BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Kennt vielleicht wer eine Unterkunft in Paris, die in einemr altiv guten Preis/Leistungsverhältnis steht? Sofern dies in dieser Stadt überhaupt möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Kennt vielleicht wer eine Unterkunft in Paris, die in einemr altiv guten Preis/Leistungsverhältnis steht? Sofern dies in dieser Stadt überhaupt möglich ist! www.hihostel.com www.hostelworld.com www.hrs.de www.hotel.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 ich war ende april in paris und hab in dem hotel hier übernachtet: klick 1 min zur ubahn, sehr sauber, gutes frühstück, von mir eine klare empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 etwas preiswerter: http://www.hotelastor.fr/ liegt nicht in paris direkt sondern im kleinen vorort suresnes (die heimatstadt des newcastle verteidigers beye und des OM spielers cheyrou) war im dezember mit meiner freundn dort. wie gesagt etwas außerhalb, eine busstation ist aber direkt vor der tür, in 15min in ladefense und somit bei der ubahn. das doppelzimmer war klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. nicht ganz so stylisch wie das hotel auf den bildern von gazza8 die hotel betreiber waren übrigens auch sehr nett. 310 euro für 5nächte (also 160 pro person) +4euro/tag/person für ein köstliches frühstück. mit dem preis leistungsverhältnis war ich voll und ganz zufieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 kommt drauf an was du suchst, willst du in der unterkunft auch zeit verbringen, oder reicht ein bett zum nächtigen. ich war in paris bis jetzt immer in einem jugendhotel. sehr sporadisch eingerichtet, aber sauber, keine 200m vom louvre entfernt. bei bedarf such ichs raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Eigentlich nur für einige Tage zum nächtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 ibis is eigentlich in paris auch nicht so teuer gewesen wenn ich mich recht erinner, also unter 100 pro zimmer und nacht was für den sonstigen irrsinn dens dort so verlangt haben recht eine okkasion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 war im november in Paris und da hats im Ibis (parc de la villette) 35 Euro p.P ausgmacht. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber man hat ja ohnehin nicht vor dort viel zeit zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 am besten irgendwo ausserhalb, ist billiger und durch die metro (u.bahn) kannst du trozdem alles sofort erreichen. mir fällt jetzt leider der name meines hoteles nicht mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Bei meinem Urlaub hab ich im Saint Dominique Hotel übernachtet, welches perfekt im Stadtinneren liegt. (20min. Eiffelturm, 5-10min C.E.). Zimmer klein aber fein, personal freundlich, Preis/Leistung Einzig das Frühstück mit (glaube ich) 10€ / Person wäre eine Frechheit, aber da gleich daneben eine gemütliche Bäckerei liegt, ist dies auch kein Problem g´wesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Bei meinem Urlaub hab ich im Saint Dominique Hotel übernachtet, welches perfekt im Stadtinneren liegt. (20min. Eiffelturm, 5-10min C.E.). Zimmer klein aber fein, personal freundlich, Preis/Leistung Einzig das Frühstück mit (glaube ich) 10€ / Person wäre eine Frechheit, aber da gleich daneben eine gemütliche Bäckerei liegt, ist dies auch kein Problem g´wesen. ich find frühstücken auswärtig vom hotel sowiso immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Die billigste Option in Frankreich sind Formule 1-Hotels. Das ist die schlechtere Version von Etap (Dusche im Gang). Es gibt auch welche, die nicht weit von der Metro entfernt sind, jedoch sollte man halt keine Angst haben. http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Die billigste Option in Frankreich sind Formule 1-Hotels. Das ist die schlechtere Version von Etap (Dusche im Gang). Es gibt auch welche, die nicht weit von der Metro entfernt sind, jedoch sollte man halt keine Angst haben. http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html Wie kannst du dem armen Bertl nur diese Absteige emphelen!!!!?? Ich würde ein Ibis etwas außerhalb vorschlagen. Die meisten sind an die RER angebunden, preiswert und eigentlich ganz nett. Parc de la Villete würde ich aber lassen, eine sehr ungute Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Wie kannst du dem armen Bertl nur diese Absteige emphelen!!!!?? Ich würde ein Ibis etwas außerhalb vorschlagen. Die meisten sind an die RER angebunden, preiswert und eigentlich ganz nett. Parc de la Villete würde ich aber lassen, eine sehr ungute Gegend. Wieso? ich fands sehr in Ordnung. Das Zenith gleich in der Nähe, samt einer genialen Grünanlage und den ganzen "Kunstwerken". Ungut ist die Gegend nicht, sie ist in keinem Fall gehoben aber in Ordnung. Na gut, da kommts auch mal wieder auf die Ansprüche oder Gewohnheiten an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Wieso? ich fands sehr in Ordnung. Das Zenith gleich in der Nähe, samt einer genialen Grünanlage und den ganzen "Kunstwerken". Ungut ist die Gegend nicht, sie ist in keinem Fall gehoben aber in Ordnung. Na gut, da kommts auch mal wieder auf die Ansprüche oder Gewohnheiten an.... Der Pariser Nord-Osten ist für mich nicht unbedingt eine Gegend in der ich länger verweilen möchte, aber wie du sagst dürften die Ansprüche bei uns auseinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts