Mario Gomez zum FC Bayern


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
+' date='26 May 2009, 19:28 ' post='2527958']

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, ein guter spieler aber fuer das Geld verstaerkt sich Stuttgart 3mal mehr als was man sie schwaecht.

Eigentlich gibt es bei dem Deal nur Gewinner. Der FCB bekommt den besten Stürmer Deutschlands, Gomez hat eine große Bühne um sich nochmals weiter zu entwickeln und der VfB erhält eine ordentliche Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na bumm das ist ja ein wahnsinnstransfer - die bayern machen wohl ordentlich kohle locker nach der für sie miesen saison heuer

kann mir nicht vorstellen, dass toni da bleiben wird, nachdem olic ja auch kommt - 4 stürmer mit absoluten stammplatzansprüchen könnten für massig unruhe sorgen

wenn gomez seine form vom frühjahr bei den bayern auch bringt, dann führt an ihm jedenfalls kein weg vorbei, aber in münchen sind ja schon viele stars gescheitert - mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein guter spieler aber fuer das Geld verstaerkt sich Stuttgart 3mal mehr als was man sie schwaecht.

Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die ~20 Tore pro Saison schiessen, wachsen auch beim VfB nicht auf Bäumen, außerdem muss man auch sehen, was mit Gomez Merchandise umgesetzt wurde. Adäquat kann man mMn momentan einen Gomez nicht ersetzen.

Ich hoffe sehr, dass einer aus dem Nachwuchs in den nächsten Saisonen in die riesigen Fußstapfen von Gomez treten kann, wird aber wenn überhaupt noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Für mich ist die SUmme einfach zu hoch.

Klar ist er ein Klassestürmer aber wenn man die 30Mill mit einigen anderen Europaweiten Transfers vergleicht zu überzogen

Aber billiger wär er nicht zu haben gewesen, dann wär er halt ins Ausland abgewandert, wo der Geldbeutel noch viel lockerer sitzt (wie z.B in England)

Und wenn so ein Spieler wie Gomez erstmal bei einem Topclub im Ausland ist, dann wär es für die Bayern noch viel schwerer (falls überhaupt machbar) geworden, ihn dort irgendwann wieder loszueisen. Denn dann geht es nicht mehr "nur" um eine Ablöse (gesetzt der Club will den Spieler überhaupt ziehen lassen) sondern auch um Gehälter, die man zumindest nicht unterbieten darf und die (im Schnitt) in England und Spanien bedeutend höher sind als in Deutschland. Also unterm Strich war die Rechnung ganz einfach : Entweder die 30 Millionen jetzt auf den Tisch legen und sich den Spieler sichern oder man läßt die Finger von und dann ist er wohl auf nimmer Wiedersehen im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

netter Stürmer, aber wie schon hier erwähnt : auch ich denke nicht dass er die Kohle wert ist. Sollten alle Stürmer bleiben macht der Olic-Transfer wohl am wenigsten Sinn, 4 Stürmer von solchem Kaliber braucht man auch nicht wenn man auf 3 Hochzeiten tanzen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.