wurde nicht gesagt, dass ein neues Wappen kommt???????also wo ist man denn entgegn gekommen ?

der wnsc ist Geschichte, jetzt gibts nur noch SC Magna!

warum trainiert man in Steinbrunn und nicht in Wr.Neustadt??warum kooperiert man mit Baumgarten und lässt jetzt die Amas links liegen?Warum Herr Neumann?

was ist übrig vom WNSC???????

da hat dieser SC Fan schon Recht was er schreibt, ein wenig nachdenken sollte Neumann schon, bevor er blöd daherredet!ich hoffe doch, dass unsere Fangruppe Ultras das so auch nicht hinnehmen werden!

trotz allen bin und bleibe ich SC Fan, auch wenns ja eigentlich der FC Magna ist, aber passen tut mir die ganze Sache nicht!der wnsc wird hingegen imme rin meinem Herzen bleiben

Es ist voll lustig bei euch.

Vor ca. 2 Monaten habe ich euch das Szenario vorrausgesagt, jetzt trifft es ein,

und alle weinen. Aber vor zwei Monaten haben alle geschimpft.

Der Namen wird euch bleiben, bis er sich wieder schleicht, so schauts aus.

Oder habts ihr Pfosten glaubt, der buttert Millionen in eine Mannschaft, und

will keinen Gegenwert haben? :glubsch:

Aber der Namen wird noch das geringste Übel sein, das kann ich euch nochmals

aus leidvoller Erfahrung vorraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es ist voll lustig bei euch.

Komischerweise immer dann, wenn du hier in sogenannte 'action' trittst.

Vor ca. 2 Monaten habe ich euch das Szenario vorrausgesagt, jetzt trifft es ein,

und alle weinen.

Ich weiß nicht, inwieweit du mit einzelnen Wiener Neustädtern per webcam kommunizierst, jedoch kann ich diesem Vorwurf wenig abgewinnen.

Aber vor zwei Monaten haben alle geschimpft.

Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen ständigen Verallgemeinerungen.

Der Namen wird euch bleiben, bis er sich wieder schleicht, so schauts aus.

Oder habts ihr Pfosten glaubt, der buttert Millionen in eine Mannschaft, und

will keinen Gegenwert haben? :glubsch:

Aber der Namen wird noch das geringste Übel sein, das kann ich euch nochmals

aus leidvoller Erfahrung vorraussagen.

Da ich mich mit dem Namen und allen dazugehörigen Verbindlichkeiten von Anfang an abfinden musste, aber auch konnte, und der Verlauf der personellen Konsequenzen und Besetzungen bis jetzt auch ganz meinem persönlichen Wunsch entspricht, kann ich letztendlich nur noch hoffen, dass uns rein erfolglich gesehen zumindest ein Teil des "fatalen" Leids der Wiener Austria Fans nach Einstieg von Frank Stronach ereilt:

"....unter Frank Stronach....

...In der Saison 2002/03 stellte sich mit dem ersten Meistertitel seit zehn Jahren und dem Cupsieg der langersehnte Erfolg ein....In der UEFA-Cup-Saison 2004/05 war der Verein wieder erfolgreich. Die Qualifikation für die reformierte Gruppenphase gelang in zwei Spielen gegen Legia Warszawa. Dort holte der Verein die erforderlichen Punkte und erreichte die KO-Phase, in der Athletic Bilbao und Real Saragossa bezwungen werden konnten. Erst im Viertelfinale scheiterte man....

....In der Saison 2005/06 wurde die Austria vor dem FC Red Bull Salzburg zum 23. Mal österreichischer Fußballmeister....."

Und Kraftausdrücke wie "Pfosten" lässt du bitte nächstes mal zu Hause im Kinderzimmer - Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Komischerweise immer dann, wenn du hier in sogenannte 'action' trittst.

Ich weiß nicht, inwieweit du mit einzelnen Wiener Neustädtern per webcam kommunizierst, jedoch kann ich diesem Vorwurf wenig abgewinnen.

Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen ständigen Verallgemeinerungen.

Da ich mich mit dem Namen und allen dazugehörigen Verbindlichkeiten von Anfang an abfinden musste, aber auch konnte, und der Verlauf der personellen Konsequenzen und Besetzungen bis jetzt auch ganz meinem persönlichen Wunsch entspricht, kann ich letztendlich nur noch hoffen, dass uns rein erfolglich gesehen zumindest ein Teil des "fatalen" Leids der Wiener Austria Fans nach Einstieg von Frank Stronach ereilt:

"....unter Frank Stronach....

...In der Saison 2002/03 stellte sich mit dem ersten Meistertitel seit zehn Jahren und dem Cupsieg der langersehnte Erfolg ein....In der UEFA-Cup-Saison 2004/05 war der Verein wieder erfolgreich. Die Qualifikation für die reformierte Gruppenphase gelang in zwei Spielen gegen Legia Warszawa. Dort holte der Verein die erforderlichen Punkte und erreichte die KO-Phase, in der Athletic Bilbao und Real Saragossa bezwungen werden konnten. Erst im Viertelfinale scheiterte man....

....In der Saison 2005/06 wurde die Austria vor dem FC Red Bull Salzburg zum 23. Mal österreichischer Fußballmeister....."

Und Kraftausdrücke wie "Pfosten" lässt du bitte nächstes mal zu Hause im Kinderzimmer - Danke.

Der größte Pfosten bist scheinbar Du. Weil Du gehst auf keine einzige Aussage

ein, sondern schreibst nur Scheiß dazu.

Ich gehe hier jetzt nur mehr auf deine Argumente bezüglich unserer " Erfolge "

unter Stronach ein. Alles andere ist mir zu blöd, weil du willst anscheinend nichts

verstehen.

2 Meistertitel, Cupsieg, und der Europacup in 10 Jahren, ist für das Geld, das

investiert wurde kein Erfolg.

Jedes Jahr MINDSTENS ein neuer Trainer ist kein Erfolg.

Weit über 100 Spieler in den Jahren ist kein Erfolg.

Es ist ja traurig, wenn so Leute wie Du, die absolut keine Ahnung haben, was

unter Stronach gelaufen ist, sich hier herstellen und sagen, das war alles ok.

Weil ihr habt ja so einen Erfolg gehabt. Gerade ein Verein wie ihr, der schon

sehr alt ist, sollte auf Traditionen achten. Uns ist es damals nicht gelungen,

und über uns Fans wurde drübergefahren, das die Ohren schlackern.

Jetzt müssen wir kleinere Brötchen backen, und es sind beinahe alle zufrieden

mit der Situation, wie sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der größte Pfosten bist scheinbar Du. Weil Du gehst auf keine einzige Aussage

ein, sondern schreibst nur Scheiß dazu.

Ich gehe hier jetzt nur mehr auf deine Argumente bezüglich unserer " Erfolge "

unter Stronach ein. Alles andere ist mir zu blöd, weil du willst anscheinend nichts

verstehen.

2 Meistertitel, Cupsieg, und der Europacup in 10 Jahren, ist für das Geld, das

investiert wurde kein Erfolg.

Jedes Jahr MINDSTENS ein neuer Trainer ist kein Erfolg.

Weit über 100 Spieler in den Jahren ist kein Erfolg.

Es ist ja traurig, wenn so Leute wie Du, die absolut keine Ahnung haben, was

unter Stronach gelaufen ist, sich hier herstellen und sagen, das war alles ok.

Weil ihr habt ja so einen Erfolg gehabt. Gerade ein Verein wie ihr, der schon

sehr alt ist, sollte auf Traditionen achten. Uns ist es damals nicht gelungen,

und über uns Fans wurde drübergefahren, das die Ohren schlackern.

Jetzt müssen wir kleinere Brötchen backen, und es sind beinahe alle zufrieden

mit der Situation, wie sie jetzt ist.

