SV Ried - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

ein fußballfan muss aber nicht zwanghaft auf ein öffentliches diskussionsforum zurückgreifen um seine emotionen kund zu tun...

Ein bisschen gegenseitig ärgern kann man sich aber dennoch, oder? Notfalls muss man es halt emotionslos ignorieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen, wären wir schon fix in der Europa League", sagt Ried-Manager Stefan Reiter.

sportwoche

und wir wären meister? :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich weiß zwar nicht, was den Herrn Ried-Manager zu dieser gewagten Aussage getrieben hat. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, das Sturm in dieser Saison gnadenlos bevorzugt bzw. Ried rigoros benachteiligt wurde. Solche Aussagen steigern nur die Vorfreude auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Solche Aussagen steigern nur die Vorfreude auf Sonntag.

und damit hat die sportwoche auch schon ihr ziel erreicht

ich hab sie nicht und kenn das interview daher auch nicht (falls es überhaupt eins gab), so ein kompletter schwachsinn ist das ganze allerdings auch nicht

vor allem denke ich, dass das ganze überhaupt keinen sturm bezug haben sollte, sondern nur auf die fehlentscheidungen gegen uns hinweisen sollte

http://wahretabelle.at/vereine-bundesliga/SV-Ried/ (oh gott, jetzt verlink ich auch schon dahin :glubsch:)

sollte nur zeigen, dass wir heuer durchaus benachteiligt wurden, ohne jetzt alles aus dem gedächtnis aufzählen zu müssen, wobei mir durchaus bewusst ist, dass diese seite weder der wahrheit letzter schluss ist, noch die fehlentscheidungen 1:1 in punkte umgerechnet werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin echt hin und her gerissen:

einerseits hat sturm eine solide bis sehr gute saison gespielt, und hätte mit etwa glück auch den cup holen können, andererseits hat ried sich in den letzten wochen irrsinnig gut entwickelt

außerdem ist ried als angstgegner von rapid (ms und cup :feier::clap: ) mir ein wenig ans herz gewachsen

die mannschaft, dies schafft, soll aber im ec ordentlich abschneiden

hoffe nächstes jahr auf 3-4 gruppenphasenteilnehmer in der euroliga

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bist a bisserl spaet dran...

zuerst konnte ich nicht, jetzt plötzlich doch, vermutlich pech gehabt :madmax:

zumindest sind die kumpels alle augestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.