Ich kann wohl kaum im Detail besser eingehen auf deine Kommentare, als ich es ohnehin schon mache.

Wenn ein Ober-Pfosten einen angeblichen "Pfosten" schimpft, hebt sich das eigentlich schon von alleine auf und wird von mir nicht mehr weiter diskutiert.

Den wahren, aber auch unwahren Misserfolg der Wiener Austria unter Frank Stronach jetzt ständig auf den Wiener Neustadt Channel umwälzeln zu wollen ist offensichtlich dein größtes Problem.

Natürlich gibt es in erster Linie viele Parallelen vom Konzept - schließlich ist es ja ein und die selbe Person.

Allerdings hat Frank bereits bewiesen, dass er zumindest ein wenig aus seinen Fehlern gelernt hat, wie die Trennung von Svetits und der Beibehalt anfänglichen Wiedersprüchen von Trainer Heli Kraft zeigt.

Was du aber anscheinend keineswegs verstehen willst, ist, und da spreche ich absichtlich nur von meiner Person, dass der Konzern nun mal da ist, ich mich mit allen dazugehörigen Verbindlichkeiten abfinden konnte, der bisherige Verlauf sowohl personell, als auch erfolglich meinen Wünschen entspricht und ich demnach deinem Frust und Ärger hier nicht stattgeben werde und letztens wegen 'Magna' meiner Heimat auch keinesfalls den Rücken kehren werde.

Scheinbar ist es für dich das Vernünftigste, du bleibst in deinem weitaus mehr belebten Channel, äußerst dort unter vielen gleichgesinnten deinen Frust und verschonst bitte mit diversen Anschuldigungen und nervenaufreibenden Äußerungen unsere kleine Wiener Neustädter ASB Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr werdet noch gewaltig eure Augen aufreissen was der Tennispartner und sein Spezi aus Kanada bei euch alles anstellen werden :nein:

Kursänderungen am laufenden Band, Trainer werden sich die Klinke in die Hand geben, Neumann wird wieder mal beklagen das die Bananen für die Mannschaft zu teuer sind usw.

Und wie schon geschrieben bei Ansagen wie "In zwei Wochen kommt der Frank aus Kanada rüber, da werden dann Entscheidungen gefällt" da kann dann schon mal im Vorfeld der halbe Trainerstab und die halbe Mannschaft vorsichtshalber die Sachen packen.

Fakt ist Neumann darf ohne Sanktus von Stronach nichtmal einen Bleistift bestellen und so kann man keinen Fussballklub führen ( Abgesehen davon das beide keine Ahnung davon haben ). Strohnach mag ein guter Geschäftsmann sein, jedoch hört er in Sachen Fussball seit über 10 Jahren auf die falschen Leute. Svetits zb. muss ja schon 3 Villen am Wörthersee haben und Neumann ist geschäftstechnisch gesehen so oder so ein Vollpfosten - Ist ja überall bekannt das er schon die ein oder andere Firma in den Sand gesetzt hat.

Mit den richtigen Leuten an der Seite hätte Stronach sich in Favoriten schon ein Denkmal setzen können, aber er hörte und hört offensichtlich nach wie vor auf Leute die sich bereichern wollen.

Wünsch Euch trotzdem viel Spass mit ihm - tlw. liefert er ja grenzgeniale Aussagen bzw. Aktionen. Ich erinner mich noch an ein Foto von ihm im Stadion als man ihm einen Austria Salzburg Schal umhängte.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@BartL

Ein sowohl sachlich als auch fachlich weitaus annehmbareres posting als vom Genossen a.s., das ich auch größtenteils so akzeptieren kann und die Schnittpunkte mit meiner Meinung wurden ja bereits (siehe drüber) zum Ausdruck gebracht.

Mehr steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion;

Ich blicke nach vor, ihr blickt zurück, ihr wünscht uns viel Unglück, ich wünsche uns viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag